Bewerbung zum O5 von Till
1. Roleplay Name:
| Job | Name |
| Sicherheitsdienst | [SGT] Peter Strauss
|
Zifferagent
| [Z-06] Agent Blight
|
| sonstiges | normalerweise 'Peter Strauss'
|
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt, werde aber demnächst 17.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr Anfang bis Mitte Juli im Jahr 2020 angefangen, aktiv zu spielen.
Es gab natürlich zwischendrin immer wieder kleine Pausen, aber diese sind nicht signifikant.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele basically jeden Tag 3-5 Stunden auf dem Server. Diese Zeiten verändern sich natürlich
manchmal aufgrund Schule/Ferien/Urlaub/etc.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich auf 2 Wochen, 5 Tage und 35 Minuten.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich sehr viel Spaß am Management habe, und ich denke, dass ich den Rat gut ergänzen kann.
Ich möchte gutes RP führen, was sowohl meinen Spielspaß, als auch den der anderen erheblich erhöhen würde. Der Job der O5 bringt
jeden Tag neue Hürden und Probleme mit sich, und ich bin die richtige Person, sich dieser anzunehmen. Ich möchte die Site
zu einem besseren Ort machen, und eine Person sein, die jedem zuhört und keinem das Gefühl gibt, dass er nichts wert ist, oder nichts zählt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt genug Gründe, mich anzunehmen. Ich bin eine kompetente Person mit gut ausgeprägten Führungsqualitäten.
Ich versuche immer, meine Ziele vorrangig mit Sympathie durchzusetzen, aber auch wenn das nicht klappt, kann ich hart durchgreifen und
meine Ziele auch auf andere Wege durchsetzen. Ich bin stets gelassen und behalte auch bei schwierigen oder stressigen Situationen den Durchblick.
Ich habe diese Qualitäten bereits mehrfacht bewiesen, in meinem Beruf als Ziffer, ehemaliger Watch-Commander und jetziger SGT beim Sicherheitsdienst.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. FailRP - inaktiv
2. FearRP - inaktiv
3. RDM - inaktiv
9b. Wurde ich bereits gebannt:
1. 'FailRP' - 1 Woche
2. 'RP-/Offlineflucht'- 2 Wochen (Kurz darauf aufgehoben.)
3. 'Unerwünscht' - Permanent (Kurz darauf aufgehoben.)
10. RP-Story:
-
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe, auch wenn wenig, damals etwas SD gespielt. Ich bin jedoch mit
dem Beruf des Managements sehr vertraut, da ich sehr aktiver Teil der Ziffern bin, und
dort sowohl selbst viel Verantwortung des Managementes übernehme, als auch eng
mit dem Rat zusammenarbeite.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Site Director übernimmt die Verantwortung über eine einzige Site der Foundation.
Die O5's hingegen bestimmen wer die Site Directoren sind, aber auch alle Entscheidungen, welche die
Foundation betreffen, wie zum Beispiel die Klassifizierungen sämtlicher SCPs. Sie sind die leitenden Köpfe der
Foundation.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer wäre 'O5-05 - Blackbird'.
14. Schlussworte:
Danke erstmal für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. ^^
Ich weiß, dass die Warns und Bans erschreckend wirken können, und bei Rückfrage beantworte ich gerne Fragen
zu diesen. Ich denke ich bin dennoch sehr geeigenet und habe eine Chance verdient.