Ich kann es ja mal versuchen in Kontakt zu treten. Fragen kostete ja nichts.
Danke für die Auskunft!
Dieser thread kann nun #geschlossen werden. =)
Ich kann es ja mal versuchen in Kontakt zu treten. Fragen kostete ja nichts.
Danke für die Auskunft!
Dieser thread kann nun #geschlossen werden. =)
Nene, SecondaryAttack überschreiben hab ich schon mal versucht da was azu machen. Das ging voll daneben und hat nicht Funktioniert. xD
Nein, dass habe ich Falsch formuliert. Sie hat nicht direkt gesagt ich sei Schuld, sie hat sich nach langer zeit und langen Unterhaltungen etwas geöffnet und wollte von mir Wissen warum all dies ihr geschehen musste darunter auch warum ich das getan habe. Sie hatte sich sogar extra ein smartphone gekauft um mit mir in meinen Pausen zu Schreiben.
Sie ist kein schlechter Mensch das weiß ich. Aber jetzt mal ein anderer Punkt.
Ja, da hast du Recht @Horizon und @Leopold und deswegen kann dieses thread/topic auch nun #geschlossen werden.
Da ich mich mit Patermon in Verbindung setzte bald.
Weitere Details werd ich nur in einem Privat geschpräch sagen.
Trozdem vielen dank für eure Hilfe, ich werde es mir merken :)
Ich werd mir jetzt richtig hate einfangen xD Aber egal,meine Meinung.
Ich glaube ich bin nicht der, der Aufmerksamkeit sucht. Tut mir leid ich habe keine Zeit für leute wie dich.
Ein Dislike und eine Kritik sind 2 paar Schuhe.
Gut zu Wissen was für eine art Mensch du bist, ich werds mir Merken.
Danke für die paar Minuten deines Lebens.
Komm mal auf den Ts3 bin um 20:40 da.
Das machen wir später ich bin um 20:15 Uhr daheim ca.
@N1ghti Keiner zwingt dich mit zu lesen.
Wie gesagt, sie hatte diese Störung schon immer allerdings hab ich sie immer beruhigen können. Bis zu dem tag wo ich scheiße gebaut habe. Von dem Tag an wo ich verkackt habe und Sie Verletzt habe wurden ihre panik attacken öfter und schlimmer mit jedem tag.
Ich fühle mich schrecklich so eine unschuldige Person der art verletzt zu haben.. alleine der Gedanke lässt mich nicht richtig schlafen. Weswegen ich teilweiße so lange online bin um mir einzureden das alles okey ist, was allerdings nicht stimmt.
Ich habe nich drauf eingelassen und eine andere zu nahe an mich ran gelassen, vor ihren augen...
Worauf ich überhaupt nicht stolz drauf bin, im gegenteil. Ich wünschte ich wäre nie mals schwach geworden..
Ich weiß das ich das Übel aller Probleme bin..
Das schwierige ist das sie nicht hier bei mir ist und ich nur über Skype oder Steam mit ihr Kontakt habe. Da sie leider nicht hier in Deutschland wohnt. Sie gibt sich nicht selbst die schuld, sie hat mich sogar heute gefragt ...
,,Warum? Warum hast du das getan?"
Ich fühl mich bereits schon "gut" genug.. Es geht bereits schon soweit das es mich bis in meine Träume verfolgt. Das ich sooo blind war...und etwas so wunderschönes Zerstört habe.. Sie sagt immer sie Liebt mich noch, aber sie kann mir nicht mehr Vertrauen...
Über ein "brake up" will sie jedoch nicht denken. Und ich auch nicht..
Und Ja. Es war kein Kindergarten. Sie ist 23 und ich bin 20, wir kennen uns seit März 2012 und wenn ich könnte würde ich nach all dem was passiert ist, trozdem noch für sie eine Kugel abfangen (übertrieben) oder etwas der gleichen machen/übernehmen.
+Ich bin nicht der erste der sie verletzt hat. Familie,Freunde und die was sie davor hatte haben sie auch Verletzt.
Was das was ich getan habe aber in keiner weiße Entschuldigt.
Nochmals Anxiety ist eine art "Disorder" im englischen, zu deutsch: Störung,Funktionsstörung,Verwirrung
Sie meinte sie hatte es ihr leben lang schon, allerdings habe ich es bei ihr noch nie so stark gemerkt bevor ich sie so....verletzt habe..
Es ist etwas komplet anderes heute in den Spiegel zu sehen.
Ich trage das seit fast einem Jahr mit mir rum..
Es ist eine sehr sehr Lange geschichte.
Um es kurz zu fassen, ich habe sie Betrogen weil ich.. Schwach wurde.
Sie hat mich noch nie wirklich der art Verletzt, weswegen ich seit dem von extremen Schuld gefühlen gejagt werde. Es tut mir so unendlich Leid..
Wegen mir hat sie nun probleme überhaupt jemanden wieder an sich zu lassen. Wir sind noch im Kontakt, allerdings nicht mehr ganz so oft wie früher. Es haben sich andere leute mit eingemischt was alles noch Schlimmer gemacht hat. Letztlich frage ich mich warum ich solche Felher begannen habe. Ich war blind und mir wurden die Augen geöffnent.. Allerdings viel zu spät und nun habe ich den Menschen verletzt den ich eigentlich mit meinem Leben schützen wollte um jeden Preis.
Sicherlich ist es den ein-oder-anderen schon aufgefallen das es keine wirkliche Animation für das "Klopfen" gibt. Hiermit biete ich meine Dienste als 3D Animator an eine solche Animation zu erstellen, mit Hilfe meines Kollegen der evtl. beim Compilen helfen kann.
Allerdings müssten wir das als neues Addon machen, meines wissens nach. Sprich, jeder der die animation will, muss dieses Addon abonnieren.
Was meint ihr?
Ist es den aufwand wert?
PS: Ich müsste das dann erst mit meinen Kumpel abklären wann er Zeit hat für das compilen.
,,Anxiety zu Deutsch "Angst" ist eine Krankheit bei der die Person ihr
Leben lang von Panik-attacken und depressionen verfolgt wird."
Mein name, ist Andru Junt.
Und ich hoffe dies wird mit dem nötigen Respekt gelesen.
Ich selbst bin nicht von solchen Problemen gejagt aber ich bin daran schuld
das eine Person die ich sehr sehr liebe daran Leidet. Viele Fehler sind geschehen.
Fehler die Ich nicht wieder gut machen kann. Jedoch tut es mir Unendlichleid was ich getan habe
und möchte meiner Freundin mit allen Mitteln Helfen, allerdings vergeblich.
Ich habe mich gewundert ob es jemanden gibt der vielleicht in einer ähnlichen
Situation war oder sich befindet. Ich suche eine Lösung, einen Weg ihr zu helfen.
Aber alles was ich versuche ist wirkungslos. Und es frisst mich innerlich auf zu wissen
das dies meine Schuld war und ist.
Warum ich dies hier Schreibe? Ich hoffe eventuell hier wenigstens eine Idee zu finden.
Ein licht das mich zu einer Antwort führen kann, irgendwas.. das Ihr und mir Helfen kann.
Anxiety - Panik Attacken sind kein Thema um darüber witze zu reisen.
Vielen Dank für eure Zeit.
Paypal legt das Geld normalerweise aus :) Wenn du Geld auf dem Konto hast wird die Spende abgezogen.
Also darf ich das so sehn das meine Zahlung ankam und ich dann einfach weiterhin Donator+ bleiben kann :D
Naja danke viel mal's für die Antwort. Gut zu wissen das Paypal so tollerant ist!
Falls es doch probleme geben sollte damit, dann können mich die Co-Owner gerne mal drauf ansprechen.
Am ehesten auf dem Server oder im TS3.
(Mein TS3 name ist LooiC)
Ich möchte mich kurz fassen und schon mal für alle folgenden Rechtschreibfehler entschuldigen. (es ist sehr spät)
Ich habe am 18.01.2016 eine Spende an den Server "Modern Gaming - RolePlay" geschickt. Die Zahlung ging via PayPal wodurch ich sofort danach den Donator+ rang Erhalten habe. Ein freundlicher Co-Owner von einem eurer TTT Gmod server hat mich natürlich so nett wie er war, über Donations Informiert und alle meine Fragen beantwortet.
Leider muss ich nun beichten das ich nicht wusste das ich aus Privaten gründen zu dem Zeitpunkt der Spende kein Geld mehr auf meinem Konto hatte. (Bank konto, nicht paypal) Ich bin nun XX € im Minus auf PayPal habe, da das Geld nicht überwießen wurde.
Nun möchte ich melden dass ich trozdem den Donator status habe, allerdings technisch gesehen habe ich dafür ja nicht Gezahlt.
Um fair zu bleiben und weil ich mit gutem Beispiel voran gehen will, bitte ich dies zu beheben solang von mir keine richtige Spende kam.
Ich habe bereits über das Thema mit einem anderen Admin/Mod gesprochen. Nur kam ich noch nicht dazu es im Forum zu posten weil ich meine Account daten von diesem Forum Verloren habe.
Mein RolePlay name ist: Andrue Junt
SteamID: STEAM_0:0:49332036
Aktuell: Donator+
Bitte darum mir bescheid zu geben wenn sich was ändert!
Danke im voraus!