Beiträge von Acy

1. Kontakt:

Mein Steamname ist AcyFish

STEAM_0:1:497076608

2. Ingame-Daten:

Ingame heiße ich eigentlich in jedem job, ausser in Scp Jobs, Bany Mian

Wissenschaftler: Dr Bany Mian [Experienced Researcher]

Mobil Task Force: "Botan" [Private]

Allgemein Mediziner: Dr Bany Mian [Auszubildener Arzt]

Containment Team: Bany Mian [Containement Assistant]

Sicherheitsdienst: Bany Mian [Security Guard]

3. Ziele:

Ich möchte als Scp-066 durch die Foundation rollen, das RP fördern und den Wissenschaftler für Teste bereitstehen.

Und ich möchte mal was neues ausprobieren.

4. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe masse aus geflochtenem garn und bändern die etwa 1 kilogramm wiegt.

Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen werden und bearbeitet werden:

wenn dies getan wird wird vom Objekt eine note auf der diatonische Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

SCP-066 wird von denn Wissenschaftlern Erics spielzeug gennant.

Sollte Scp-066 in irgendeiner Weise verletzt oder zu doll genervt/gereizt werden, spielt es Beethoven zweite Symphonie ab mit über 140dB.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Spielzeiten aber ich kann nur sagen dass ich oft spiele.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ab hier erstmal danke für jeden der meine Bewerbung gelesen hatte

und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

1. Steam-Name:

AcyFish

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet : Bany Mian

WissenschaftlerMedizinerD-Klasse
    [IR] Dr Bany Mian[AA] Dr Bany MianBany Mian

2. Steam-ID:

Meine Steam ID:

3. Grund der Verbannung:

'Unerwünscht | Keine Entbannung'

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permamenter Ausschluss

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive glaube, bin mir aber nicht sicher.

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Teammitglied an einem Server Projekt und in diesem hat ein Admin das ganze MTF Trello vom SCP:RP[MG] Server alles kopiert und nicht mal die Namen geändert. Durch den Vorfall war das MG Team auf unserem Discord. Ich wurde gebannt, weil ich als Teammitglied ebenfalls Konsequenzen für den Vorfall tragen muss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich als Co_Owner muss dem Admin natürlich über die Schulter schauen, aber trotzdem hätte ich darauf achten sollen das dieser nicht von anderen wie den MG Server Inhalte komplett kopiert, sondern nur eigene Inhalte benutzt. Die Maßnhamen waren daran, dass das Trello gelöscht wurde und ein neues und mit eigenen Inhalten erstellt wird. Der Admin ist/wurde auch verlassen/gebannt.

Natürlich muss ich ja jetzt mit den Konsequenzen vom Vorfall leben, aber ich finde es trotzdem schade, wenn ich für immer vom SCP-RP Server ausgeschlossen werden müsste. In den fast 3 Wochen Spielzeit die ich habe, habe ich schon viele tolle Spieler kennengelernt und viele witzige Momente im RP gehabt habe und ich den Server deswegen auch mag. Deswegen kommt mir auch nie in den Sinn Modern Gaming schaden zu wollen.

Danke fürs lesen meines Antrags und ich hoffe auf eine baldige Antwort

Bany Mian.

Jetzt geht grade sehr schwer weil mein Bruder grad nicht Zuhause ist

1. Steam-Name:

AcyFish

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist : Bany Mian

2. Steam-ID: Meine Steam ID ;

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Supportflucht / Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann geht Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Admin : Console

Das war kein Admin über Konsole sondern die Konsole selbst.

7. Was habe ich gemacht:

Das wird jetzt sehr Dumm und unglaubwürdig vorkommen aber lest es Bitte trotzdem durch :

Also Ich wollte mit meinem Bruder Gmod auf dem Scp:RP Server von MG spielen.

Mein bruder spielte auf einem Pc und ich auf dem Laptop von meinem großen Bruder.

Ich hatte leider Gmod noch nicht selber aus unerklärlichen Gründen, aber wie denn auch immer.

Mein großer Bruder hatte Gmod, also hat er mir über Family Share Gmod gegeben.

Jetzt kommt die dumme Sache:

Ich öffne Gmod,

Versuche auf Server zu joinen( MG Server)

und dann passierte das :

Du wurdest gebannt : FailRP / Supportflucht / Zweitaccount

Ich war natürlich in dem Moment sehr verärgert und habe mich Dumm gefühlt weil ich nicht wusste,

dass mein Bruder gebannt wurde, wegen den Gründen : FailRP und Supportflucht ( was der da gemacht hat weis ich nicht).

Wie ich auch schon geschrieben habe, ist das alles sehr unglaubwürdig aber es war genau so.

Und wenn ich wirklich entbannt werden sollte, werde ich das beim nächsten Mal tuen :

-Bruder fragen ob er gebannt wurde um zu vermeiden,

dass ich wegen ihm gebannt werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist der einzige SCP:RP Server der mir auch wirklich Spaß, Freude und Motivation macht, weil ich sonst nicht so RP und weiteres gespielt hatte.

Und ich würde dann auf dem Server als Wissenschaftler spielen und die anderen Jobs wahrscheinlich auch.