Beiträge von Milo Destiny

Man müsste auch noch jede Menge Szenarien bedenken.

- Dürfen verkleidete D-Klassen mit normalen D-Klassen kooperieren?

- Darf man eine "Fake Geiselnahme" mit den verkleideten D-Klassen machen?

- Darf das Sicherheitspersonal nach einem D-Klassenausbruch die entsprechenden Berufe durchsuchen? (Und wenn nicht, wie kann das Sicherheitspersonal gegen solche D-Klassen vorgehen)

- Darf die verkleidete D-Klasse auch dann FD-Personal töten, wenn es ihr lediglich um weg steht? (Gate-Wache etc.)

Wie wäre es mit einer Tarnungs Anzeige die wie eine Rüstung Funktioniert die durch schaden nehmen und Zeit langsam abnimmt somit wäre ein Schussgefecht fatal für die Tarnung aber auch das zu lange rumstehen.

Das würde aber bedeuten, dass eine D-Klasse einzelne Personen ohne Strafe erschießen könnte.

Es bringt schlichtweg nichts, D-Klassen zu erlauben, Schusswaffen bei sich zu tragen, solange sie verkleidet sind. Denn das wird zwangsläufig dazu führen, dass diese den Schutz der Verkleidung für Gefechte ausnutzen.

Ein Timer wäre gut bspw. nach dem man sich verkleidet hat verschwindet sie in 2-5 Minuten random

Ein random-Timer wäre vielleicht keine schlechte Idee. Man müsste nur aufpassen, dass diese nicht zu Panikreaktionen und damit zu noch mehr unnötigen Schussgefechten führen.

Ich halte den Vorschlag zwar für interessant, aber auch für einen zu großen D-Klassen-Vorteil.

Sobald nämlich eine D-Klasse eine Verkleidung angezogen hat, ist sie so gut wie sicher schon draußen. Besonders zu den späten Abendstunden, wo die Patrouillen des MTF/CTs nachlassen, gibt es wohl kaum etwas, was den verkleideten D-Klassen im Weg stehen würde.

Auch gibt es für MTF/CT keinen wirklichen Weg, die D-Klassen mit Verkleidung am Ausbruch zu hindern, außer jederzeit Leute am Gate campen zu lassen.

Den einzigen wirklichen Vorteil sehe ich darin, dass D-Klassen dann vielleicht ein bisschen auf ihr Gambo-Verhalten verzichten, wobei ich mir dabei nicht wirklich sicher bin. Denn anderseits könnte es auch dazu führen, dass die D-Klassen mit der Verkleidung noch mehr auf 035 schwitzen oder damit einfach an gute Loot-Räume gelangen wollen. Denn D-Klassen machen kein Gambo weil es ihnen an Optionen mangelt, sondern weil es ihnen Spaß macht.

Einschränkungen hinsichtlich Schuss- und Nahkampfwaffen aufheben: Man kann sich überlegen, ob man die Einschränkungen mit dem Schuss- & Nahkampfwaffengebrauch überhaupt braucht. Ein ziviles Personal mit Waffe ist schon auffällig genug und wird sowieso direkt gestoppt, da bedarf es nicht unbedingt einer automatischen Aufdeckung zur D-Klasse. Fände das ehrlich gesagt deutlich interessanter, wenn man das einfach nicht einschränkt und sollte auch nicht viel Änderung am Gameplay.

Dass sich nicht viel am Gameplay ändern würde, wenn verkleidete D-Klassen Schusswaffen tragen, ist doch wohl kompletter Unsinn.

Der einzige Vorteil des Vorschlags ist weniger Gambo und deine Überlegung würde diesen Sinn komplett nichtig machen. Denn was passieren würde, wenn D-Klassen verkleidet und mit Schusswaffen herumlaufen würden, liegt klar auf der Hand.

Hallo Ja§p3r

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (12.01.2024), 19:00 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "The Lawbringer" Dr. A. v.Degurechaff

Vice Chairman

Hallo John King

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (12.01.2024), 19:30 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Vice Chairman

Hallo Zeta

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (12.01.2024), 20:00 Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Vice Chairman

Hallo Dean-Falk

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (12.01.2024), 18:30 Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Vice Chairman

Sehr geehrter Herr Tom Haradz

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Ethikkommission und die Bemühungen.

Nach einer intensiven internen Beratung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Sie dürfen sich frühestens in 3 Wochen erneut bewerben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute.

Im Namen der Ethikkommission

Vice Chairman

Sehr geehrter Herr Takeshi

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Ethikkommission und die Bemühungen.

Nach einer intensiven internen Beratung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Vice Chairman

Sehr geehrter Herr Younis

Wir danken Ihnen für Ihre Interesse an der Ethikkommission und die Bemühungen.

Vice Chairman

Sehr geehrter Herr Luc__SCP

Wir danken Ihnen für Ihre Interesse an der Ethikkommission und die Bemühungen.

Vice Chairman

Guten Abend @Siki_Hazeflow ,

aufgrund dessen, dass du erst wenig Spielzeit hast und der Tatsache, dass du dir für den Entbannungsantrag extra einen Forum-Account erstellt hast, bin ich bereit deinen Bann auf 1 Woche zu verkürzen.

Du hast den Support von der ersten Sekunde an nicht ernst genommen und versucht alles ins Lächerliche zu ziehen, weshalb ich von einer sofortigen Entbannung absehe.

Mit freundlichen Grüßen

~Milo

Guten Abend Helo_06,

leider muss ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.
    Grund hierfür ist, dass du diesen Monat bereits mehrfach negativ aufgefallen und sogar schon einmal gebannt wurdest.

Folglich sehe ich es als unwahrscheinlich an, dass du eine 2. Chance gut nutzen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

Guten Abend,

da du relativ neu auf dem Server bist und bisher keine Verwarnungen erhalten hast, denke ich dass man dir eine weitere Chance gewähren kann.

Ich bitte dich in Zukunft deine schlechte Laune nicht an anderen Spielern auszulassen, sondern dir einen anderen Weg zu suchen.

Dementsprechend akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:1:60588099

Hey Peachvr,

leider muss ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Grund dafür ist, dass du schon vorher, also bei deinem Bann für 5 aktive Warns, deutlich darauf hingewiesen wurdest, dir die Regeln durchzulesen und dies augenscheinlich nicht passiert ist.

Nehme dir daher bitte in der restlichen Zeit deines Bannes die Zeit, das Regelwerk zumindest einmal ordentlich zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

1. Roleplay Namen und Ränge:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Warum?:

[tabmenu]

5. Administrative Maßnahmen:

[tabmenu]

6. Meine Wunschnummer:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Dieser Beitrag dient der Dokumentierung von Anleitungen zur Herstellung von Tränken.

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Abend,

dein Verhalten in den letzten Monaten ist wirklich miserabel und zeigt kein Anzeichen von Besserung, weshalb ich eher zur Ablehnung des Antrags tendiere.

Da du aber bereits eine Verlängerung des Banns abgesessen hast und der andere Spieler, der ebenfalls nach der Situation gebannt worden ist, wieder entbannt wurde, werde ich deinen Antrag dennoch annehmen.

Ich möchte aber, dass du dir im Klaren bist, dass dein Verhalten sich schleunigst verbessern muss, da ich sonst wirklich keine Zukunft für dich auf dem Server sehe.

Dementsprechend akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny