Beiträge von Asari Tombard

1. Steam-Name: Loic

1b. Roleplay-Name: Andru Sayiajin

2. Steam-ID: STEAM_0:0:49332036

3. Datum des Verlusts: 01.08.2016 - 15:54 Uhr

4. Was ist passiert: Anwesend zu dem Zeitpunkt war auch Luca Charles. Wir haben gesehen das ein RP Update raus kam und im selben Moment wo wir uns fragten ob denn warscheinlich ein Restart kommt wurde dieser auch schon ausgeführt.

5. Verloren: 4x Money Printer - Level 10 + Allen Upgrades

6. Zurückerstattung: Der wert der 4 Printer mit allen Upgrades wehre sehr nett.

7. Beweismaterial:Auf den Screenshots sind die Printer noch Level 9 aber zu dem Restart waren sie bereits Level 10.

Man beachte bitte die genaue Uhrzeit des Screenshots.

8. Zeugen: Luca Charles(Co-Owner), Marcel Kuhn (Moderator)

Was macht schon ein Mod aus. Ihr werdet bessere finden, das weis ich doch (:
    Syntek hat ein sehr gutes Gespür für sowas anscheinend.
    Ihr macht eure Aufgaben sehr gut leute, macht das selbe bei anderen wie bei mir und ihr findet noch bessere :3
    Tut mir leid das ich so plötzlich das Team verlassen habe. Ich werde immer an euch mit guten Erinnerungen denken.

Betrachtet mich bitte nicht als der, der den Konflikt aus dem weg geht aus furcht oder trauer.
    Betrachtet es eher aus der Sicht, dass der Klügere nach gibt.

Mögen unsere Wege sich öfters noch kreuzen, so werde ich euch mit offenen Armen begrüßen.

Ihr seit die besten Leute! Ich konnte mir keine besseren Freunde und Kollegen wünschen.

Für die Leute die nicht wissen warum und weshalb. Eine Erklärung bin ich ja euch schuldig. Da ich aber niemanden schlecht reden will, kann ich nur sagen. Das ich auf Grund eines internen Konflikt, nicht weiter machen konnte. Man kann sagen es hat mich sehr traurig gemacht das ich es nicht ändern konnte.

Leider muss ich sagen, werd ich erst mal ne Pause machen auf Grund dessen.
    Jedoch werd ich euch nicht vergessen.
    Danke für eure Zeit und vielen vielen Dank für die netten Worte!

Ich möchte mich Herzlich bei @mcNuggets @syntek @Luca @Jessie Pinkmann den S-Admins und Moderatoren und Supportern für die lehrreiche und schöne Zeit im Team bedanken.

Ganz herzliches dank geht an @syntek, dafür das er mir damals die Chance gegeben hat ein Teil von etwas großartigen zu sein und dafür das er immer auf meiner Seite war und mir geholfen hatt.
    Ich möchte auch ein großes Lob an @Luca austeilen, dafür dass er als S-Admin damals seine Hand für mich in's Feuer gelegt hat ohne zu fragen wieso und weshalb und ohne mich wirklich zu kennen.

Vielen dank Luca das du mir die 2. Chance ermöglicht hast und mir geholfen hast.
    Ebenfalls möchte ich ein großes Dankeschön an @Jessie Pinkmann aussprechen, dafür das er mir vergeben hat für das was ich getan hab (was nicht Selbstverständlich war/ist) und für die ebenfalls spaßigen Runden AoE2HD. Ganz besonders möchte ich auch mich bei @mcNuggets für die viele Arbeit am Server bedanken, die steigende Qualität und eine generell super ultra guten Arbeit die er für uns täglich macht.

Ein Danke schön auch an Herr Andi Schröder, Hans Reaper, Patermon, Monk, Keviro und all die anderen Admins/Mods mit dennen ich Seite an Seite supportet habe.
    Danke dafür das ich euch Kennenlernen durfte und ihr mich Akzeptiert habt. Ich habe viele freunde auf dem Server (Modern RolePlay) gefunden. Einige werden sich vll. an mich nicht mehr Erinnern, andere sind seit langem Inaktiv. An der stelle möchte ich noch mal Yuno (EX-Admin/S-Admin) ein danke aussagen.

Danke für die schöne lange Zeit im Team mit euch! Es hat mir eine Freude gemacht mit euch zu Arbeiten. Mir machten die Supports spaß und ich durfte viele tolle Leute kennen lernen.
    Es tut mir leid das ich so plötzlich euch verlasse. Ich habe nichts gegen das Team,user'n oder den Server. Ihr seit die besten die man sich für sowas wünschen kann.
    Ich bedanke mich für die Geduld und das Vertrauen das ihr mir geschenkt habt. Ich hoffe ich habe meine Arbeit gut genug erledigt in euren Augen.

Jedoch muss ich nun leider Lebe wohl sagen, liebe Community. Aus bestimmten Gründen, die ich nicht genauer erklären werde. Verlasse ich das Team als Moderator und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in eurem Alltag.

euer Moderator Andru Sayian

PS: UTE IS WICHTIG @mcNuggets @mcNuggets !!!!!!11elf (# Keine Schießscharten)

EDIT: Vielen, vielen dank an @Luca @syntek @Jessie Pinkmann @Leopold Stahl dafür das sie mir die Chance gegeben haben das Team doch mit etwas würde & ehre zu Verlassen.

Kann man ein User freundliches HUD einfügen oder ist das wieder im DarkRP mode selbst verankert?
    Ich meine einfach nur ein HUD wo man z.B. einfach nur die Fenster verschieben kann wie evtl. auch chat Fenster oder so.

Nur so ne Idee, frag mich ob das geht.

Sinnlose & Unnütze Beschwerde in meinen Augen. Aus den Beweisen kann man nichts raus lesen und die Bilder zeigen auch nichts.
    Für die Zeitverschwendung werde ich das den Weihnachtsmann petzten!

• Akzeptiert

Ich denke mal die Beweise sind einwandfrei und mehr als ausreichend um sicher zu sagen das diese Spieler für ihr taten eine gerechte Strafe bekommen müssen.
    Noch dazu das noch kein anderes Teammitglied sich hierzu geäußert hätt, werd ich die Sache in die Hand nehmen und mich damit befassen.
    Die genannten User stehen nun auf meiner Wanted Liste und ggf. möglich versuche ich erst den Usern zu erklären warum und weshalb. Soll ja auch irgendwo ein wenig fair sein.

Schade das ich sowas nicht Annehmen darf, ist auf jeden Fall notiert. Ich bin mal so frei und mach eine Tabelle für die Spieler & Strafen welche auch in unserem Strafmaß stehen.

User Regelbruch / +Verwarnung Verbannung
    David Mcbrown RDM & KOOP min. 7 Tage
    Peter Ovilschkin RDT+(+) & BT+ & FailRP Permanent
    Max Cooper Off.RDM+ & FailRP+ & KOOP Permanent
    Stacy Fruchtsaft Propfly/-push min. 3 Tage (?)
    Thral Goel Offens.CDM & KOOP min. 2 Wochen bis Perma
    Thommy Nox KOOP -

Blood Mod

Was beinhaltet die Mod?

• Blutung
    • Blut gruppen
    • Bluten/Starkes Bluten, je nach Treffer
    • Treffergruppen profil (Hitboxen)
    • Blutbeutel & Bandage etc.
    • Custom SFX

Warum denk ich könnte die Mod zu Modern RolePlay passen?

• die Spieler sind mehr oder weniger gezwungen vorsichtiger zu spielen
    • mehr Interaktion mit dem Beruf "Arzt"
    • es zwingt die Spieler mehr oder weniger vorsichtiger zu fahren. (evtl. weniger CDM's)
    • es bringt die Spieler evtl. mehr in's RP als eine einfache Behandlung die 1000$ kostet.

Warum denk ich könnte die Mod einfach nur Scheiße sein?

• extra Content die die Spieler runterladen müssen
    • mehr aufwand
    • man muss sich seine Blut gruppe merken, da die nur 1mal im Chat angezeigt wird beim Respawn
    • man hat nach jedem Tod eine andere Blut gruppe

Bitte notieren:
    Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Macht die Mod Sinn oder macht die Mod keinen Sinn?
    Ich bin nicht allwissend, also lasst es mich wissen was ihr davon denkt. Und wenn ihr nicht schreiben wollt dann eben Like/Dislike.

Die MOD:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=539317951
    oder klicke hier.

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ABGELEHNT!

1. Beschwerde gegen Joel Fuchs

2. Das bleibt ein Permannenter Bann auf leute wie dich kann man verzichten, davon gibt es genug. Tut mir Sorry.

habe früher auch immer auf dem ttt Server gespielt und auch donated (kleine randinfo)

Und sowas hört sich in jedem Antrag einfach nur an wie eine Ausrede. Die nicht funktioniert.

So, da du es nicht verstehen willst. Dein Entbannungsantrag wird von mir Abgelhent weil ich mir zu 100% sicher bin das du kein bischen Reuhe zeigst. Nicht einmal nach dem ein Co-Owner versucht dir mit der Vorlage zu Helfen. Im gegenteil du Zeigst einfach nur noch mehr Wut. Du hast nichts daraus gelern und ich glaube auch kaum das sich das noch ändert.