Entbannungsantrag von Bany Mian

• 1. Steam-Name:

AcyFish

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist : Bany Mian

2. Steam-ID: Meine Steam ID ;

STEAM_0:1:497076608

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Supportflucht / Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann geht Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Admin : Console

Das war kein Admin über Konsole sondern die Konsole selbst.

7. Was habe ich gemacht:

Das wird jetzt sehr Dumm und unglaubwürdig vorkommen aber lest es Bitte trotzdem durch :

Also Ich wollte mit meinem Bruder Gmod auf dem Scp:RP Server von MG spielen.

Mein bruder spielte auf einem Pc und ich auf dem Laptop von meinem großen Bruder.

Ich hatte leider Gmod noch nicht selber aus unerklärlichen Gründen, aber wie denn auch immer.

Mein großer Bruder hatte Gmod, also hat er mir über Family Share Gmod gegeben.

Jetzt kommt die dumme Sache:

Ich öffne Gmod,

Versuche auf Server zu joinen( MG Server)

und dann passierte das :

Du wurdest gebannt : FailRP / Supportflucht / Zweitaccount

Ich war natürlich in dem Moment sehr verärgert und habe mich Dumm gefühlt weil ich nicht wusste,

dass mein Bruder gebannt wurde, wegen den Gründen : FailRP und Supportflucht ( was der da gemacht hat weis ich nicht).

Wie ich auch schon geschrieben habe, ist das alles sehr unglaubwürdig aber es war genau so.

Und wenn ich wirklich entbannt werden sollte, werde ich das beim nächsten Mal tuen :

-Bruder fragen ob er gebannt wurde um zu vermeiden,

dass ich wegen ihm gebannt werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist der einzige SCP:RP Server der mir auch wirklich Spaß, Freude und Motivation macht, weil ich sonst nicht so RP und weiteres gespielt hatte.

Und ich würde dann auf dem Server als Wissenschaftler spielen und die anderen Jobs wahrscheinlich auch.

2 Mal editiert, zuletzt von Acy ()

• Ich war natürlich in dem Moment sehr verärgert und habe mich Dumm gefühlt weil ich nicht wusste,

dass mein Bruder gebannt wurde, wegen den Gründen : FailRP und Supportflucht ( was der da gemacht hat weis ich nicht).

Hallo,

erstmal ein großes Pardon, dass es so lange gedauert hat, bis sich jemand dem Antrag annimmt.

Um das zu klären, wäre es wohl der beste Weg, wenn du und dein Bruder einmal zusammen auf den Teamspeak kommt, damit wir uns kurz über die Banns unterhalten können.

Geht dafür einfach in den Channel "Support | SCP Roleplay" und/oder stupst mich an.

• Jetzt geht grade sehr schwer weil mein Bruder grad nicht Zuhause ist

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.