Tach,
Ihr seht schon den Titel und könnt euch denken worum es geht.
Ich verlasse Modern Gaming. Ich sage nicht, dass ich für immer weg sein werde, aber für ein paar Monate werdet ihr vermutlich nichts von mir hören.
Einige von euch werden es schade finden, viele werden sich bestimmt freuen. Aber darum geht es mir nicht. Ich hab diese Entscheidung länger überlegt,
und mich heute dazu entschieden, es nun durchzuführen. Ich habe meine Gründe und Probleme.
Dieser Post ist nur dafür da, den jenigen zu danken, welche meine Zeit hier so schön gemacht haben, und mit denen man immer lachen konnte.
Meine ersten ausgewählten sind die Jungs, die den D-Trakt bis heute für meinen Lieblingsbereich gemacht haben.
Daniel. , Palermo , DimitryVZ , ShadowCube und viele mehr, die ich jetzt nicht alle nennen kann :>
Especially Danke geht raus an Predator_571, der immer cool zu mir war, und nie die Hoffnung im SHD aufgegeben hat, erst recht wenn ich mal wieder
aufgrund Inaktivität auf Rekrut gesetzt wurde. xD
Und natürlich danke ich al1234 , der mir vor 5 Monaten bei den Ziffern die Möglichkeit gegeben hat, mich zu beweisen. Was ich mehr oder minder bis
heute geschafft habe. :D
Es gibt natürlich soviele mehr, die MG zu einer der besten, wenn nicht sogar besten Communitys machen. Seid bitte nicht böse, wenn ich euch nicht erwähnt habe,
ihr wisst es, wenn ich euch mochte. Jedenfalls hoffe ich das.
Zum Ende hin kann ich einfach nur eins sagen:
Danke. ![]()