Ich möchte mich kurz fassen und schon mal für alle folgenden Rechtschreibfehler entschuldigen. (es ist sehr spät)
Ich habe am 18.01.2016 eine Spende an den Server "Modern Gaming - RolePlay" geschickt. Die Zahlung ging via PayPal wodurch ich sofort danach den Donator+ rang Erhalten habe. Ein freundlicher Co-Owner von einem eurer TTT Gmod server hat mich natürlich so nett wie er war, über Donations Informiert und alle meine Fragen beantwortet.
Leider muss ich nun beichten das ich nicht wusste das ich aus Privaten gründen zu dem Zeitpunkt der Spende kein Geld mehr auf meinem Konto hatte. (Bank konto, nicht paypal) Ich bin nun XX € im Minus auf PayPal habe, da das Geld nicht überwießen wurde.
Nun möchte ich melden dass ich trozdem den Donator status habe, allerdings technisch gesehen habe ich dafür ja nicht Gezahlt.
Um fair zu bleiben und weil ich mit gutem Beispiel voran gehen will, bitte ich dies zu beheben solang von mir keine richtige Spende kam.
Ich habe bereits über das Thema mit einem anderen Admin/Mod gesprochen. Nur kam ich noch nicht dazu es im Forum zu posten weil ich meine Account daten von diesem Forum Verloren habe.
Mein RolePlay name ist: Andrue Junt
SteamID: STEAM_0:0:49332036
Aktuell: Donator+
Bitte darum mir bescheid zu geben wenn sich was ändert!
Danke im voraus!