Das Service Personal…
- darf alle Zonen betreten
Ergo darf ein Service Personal in jede Zone.
Das Service Personal…
Ergo darf ein Service Personal in jede Zone.
Guten Abend,
du hast soweit alles richtig wiedergegeben, dazu zeigst du Reue und stehst zu deinem Fehler.
Da bei dem Breach kein anderer Spieler zu Schaden gekommen ist, habe ich mich dazu entschieden dir eine zweite Chance zu geben.
Im diesem Sinne Angenommen.
Mit Freundlichen Grüßen
Milo Destiny
Hallo,
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.
In dem Sinne, verkürzt
Hallo,
du hast soweit alles richtig wiedergegeben, dazu zeigst du Reue und stehst zu deinem Fehler.
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen,und hoffe, dass du aus deinem Verhalten lernst.
In dem Sinne, verkürzt
Hey Milo Destiny ,
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
fcb5652709eb7de0.png"Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite."
Habe es verbessert.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG]Miloncer_Destiny
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Dr Miloncer Bright | Wissenschaftler | 11/11 [HoR] |
| "Destiny" | MTF | 8/18 [SSGT] |
| Milo Destiny | D-Klasse | ////// |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Robin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528739594
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Rang des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 90€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte August aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 Uhr bis 24 Uhr anzutreffen und am Wochenende von 11 Uhr bis 04 Uhr.
*Diese Zeiten sind nur Richtwerte.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit trage ich den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12949/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken X
9. Was halte ich von dem Server:
Für mich ist der Server schon deswegen was ganz besonderes denn es ist der Server, auf dem ich das erste Mal mit RP in Verbindung kam. Der Server ist derzeitig der beste SCP Server denn ich kenne. Dies liegt zu einem an den vielen Bemühungen, die in die Entwicklung gesteckt werden aber auch an der Spielerschaft. Der Server hat es geschafft das ich über 7 Wochen meines Lebens darin investiert habe auf diesem zu spielen und das ich trotzdem weiter motiviert bin noch mehr Zeit mit dem spielen, auf dem Server zu verbringen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Spieler, die Fehler machen über diese aufklären, um damit für alle Spieler eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Besonders früh morgens oder spät Abends wenn weniger Teammitglieder da sind, würde ich das Team gerne unterstützen, sodass kein Ticket unbearbeitet bleibt. Ebenfalls möchte ich Moderator werden, damit wenigstens ein aktiver Wissenschaftler im Team vertreten ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine nette aufgeschlossene und teamfähige Person bin. Zudem kenne ich durch meine 7 Wochen Spielzeit die Serverregeln natürlich sehr gut und habe auch eine gewisse Reputation mit meinen RP-Charakteren aufgebaut. Weiterhin besitze ich Durchsetzungskraft sowie auch das Talent immer Ruhig zu bleiben selbst, wenn die Situation mal stressig werden sollte. Mit einher geht auch das ich eine verantwortungsvolle Person bin, die stets den Aufgaben nachgeht, mit denen ich betraut wurde. Natürlich habe ich auch meine Makel wie zum Beispiel, das ich mich auf unnötige Diskussionen einlasse, aber an diesen Makeln arbeite ich bereits und mir ist bewusst, dass ich sie habe. Alles in allem kann man sagen, dass ich eine Bereicherung für das Team von SCP-RP wäre.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teil des SCP-Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir selbst sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir selbst sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, mit der Begründung "Bitte äußere deine Kritik konstruktiv im Forum".
Diesen habe ich an dem Tag erhalten, an den SCP-966 hinzugefügt wurde und ich mich im OOC darüber beschwert habe das dieses zu stark sei.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12952/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
| Grund | Dauer | Tatsächliche Dauer |
|---|---|---|
| MassRDM | 2 Wochen | 5 Tage (Entbannungsantrag) |
| Unerwünscht | Keine Entbannung | Permanent | 1 Tag (Entbannungsantrag) |
16. Persönliche Stellungnahme:
Das ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat.
Feedback jeder Art ist gerne gesehen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.
Euer Milo Destiny
Natürlich ist es schade für einige Spieler, dass man als D-Klasse fast keine Chance hat so auszubrechen.
Jedoch finde ich das so viel angenehmer, da du als MTF nicht mehr alle 5 Minuten in den D-Trakt musst und als Wissenschaftler auch davon profitierst.
Wenn man unbedingt ausbrechen will, kann man das Ganze ja früh morgens oder spät Abends bzw in der Nacht machen.
Es passiert leider, wie oben gesagt, viel zu oft dass D-Klassen nur noch am eskalieren sind...meistens sind das dann aber auch die Leute, die dann rumweinen wenn mal ein MTF in den Trakt kommt und diese dann verletzt oder umbringt.
Was? Das ist gar nicht mal wahr. Es gibt hunderte Wege, auszubrechen. Man braucht mittlerweile nur zwei D-Klassen, um ohne weiteres auszubrechen. Man sieht auch relativ oft vereinzelt D-Klassen im Red Room sitzen oder durch die LCZ rennen. Den D-Klassen geht es nicht unbedingt ums Ausbrechen, sondern um den Stress und das Töten von Sicherheitsdiensten. Ausbrechen könnten sie in Massen, wann sie wollen.
Seit dem neusten Entfernen der Lootspots bracht es 2 weitere D-Klassen, um in den Vent zu kommen. Dann in die LCZ zu kommen ist sehr einfach jedoch in der HCZ unbemerkt eine Level 3 Keycard zu bekommen ist schon nicht mehr so einfach. Immerhin ist man tot, sobald man von CT bzw MTF gesichtet wurde.
Natürlich ist Stress zu machen deutlich einfacher weswegen es auch von vielen vorgezogen wird.
Guten Abend,
Ich wollte mal nachfragen, was es damit auf sich hat, das immer mehr Lootspots entfernt werden. Denn dies führt aktuell nur zu streit um den wenigen Loot denn man bekommen kann.
Deshalb wollte ich mal nachfragen was mit der Dezimierung der Lootspots erreicht werden soll.
Ich habe gerade auch gemerkt das es jetzt nichtmehr möglich ist alleine in den Red room zu kommen. Das ist sehr schade. denn man bekommt selten drei personen in den Schacht, da die Sicherheitskrädte diesen dauerhaft abcampen.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort
MFG
Milo Destiny
Willkommen ;)
Bye Bye Blight
Da will ich doch mal gerne meine Meinung äußern.
Erstmal hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht durch die Foundation zu rennen, um alle Hinweise zu finden und zu entschlüsseln. Auch das sich unterschiedliche Teams gebildet haben und so ein Konkurrenzkampf entstand, war wunderbar.
Zu den Rätseln kann man sagen, dass sie durch ihre unterschiedliche Schwierigkeit echt Spaß gemacht haben. Nur bei manchen kam ich ohne einen Tipp einfach nicht weiter.
Das einzige Problem war, dass manche Leute kein RP mehr machen konnten da alle mit der Schnitzel jagt beschäftigt waren.
Alles in allem hat es aber unglaublich viel Spaß gemacht und ich persönlich wünsche mir mehr davon.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich hätte gerne, dass der Standardfunk (also der Funk mit dem man Spawnt) von dem Facilityfunk zu dem Wissenschaftlerfunk umgeändert wird.
3. Begründung:
Es kommt leider immer wieder vor, das man vergisst den Funk zu wechseln und somit nicht für die Kollegen im Wissenschaftlerfunk erreichbar ist. Weiterhin kann man in dem Facilityfunk keine Information weitergeben die über Stufe 1 sind.
4. Inhalte:///////////
1. Beschreibung:
Der Server hat um 06:00 restartet aber dies nicht auf die normale weise. Statt dem normalen SCP-RP spielt man Dark RP im Spawn der normalen Map.
2. Auslöser:Ab dem Serverrestart auf den SCP-RP Server gehen
3. Datum:
28.12.2020
4. Fehlercode:
/////////
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich hätte gerne das der erste Rang der Wissenschaftler das Kürzel "AST" erhält anstatt des jetzigen Kürzels "RST".
3. Begründung:
Es würde einfach mehr Sinn machen, denn der ausgeschriebene Rang lautet Assistant Student. Darum macht das Kürzel "RST" keinen Sinn, denn in der ausgeschriebenen Form hat der Rang Nichtmal den Buchstaben "R" inne. Deshalb halte ich es für sinnvoll das Kürzel auf "AST" abzuändern.
modern-gaming.net/attachment/12360/
4. Inhalte://///
So, ich habe jetzt mal versucht den Fehler zu reproduzieren aber es geht nicht mehr.
Ergo ist der Fehler behoben worden.
1. Beschreibung:Man wird bei Code Red als Wissenschaftler degradiert, wenn man zu lange nichts getestet hat. Dies sollte eigentlich nicht passieren, denn das Testen bei code red ist nicht möglich. Außerdem bekommt man noch die Nachricht Breach begonnen als sei man ein SCP.
2. Auslöser:
Man muss während Code Red seine maximale Zeit bei "untätig seit" ansammeln. Danach wird man automatisch degradiert.
3. Datum:
12.12.2020
4. Fehlercode:
//////////
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.