Das HUD kann man nicht verschieben und ich bedenke nicht solch eine Funktion einzubauen.
Man kann einzig und allein UTime verschieben.
Kleinere Vorschläge / Verbesserungen
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
Ein Megaphon für Bürgermeister/Wachtmeister/SEK-Leiter
Verstärkt die Stimme bei Ansagen -
Guter Einwand, jedoch dank DarkRP-Beschränkungen gänzlich unmöglich.
-
meh.. könnte man das Radio nicht umstrukturieren? "Stimme übertragen"
-
Was, Was, Was?
-
Was, Was, Was?
Das Radio hat eine (glaube ich) funktionierende 'Stimme übertragen'-Funktion oder?
Warum das nicht umfunktionieren Empfänger und Sender aneinanderpacken, Marcel hat keinen Schimmer davon. Und fertig. xD -
Stimme übertragen hat doch überhaupt nichts mit dem normalen Voicechat zu tun.
-
Ich denke er meint das das Megaphon im Auto Radio integriert ist. Bsp du drückst/hältst M oder so gedrückt und deine Stimme wird im Radio verstärkt und aus dem Auto sozusagen ausgegeben
-
Das ist was komplett anderes, du benutzt da ja nicht den Voicechat.
Das ist ein komplett anderes System. -
Darum geht es ja. Es soll ja auch nicht über dem Voicechat ausgegeben werden, sondern über das Auto, in diesen Fall Polizeiautos und der Sek-"Van".
Also meiner Meinung nach wäre es besser das über das Auto zu machen, als über ein Hand Megaphon, da ja sonst jeder schlaue einfach mal hart Voicespamen kann.
-
Da wird doch von VCMod schon soviel vollgespammt.
Ich finde sowas relativ unnötig.Wenn schon, müsste DarkRP das einführen.
-
Was meinst du hier mit? "Da wird doch von VCMod schon soviel vollgespammt."
-
OMG.
Das verfickte Forum ist nicht dafür da, scheiss Diskussionen mit dir zuführen.
Hättest du einen fucking Prozent Verstand, würdest du auf den Server gehen und dich in ein Polizeiauto setzen um zu erfahren, dass es einen verdammten Polizeifunk gibt, der einem mega auf den Sack geht.Ich muss dich doch jetzt nicht wickeln und meinen Nippel an deine fette Fresse drücken, damit du deine Muttermilch bekommst.
-
Verbesserungsvorschlag von Shokii Smith:
- Illegaler Waffenbesitz wie eine schwere Waffe bei einem Bürger soll der Polizei überlassen werden
-
Willst du also, dass Regelverstösse von der Polizei übernommen werden...? Oder wie? Der illegale Waffenbesitz ist doch die Arbeit der Polizei?
-
Er meint aber das wenn ein Spieler eine Waffe verwendet die von den Job regeln her verboten ist der Spieler nicht administrativ bestraft werden soll.
Stattdessen soll ein Cop den jenigen einfach verhaften. -
Es wird aber zur Aufgabe einer administrativen Person sobald der besagte Spieler mit der "verbotenen" Waffe einen anderen Spieler tötet oder verletzt.
Zumindest, spätestens dann wird es die Arbeit eines Moderators. -
@Gero van Mi @Jessie Pinkmann @Andru Sayian
Wie gesagt: Nicht mein Vorschlag :P Aber ich wollte dem Typen keine leeren Versprechungen machen xD
-
Mehrkauf von Munition aufeinmal.
-
Von DarkRP so ziemlich beschränkt. Sorry.