Ihr habt mich einfach Überzeugt

• Als ich damals 2015 das erstes mal auf diesen Server kam, war meine eigentliche Absicht das trollen meines Freundes. Diese Idee verflog nach 5min wieder als mir mein Freund seine Moneyprinter zeigte und ich auf sie aufpassen durfte. Dies machten wir jeden Tag. Tag für Tag eroberte Modern Gaming mein Herz, die Supporter waren nett, fair und vorallem hatten sie Rücksicht vor anderen Spielern die nicht wussten wie DarkRP funktioniert. Es gab schon damals viele Berufe und damit viel Abwechslung. In den Server floss viel Arbeit und Zeit, dies merkte man besonders daran das verschiedene Bugs die den Spielspaß beeinträchtigen nach kürzester Zeit gefixxt wurden. Nun ist es schon 2017 und ich bin noch immer hier, nach all den Jahren die es diesen Server gibt finde ich es ist und bleibt mein Lieblingsserver. Hiermit möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken die meine Zeit hier so schön machten. Danke Modern Gaming, danke für alles.<3

Danke fürs durchlesen,

Euer Hans Meierio

• Ich denke ich spreche für das ganze M:RP Team wenn ich sage, dass uns sowas sehr freut. Es passiert nicht jeden Tag, dass jemand Feedback abgibt.

Auch ich persönlich bedanke mich bei dir für diesen Post, sowas motiviert weiterzumachen & zeigt das unsere "Arbeit" auch von manchen Usern gewürdigt wird.

Auf eine weitere schöne Zeit auf Modernroleplay!