Beiträge von Till

Du durftest 2 Lootspots anpassen, nicht alle. Wurde auch 1 zu 1 so gesagt.
    Du hast mir die 2 Stück gezeigt, welche ich abgesegnetete. Den Rest hast du mutwillig und mit fast-gleichem Namen alleine abgeändert.

Zufälligerweise sind direkt danach einige Cheater gejoint, welche ZUFÄLLIG direkt zu den neuen Lootspots gerannt sind. 2 davon bestätigten direkt,

dich zu kennen. Wenn hier jemand Tatsachen verdreht, bin ich das leider nicht.

Zitat von jemanden, der dich auch kennt:

Eigentlich ein korrekter Kollege. Aber halt, wie die anderen seiner GMOD-Kompanen, ein Troll, der sich gerne unschöne Vorteile verschafft, um sich daran zu belustigen
    auf perönlicher Ebene cool, aber im Team würde ich den nicht haben wollen
    .

Gehab dich wohl. ^^

Pass mal auf,

Zuerst: Du hast ohne Absprache Lootspots enorm verändert, um die Dropchancen enorm anzuheben. Direkt danach sind ca. 6-7 hackende Personen auf den Server gejoint, von denen sogar 2 bestätigt haben, dass sie dich kennen / mit dir befreundet sind. Diese sind INSTANT zu den neuen Lootspots gerannt und haben für viel Unruhe auf dem Server gesorgt. Komischer Zufall.

Der C-Owner wusste nichts von deinem Rauswurf? Der C-Owner war an deinem Rauswurf maßgeblich beteiligt.

Du wurdest aufgrund dieser genannten Ungereimtheiten herausgeworfen, was dir auch durch den Head-Dev so gesagt wurde. Chatverlauf kann gerne folgen.

Du selbst hast aber ein Gespräch zu diesen Themen abgelehnt, warum auch immer. Anscheinend wolltest du garnicht, dass man dich für unschuldig hält. Schick doch den Chat mit dem anderen Dev rein, anstatt den nichts-aussagenden oben. Sonst mache ich das äußerst gerne.

Grüße. ^^

Hey,

ich möchte vielleicht auch noch was sagen. Auch ich war ehemalig Teammitglied von North Gaming und lange auch in der Community aktiv.

Auch ich hatte den Eindruck, dass North Gaming von Anfang an immer MG sehr ähnlich war, und nach und nach immer weiter eine exakte Kopie wurde,

nur mit der Ausnahme, dass die Spieler viele Leute waren, die auf MG gebannt waren, oder mal was anderes als MG wollten, da sie dort mit Team, Spielern, etc, nicht ganz zufrieden waren. (Was anderes als MG bekommen haben sie nicht)

Auf Nachfrage haben die führenden Teamler (bsp. Andy, Austria, Vatrix) immer versichert, dass alles selbst erstellt ist und nichts übernommen/geklaut wurde.

Der Rest des Teams musste sich damit abfinden, oder hat nichts geahnt. Diese Führungsebene war nun auch der Grund, dass sich das Team zu einem Zeitpunkt mehr als halbiert hat, und die ganzen 'alten' Teamler sich zusammen mit Snake verabschiedet haben.

Ich finde es äußerst dreist, dass die Inhalte von dir, McNuggets, so frech geklaut und kopiert wurden. Und dann auch noch als eigene 'verkauft wurden'.

Ich bin der klaren Meinung, man sollte da etwas gegen machen, wenn man das kann.

LG,

Till :3

Tach,

Ihr seht schon den Titel und könnt euch denken worum es geht.

Ich verlasse Modern Gaming. Ich sage nicht, dass ich für immer weg sein werde, aber für ein paar Monate werdet ihr vermutlich nichts von mir hören.

Einige von euch werden es schade finden, viele werden sich bestimmt freuen. Aber darum geht es mir nicht. Ich hab diese Entscheidung länger überlegt,

und mich heute dazu entschieden, es nun durchzuführen. Ich habe meine Gründe und Probleme.

Dieser Post ist nur dafür da, den jenigen zu danken, welche meine Zeit hier so schön gemacht haben, und mit denen man immer lachen konnte.

Meine ersten ausgewählten sind die Jungs, die den D-Trakt bis heute für meinen Lieblingsbereich gemacht haben.

Daniel. , Palermo , DimitryVZ , ShadowCube und viele mehr, die ich jetzt nicht alle nennen kann :>

Especially Danke geht raus an Predator_571, der immer cool zu mir war, und nie die Hoffnung im SHD aufgegeben hat, erst recht wenn ich mal wieder

aufgrund Inaktivität auf Rekrut gesetzt wurde. xD

Und natürlich danke ich al1234 , der mir vor 5 Monaten bei den Ziffern die Möglichkeit gegeben hat, mich zu beweisen. Was ich mehr oder minder bis

heute geschafft habe. :D

Es gibt natürlich soviele mehr, die MG zu einer der besten, wenn nicht sogar besten Communitys machen. Seid bitte nicht böse, wenn ich euch nicht erwähnt habe,

ihr wisst es, wenn ich euch mochte. Jedenfalls hoffe ich das.

Zum Ende hin kann ich einfach nur eins sagen:

Danke. :saint:

Jetzt mal eben egal, WIE du an die Infos gekommen bist. Ich denke, dass viele der Spieler sich äußerst unwohl fühlen würden, wenn du entbannt werden würdest.

Im RP hatte ich dich immer als ganz korrekt empfunden, aber die ganze Situation geht natürlich überhaupt nicht klar, wirklich.

Bewerbung zum O5 von Till

1. Roleplay Name:

JobName
    Sicherheitsdienst[SGT] Peter Strauss
    Zifferagent
    [Z-06] Agent Blight
    sonstigesnormalerweise 'Peter Strauss'

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:134248168

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 Jahre alt, werde aber demnächst 17.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr Anfang bis Mitte Juli im Jahr 2020 angefangen, aktiv zu spielen.

Es gab natürlich zwischendrin immer wieder kleine Pausen, aber diese sind nicht signifikant.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele basically jeden Tag 3-5 Stunden auf dem Server. Diese Zeiten verändern sich natürlich

manchmal aufgrund Schule/Ferien/Urlaub/etc.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 2 Wochen, 5 Tage und 35 Minuten.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich sehr viel Spaß am Management habe, und ich denke, dass ich den Rat gut ergänzen kann.

Ich möchte gutes RP führen, was sowohl meinen Spielspaß, als auch den der anderen erheblich erhöhen würde. Der Job der O5 bringt

jeden Tag neue Hürden und Probleme mit sich, und ich bin die richtige Person, sich dieser anzunehmen. Ich möchte die Site

zu einem besseren Ort machen, und eine Person sein, die jedem zuhört und keinem das Gefühl gibt, dass er nichts wert ist, oder nichts zählt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt genug Gründe, mich anzunehmen. Ich bin eine kompetente Person mit gut ausgeprägten Führungsqualitäten.

Ich versuche immer, meine Ziele vorrangig mit Sympathie durchzusetzen, aber auch wenn das nicht klappt, kann ich hart durchgreifen und

meine Ziele auch auf andere Wege durchsetzen. Ich bin stets gelassen und behalte auch bei schwierigen oder stressigen Situationen den Durchblick.

Ich habe diese Qualitäten bereits mehrfacht bewiesen, in meinem Beruf als Ziffer, ehemaliger Watch-Commander und jetziger SGT beim Sicherheitsdienst.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. FailRP - inaktiv

2. FearRP - inaktiv

3. RDM - inaktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1. 'FailRP' - 1 Woche

2. 'RP-/Offlineflucht'- 2 Wochen (Kurz darauf aufgehoben.)

3. 'Unerwünscht' - Permanent (Kurz darauf aufgehoben.)

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe, auch wenn wenig, damals etwas SD gespielt. Ich bin jedoch mit

dem Beruf des Managements sehr vertraut, da ich sehr aktiver Teil der Ziffern bin, und

dort sowohl selbst viel Verantwortung des Managementes übernehme, als auch eng

mit dem Rat zusammenarbeite.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director übernimmt die Verantwortung über eine einzige Site der Foundation.

Die O5's hingegen bestimmen wer die Site Directoren sind, aber auch alle Entscheidungen, welche die

Foundation betreffen, wie zum Beispiel die Klassifizierungen sämtlicher SCPs. Sie sind die leitenden Köpfe der

Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre 'O5-05 - Blackbird'.

14. Schlussworte:

Danke erstmal für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. ^^

Ich weiß, dass die Warns und Bans erschreckend wirken können, und bei Rückfrage beantworte ich gerne Fragen

zu diesen. Ich denke ich bin dennoch sehr geeigenet und habe eine Chance verdient.

Also innerhalb acht Tagen 4 Verwarnungen wegen Fear-RP zu erhalten finde ich schon krass.

Ist ja auch noch nicht so lange her und zeigt auch nicht wirklich, dass du in der Lage bist dich an Regeln zu halten.

Aber ich habe dich auf dem Server noch nie gesehen und bleibe deshalb lieber neutral.

Tach,

Zuerst muss ich sagen, dass die Bewerbung selber ganz gut geschrieben ist,

und die Farben mir gefallen. An manchen Stellen ist die Zeichensetzung,

sowie die Grammatik und der Satzbau nicht so gut.

Ich habe mal einige der Beispiele verbessert, und rot markiert.

Das soll kein grundloser Hate sein, sondern mehr ein Vorschlag, dies nochmal zu bearbeiten.

Die RP-Story gefällt mir persönlich auch nicht so gut, weil mir die Situation eher komisch vorkommt.

Es impliziert ja schon irgendwie, dass das Korruptionsbüro einfach random Typen von der Straße

nimmt, und diese zum Zifferagenten ausbilden, was ja wohl nicht dem Bild des Berufes entspricht.

Zusammenfassend sage ich, dass ich aktuell noch gegen eine Annahme bin. Ich wünsche dir aber trotzdem

viel Erfolg. ^^

Tach.

Im RP bist du bislang nur positiv aufgefallen.

Du zeigst sowohl Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, als auch Führungsqualitäten.

Dir zuzuhören macht wirklich Spaß, und als O5 würde ich dich gerne sehen.

Ich bin für eine Annahme.

Tach

Hier ist meine Bewerbung, viel Spaß beim lesen.

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst[SSO] Peter Strauss
    Containment Team
    [CO] Peter Strauss
    Zifferagent[Z-06] Agent Blight

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte-Ende Juli aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w02d13h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte eine neue Perspektive auf das Gameplay bekommen, und Angriffe auch mal von der Seite der Chaos Insurgency erleben.

Zudem möchte ich die CI durch meine Fähigkeiten im Team und Kampf bereichern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein teamfähiger und lernfähiger Mensch. Ich gebe stets mein bestes, lege aber auch eine hohe Kompetenz an den Tag.

Zudem habe ich bereits gute Gefechtserfahrungen, und kann gut mit Waffen und Taktiken umgehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 3 Verwarnungen:

1. FailRP

2. FearRP

3.RDM

Zudem habe ich (leider) schon 3 Banns gehabt.

1. 'FailRP' - 1 Woche

2. 'RP-/Offlineflucht'- 2 Wochen (Kurz darauf aufgehoben.)

3. 'Unerwünscht' - Permanent (Kurz darauf aufgehoben.)

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Erstmal danke fürs lesen. Ich weiß, dass die Warns und erst recht die Bans zuerst etwas abschreckend wirken können.

Aber ich denke, ich habe auf jeden Fall aus meinen Fehlern gelernt. Ich hoffe, man kann das im Hinterkopf behalten, aber

mir trotzdem eine Chance geben. ^^

Tach,

Ich bin mal ehrlich. Ich denke nicht, dass du Reue zeigst oder aus deinen Fehlern lernst.

Dieses Zitat ist aus deiner kürzlich erst abgelehnten Ethik-Bewerbung. Ich finde es sehr beachtlich in einem Monat 13 Warns zu kriegen.

Bei dir kommt auf jeden Tag Spielzeit mehr als ein Warn, umgerechnet.

11.Wie oft wurde ich gebannt:

ich wurde 3 bis 5 mal gebannt.

Außerdem zeugt es ja nicht von einer sonderlich hohen Lernfähigkeit, wenn man in eben dieser kurzen Zeit schon (vermutlich) 5 mal gebannt wurde.

Ich bin gegen eine Entbannung.

Tach,

Im RP bist du mir bislang größtenteils als 527 und Techniker begegnet, wenn ich mich nicht irre.

Als 527 bist du ein sehr angenehmer Zeitgenosse und hast mir als Ziffer schon die ein oder andere schöne RP-Situation ermöglicht.

Zudem bist du, so wie es mir bislang aufgefallen ist, sehr nett und hilfsbereit.

Ich würde mich hiermit für eine Annahme aussprechen. ^^

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich '[MG] Strauss'

1b. Roleplay Name:

BerufName
    Allgemein'Peter Strauss'
    Zifferagent'[Z-06] Agent Blight'
    SHD'[SSO] Peter Strauss'
    Containment Team
    '[CO] Peter Strauss'

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist:

3. Grund der Verbannung:

'Unerwünscht | Keine Entbannung'

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive. Wann, und warum kann ich nicht nachgucken, da ich ja gebannt bin.

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich war teilhabender, bzw Mitbeteiligter an einem Serverprojekt, bei dem von einem Teammitglied Inhalte von Modern Gaming dreist geklaut wurden.

Wir haben eine eigene Map, eigene Addons, etc. Aber dieses Teammitglied hat das MTF-Trello von Modern Gaming als sein eigenes benutzt, und nichtmals die Namen geändert.

Dadurch kam Modern Gaming auf den Vorfall auf unseren Discord. Ich wurde gebannt, weil wir die Konsequenzen für den Vorfall als Team tragen müssen, und das verstehe ich voll und ganz.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe auf dem anderen Serverprojekt meine Aufgabe verfehlt ein Auge aufs Team zu haben. Es ist mir nicht aufgefallen, dass ein Teammitglied, welches unter mir stand dreist Inhalte von Modern Gaming geklaut hat. Dies tat er aus purer Faulheit, Dreistigkeit und Schamlosigkeit. Wir haben die entsprechenden Maßnahmen getroffen, wie das Trello zu löschen, und dieses Teammitglied permanent zu verbannen. Zudem gab es schon ein klärendes Gespräch an dem unter anderen Kanister, Wobba, Banane, ReDeX, und weitere beteiligt waren.

Wir konnten den Vorfall klären und es herrscht auch kein böses Blut zwischen den Parteien.

Ich bin bereit die Konsequenzen aus Solidarität zu tragen, würde mich aber dennoch freuen entbannt zu werden. Es sollte zu keiner Zeit zu Konflikten mit der Modern Gaming Community kommen, wir wollten das Projekt auch soweit es geht komplett von Modern Gaming fernhalten. Ich habe Modern Gaming sehr gerne, und verbringe sehr gerne meine Zeit auf dem Server. Ich würde es sehr schade finden, nicht mehr mit den wunderbaren Spielern Role Play zu betreiben.

9. Nachwort

Danke fürs lesen meines Antrages. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Euer Strauss :)

Tach,

Ich kann zu Star nur sagen, dass er ein angenehmer, netter Spieler ist.

Ich habe ihn bislang nur als Feldsanitäter erlebt, aber da überzeugt er mich voll und ganz.

Zudem kann man mit ihm gutes RP führen, und er geht auch gut auf welches ein.

Ich denke er wäre eine gute Erweiterung für die Ziffern, und ich würde ihn da auch sehr gerne als Kollegen willkommen heißen.

Die vielen Warns sind dennoch erschreckend, da man da mit dem RDM auch ein Muster erkennen kann.

Alles in allem würde ich mich dennoch für eine Annahme aussprechen.

Euer Strauss ^^