Beiträge von Pain aka Deadsniper

Ok, wenn dem so ist, die Aufnahme ist vom 16.06.2023 das würde ja bedeuten, dass du es geschafft hast, unter einer Woche, 2x Für das selbe fehlverhalten mit dem identischen Banngrund gebannt zu werden. Finde ich Persönlich höchst bedenklich. Vielleicht solltest du doch die restliche zeit nutzen, um über deine Spielweise nachzudenken, vor allem weil es ja auf den anderen Servern genauso ist.

Hallo smxke, also zu Punkt 7.

ich war in einem gespräch und habe dann jop geswitscht

Das ist die Größte Lüge aller Zeiten XD du warst im Mtf als Pvt. Du hast 527 3 Minuten bevor seine Strafzeit in der Zelle um war, aus seiner Zelle gelassen und ihm bevor du dann auf 4287 geswitcht bist, deine Pistole und Keycard gedroppt. Dafür hast du einen Warn kassiert und bist darauf hin gebannt worden. Woher ich das weiß? weils vor meiner Nase passiert ist XD

Falls du dich nimmer dran erinnern kannst, haste hier en kleines Video, dass dein Gedächtnis dazu auffrischt :wink:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ziemlich Frech, dann zu behaupten, nichts gemacht zu haben und vor allem bist du alles andere als neu in scp, was du uns da oben versuchst weiß zu machen.

Guten Abend Stali,

Einen freundlichen Gruß an dich zurück und kommen wir nun direkt zu den Geschehnissen an jeden Abend.

Ich kam auf den Server der zu dem Zeitpunkt relativ gefüllt war und es war die selbe Stimmung wie sonst auch, leicht aufgeladen. Du hast dein übliches Verhalten an den Tag gelegt und Sprüche sowie Aussagen getätigt, bei denen wir als Team nicht genau abschätzen können, ob sie wie ihr so glorreich hervorhebt "Nur unter Freunden gemeint sind" oder halt "Todes ernst gemeint sind". Da du nun schon ein nicht unbeschriebenes Blatt bist was deine 4 Verwarnungen schon zeigen, sowie dein Namensbann auf Steam war ich der Ansicht, Nachdem Cape fragte und ich zitiere:

Cape : 76561198128806363 to You: spaß würde immer noch mit dir schlafen

Cape : stali?

worauf ich Cape dann gefragt habe :

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя to Cape: stört dich dass von stali ? (Inzwichen war Stali vom Server Geleavt)

woraufhin Cape antwortete:

Cape to Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя: ne du ich finde das voll cool wenn ein **** mit mir schlafen will der viel zu alt für mich ist

Abgesehen davon, dass ich es wirklich nicht die feine englische Art finde, erst zu sagen ich fühle mich belästigt um dann im Anschluss weil deswegen gehandelt wurde quasi zu sagen: "Haha war nur en Joke, ist doch gar nicht so gemeint", macht uns dass auch noch unnötig viel Arbeit, aber zurück zum Thema. Du bist in der Vergangenheit wie schon erwähnt oftmals durch unangebracht Aussagen in jedweder Art und weiße aufgefallen und hast diese immer im Bewusstsein der Regeln so gewählt, dass sie grenzwertig aber noch nicht Bannwürdig waren. Ich würde dir raten, die restlichen Tage deines doch wirklich kurzen Banns (Immerhin nur 1 Woche) zu nutzen um über dein allgemeines Verhalten mal etwas näher nachzudenken.

In diesem Sinne Abgelehnt.

Guten Abend iRevenge,

Ich freue mich, dass du den Weg zu uns in den TTT-Bereich des Forums für einen Entbannungsantrag gefunden hast.

Was soll ich groß sagen, wie du bereits in deinem Antrag dargelegt hast, warst du zu dem Zeitpunkt deines Bann ein großer Störfaktor auf dem Server, da du aber den Großteil deines Banns abgesessen hast und dadurch genug Zeit hattest darüber nachzudenken was dein Fehlverhalten war, freut mich die von dir vorgebrachte Entschuldigung und Einsicht deinerseits sehr. Deswegen bin ich sehr gewillt dir eine zweite Chance zu geben und den Bann aufzuheben.

Daher Angenommen.

Guten Abend Atr.

Schön dass du wieder den Weg ins Forum gefunden hast, dieses mal mache ich es ganz kurz. Der Entbannungsantrag ist war mager, sehr sehr mager, aber du zeigst inzwischen definitiv Einsicht und du hast, was man dir definitiv lassen muss, 6 der 8 Wochen abgesessen und dich an die Vorlagen für die Zeiträume zum stellen der Entbannungsanträge gehalten. Deswegen hoffe ich, dass du jetzt auf Worte wirkliche Taten folgen lässt und es in Zukunft zu keinen Rückfällen kommt.

In diesem Sinne Angenommen .

Mit freundlichen Grüßen

Pain

Guten Abend lieber Colin,

Es freut mich zu sehen, dass du den Weg ins Forum gefunden hast um einen Entbannungsantrag zu schreiben. In der Tat es war es Relativ spät gegen 2 Uhr morgens, als ich auf den Server gejoint bin. Bevor ich in die Runde starten konnte, hast du mich dann beim beginn instant RDMt und bist daraufhin am Ende der Runde Karmagebannt worden, weil dein Karma zu niedrig war. Nachdem ich mir den Log angesehen habe, hatte ich nur bei dir RDM feststellen können und den Bann darauf hin verlängert. Die anderen Spieler haben auch dein negatives verhalten bestätigt gehabt. Da es aber so spät war und du Reue und Einsicht zeigst und desweitern dies dein erster Entbannungantrag ist, gebe ich dir gerne eine zweite Chance und hebe hiermit den Bann auf.

Der Antrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Pain

Guten Abend Mark,

Ich finde es schön, dass du dich dazu entschieden hast, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Leider habe ich mit deinen Antrag einige Probleme, welche ich dir jetzt erläutern werde.

Wie Kuro schon angemerkt hat, hast du erstmal eine RP Vorlage genommen. Wir sind aber ein TTT Server. Bitte benütze doch die richtige Vorlage.

Des weiteren sehe ich in deinen Antrag weder Reue noch Einsicht bei dir, einen Fehler begangen zu haben, sondern nur den Wunsch wieder auf den Server zu kommen um dann höchstwahrscheinlich mit deinen Freund Jaamiil weiter den Spielverlauf zu Stören.

Kommen wir aber nun zu den Fakten. Wie Kuro schon bemerkt hatte, hast du und dein Freund sich als Innocent in vielen Runden gegenseitig Kos gecallt oder RDMt, wodurch viele andere Spieler auch RDM begangen haben als Sie dann versuchten einen Täter zu ermitteln und zu Töten. Wenn ihr nicht RDMt habt, habt ihr die meiste Zeit damit verbracht, im Voice-Chat mittels Soundboards am Ende der Runde Lärm zu machen, Spieler zu Beleidigen oder zu mobben, insbesondere 2 Jüngere Spieler die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren. Aufgrund dieses Verhaltens, wurdet ihr mehr als genug im Voice Chat von den zwei Teammitgliedern die da waren ermahnt gegaggt und gebeten dies zu unterlassen. Als ihr dem nicht folge gleistet habt und euer Verhalten geahndet wurde, wurdet Ihr noch mehr als vorher Respektlos gegenüber der Moderation worauf hin ich dich dann mit dem Verweis Trolling, Wegen deinem Allgemeinen Verhalten und den wiederkehrenden RDM, Beleidigung und Voice Spam gebannt. Und als längerer Spieler unseres Mrp-Server solltest du die Allgemeinen Verhaltensregeln von Modern Gaming eigentlich kennen, was hier sehr zu wünschen übrig lässt.

Hier habt ihr noch 2 nette Clips wo man hören kann, wie du einen Spieler und dass Moderationsmitglied @Captain Beleidigst und ihnen gegenüber Respektlos bist. Was dein Verhalten gegenüber uns Moderatoren während deiner gesamten Spielzeit eigentlich widerspiegelt, insbesondere gegenüber @capitan .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Aufgrund deiner Mangelnder Reue und Einsicht, ist dein Entbannungsantrag, hiermit abgelehnt .

Du kannst den nächsten Entbannungsantrag in 2 Wochen Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Pain

Guten Abend Lieber Atr.

Wirklich schön, dass du dich dazu entschlossen hast einen Entbannungsantrag zu schreiben. Nachdem du heute um 18:59 auf einem Dritt Discord Server so Laut Proklamiert hast und ich Zitiere dich jetz, "Ja also gerade juckt TTT eh nit" und "Bin zu faul" als du dort gefragt wurdest, ob du einen Entbannungsantrag schreiben würdest. Desweitern ist uns ja allen auch schon aufgefallen, wie Negativ du dich auf diesen Dritt Discord über TTT im allgemeinen auslässt vorallem über das alte Mo Team und mit großen Maße, Abfällig über meine Person und andere Spieler des Servers herziehst und dir dort auf gut Deutsch, das Maul über sie zerreist. Ferner ist noch anzumerken dass fast seid einem Jahr du dein Freund Mathe und eure Clique durch Negativ Trolliges Verhalten auffällt und kein Abend vergeht, an dem Ihr nicht gemutet, gegaggt oder mündlich ermahnt werde. Abgesehen von diesen Ganzen Punkten, die schon für einen Längeren Bann als 2 Monate reichen würden, kommen wir jetzt zu den Interessanten Punkten, nämlich die warum du viel zu kurz von mir gebannt wurdest.

Also Punkt 1:

Abgesehen davon dass die Sache mit Matheo keinen Bezug zum Bann hat, gibt es nicht viel dazu zu sagen.

Punkt 2: Beleidigung

Schön dass du so viele Sachen aufzählst, aber die wichtigen natürlich weglässt, nämlich dass du z.b Matheo einen "Hurensohn genannt hast. Zur Information, dass ist einen Beleidigung und die ist auch nicht unter Freunden gestattet. Beleidigungen sind Verboten!

Dann hast du aus meiner Sicht, mich auch noch Beleidigt, weil angedeutet hast, ich wäre "Geistig Behindert". Das ist einen Beleidigung. Und eine schwere noch dazu und auch noch gegen ein Mitglied der Moderration. Nebenbei zählt dass auch noch zu Toxsichen Verhalten.

Punkt 3: RDM (Offensiver RDM)

Es ist schön, dass du ja direkt zugibst, Offensiv RDMT zu haben. Dann muss ich ja nicht soviel dazu sagen. Offensiver RDM ist eine Härtere Form des RDM und zeigt auch noch einen gewissen niederträchtigen Aspekt, weil du gezielt jemanden raussuchst um ihn die Runde und damit den Spielspaß zu versauen.

Punkt 3: Toxicity und Homophobie

Du legst, wie schon oben angemerkt, ein extremst Toxisches verhalten an den Tag, dass in der Regel neue Spieler vom Server vertreibt. Desweitern bist du extremst Feindlich gegen alle Orientierungen die nicht Straigth sind und zeigst dies Öffentlich mit Abfallenden Bemerkungen, Sprays und verhalten was nicht zu dulden ist und weswegen du, wie schon oben angemerkt eigentlich jeden Abend gemutet und gegaggt wirst sowie ermahnt.

Punkt 4: Trolling

Neben den Toxsichen Verhalten, bist du auch noch extremst am Trollen. Beste Besipiel, ist die Map, auf der du gebannt wurdest. Du hast mit Absicht an der einzigen Ausgangstür des Spawns Probs so plaziert, dass soblad man die Tür öffnet, der Prob den Spieler der die Tür öffnet tötet. Desweitern verbringst du die meiste Zeit damit, mit Probs zu Rdm, versuchst Prob zu surfen, oder andere Spieler an einen Geregelten Spielablauf zu hindern. Und deine Äusserung, auf dem Dritt Discord, dass du dich ja mit deinen Freunden gegenseitig RDM könntest, dass ist ja kein Trolling und nicht so schlimm, doch ist es. Weil es ist verboten, bringt unruhe ins spiel und bringt ggf. andere Spieler dazu zu RDM, weil Sie denken einer von euch Wäre Traitor, obwohl ihr Innos seid.

Punkt 4: Dritt Discorde

Nachdem du gebannt wurdest, habt ihr, du und deine Clique, euch wie oben schon Angemerkt, über mehrere Stunden, auf dem Dritt Discord auf extremst Abfällige und Beleidigende weiße über mich und einen Unbeteiligte andere Person hergezogen. Nur weil ich Maßnahmen gegen eurer Untragbares Verhalten ergriffen habe und die andere Person Non Binär ist und dass nicht in euer Weltbild passt.

Darum lieber Atr, wirst du nicht Entbannt . Desweiterne hast du frühstens in 4 Wochen erneut die Möglichkeit, einen neunen Entbannungsantrag zu schreiben. Alle vorzeitigen Äntrage werden ohne Kommentar abgelehnt.

Ich hoffe, du nutz die Zeit um ausführlich über dein Verhalten auf dem Server nachzudenken, sodass der nächste Entbannungsantrag Erfolgreicher wird.

Mit freundlich Grüßen

Pain

Guten Tag, meine lieben Leute im Forum.

Ja, ich weiß, bei Bewerbungen gebe ich eher selten offen meine Meinung preis, aber dies ist ein Fall, wo ich es von Nöten halte. Vorab, da ich weiß, dass ich mir, dass im Nachhinein wahrscheinlich anhören darf, nein, ich hab kein Problem mit Markus und ja, das ist jetzt mein Standpunkt zu der Sache.

Ich bin aus tiefster Überzeugung entschieden gegen eine Annahme von Markus, da seine Hauptbeschäftigung auf dem Server, vor allem abends und in den Nachtstunden das Trollen ist. Ob er dies verbal im Voicechat oder durch Taten mit seiner Freundesgruppe, die auf den Server dafür bekannt ist, gibt es im wahrsten Sinne des Wortes keinen Abend, wo ich ihn deswegen nicht ermahnen muss, sich zu benehmen, meistens weil er wie schon erwähnt, verbal andere Spieler aufzieht, diese provoziert, neue Spieler verarscht. Dies tut er durch perfektes ausspielen der Grauzonen unserer Regeln, dass eine niedere Intention mehr als offen liegt und meiner Meinung nach so eine Person nicht ins Team passt.

Mit freundlichen Grüßen

Pain

Hallo SleepyOne,

Deine Argumentation ist soweit ich dass überblicken kann fast zu 100% korrekt. Ich kam heute Morgen auf dem Server und hatte eine ganze Masse offener Reports und ein ziemliche rotes Log. Nachdem ich mir die 1 Stunde Zeit genommen habe und das ganze Log der Nacht durchgegangen war, kam ich zu dem Entschluss dich wie viele der von dir erwähnten Troller auch wegen Mass RDM zu Bannen. Da ich aber halt nur 50% des Geschehens durch das Log sehen konnte, wusste ich daher auch nicht die Ausgangslager woher die RDM's deiner Seits aus kam. Es freut mich aber umso mehr, dass du dich deswegen hier meldest, weil es mir einerseits zeigt, dass ich bei den anderen Personen Definitiv richtig lag und bei dir der fall vorliegt, dass du einsichtig bist und auch erkannt hast, dass man dies anders hätte lösen können. Da du neu bist und ich bei dir keine Absichtliche Intension des Mass RDM's hiernach sehe, ist dein Entbannungsantrag hiermit Angenommen .

Ansonsten wünsche ich dir dann noch viel Spaß weiterhin auf dem Server und noch einen Angenehmen Sonntag.

Mit freundlich Grüßen,

Pain

Hallo Memes,

Zu deiner Bewerbung, Ja ich bin mir sicher dass du die Regeln zum Großteil kennst und weißt sie theoretisch anzuwenden. Ja ich bin mir sicher, dass du auch Hilfreich und nett sein kannst. Aber du hast dich in der letzten Zeit so negativ verhalten, dass ich der Meinung bin, dass du noch nicht die Reife hast um Moderator werden zu können. Als Moderator kannst du nämlich nicht zu Spielern :" Halt die Fresse " Fick Dich" "Halts Maul" sagen, was diese Woche mehrmals passiert ist und wofür ich dich auch ermahnt hatte. Dazu kannst du dich natürlich gerne äußern aber meiner Meinung nach bist du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht reif genug um Moderator zu werden.

Ich bin definitiv gegen eine Annahme .

Guten Abend HashKeks,

Wie du in deiner oben erfolgten Erklärung erwähnt hast, dass es nicht deine Intention war jemanden Schaden durch schubsen zuzufügen, muss ich dennoch erwähnen, dass du dies an markanten Punkten getan hast, wo ein erhöhtes Risiko auf Fallschaden bestand und du daher damit rechnen musstest dass der geschubste Spieler zu schaden kommt. Dazu kommt noch die Tatsache, dass du am selben Tag für das gleiche Vergehen zwei mal auffällig geworden bist, sowie die Tage davor durch Negatives Verhalten auffällig warst.

Daher ist das Team zu dem Entschluss gekommen dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt wird und die verbleibenden 3 Tage vom Spiel ausgeschlossen bleibst.

MfG Pain.

Guten Tag meine Freunde,

Also ich habe Possum als sehr ruhige und freundliche Person auf dem Server kennen gelernt, die auch die Regeln des Servers kennt und anwenden kann. Was damals für Probleme mit Possum vorgefallen waren, weiß ich nicht, da dies vor meiner Zeithier passiert ist, werde ich mich nicht dazu äussern. Im allgemein sehe ich Persönlich daher kein Problem darin, Possum die möglichkeit des Moderatorenrangs zu geben.

MfG Pain.

Guten Abend Sushi,

Ich finde es lobenswert das du dich beworben hast, da du ein aktiver Spieler bist, mit dem man auch viel Spaß beim Spielen hat. Dennoch bin ich aber genau wie Emily gegen eine Annahme deiner Person. Warum werde ich dir jetzt im Folgenden gerne erläutern.

Mein erster Punkt ist wie bei Emily noch dein recht aktueller Warn. Ich würde auch Empfehlen noch zu warten, bis ein längerer Zeitraum verstrichen ist und der Warn nicht mehr als aktuell angesehen werden kann. Dies schlage ich dir vor, da meines Erachtens Coop ein ernst zu nehmender Warngrund ist.

Der zweite Punkt bezieht sich auf Punkt 11 "Deine Nachteile". Du schreibst "Ich kann wenn es laut wird nicht sehr laut schreien aber ich kann alle Gaggen und es denen sagen das sie leise sein sollen" , dies ist in meinen Augen eine Komplett falsche Herangehensweise an diese von dir Exemplarisch vorgebachtes Problem, da "alle Gaggen und ihnen sagen sie sollen leiser sein" in meinen Augen nur in äußerst extremen fällen benutzt werden sollte. Desweitern sagst du "DU kannst nicht so laut schreien" was in dem Fall etwas Positives wäre, da Geschrei auf den Server eigentlich unerwünscht ist, nur muss ich in meinen fall sagen, bist du mir in meiner Spielzeit sehr dadurch aufgefallen dass du eben sehr Laut im Voicechat bist und diesen auch extremes viel nutzt. Dieses verhalten hat sich zwar in letzter Zeit verbessert, ist aber noch nicht auf einen Stand, der für einen Moderator von Nöten wäre.

Nun komme ich zu meinen dritten und letzten Punkt. In meinen Augen hast du noch nicht die nötige Reife, um Moderator zu werden, dieser Überzeugung bin ich, da dein erhalten auf dem Server teilweise immer noch Sehr aufgedreht und "Hibbelig" ist und du dadurch viele Situationen falsch einschätze und dann manchmal falsch handelst.

Mein Rat an dich lieber Sushi wäre, noch eine Zeit zu warten und an deinen Schwächen zu arbeiten und dich dann wieder zu Bewerben. Dann bin ich mir sicher, dass einer Aufnahme deinerseits ins Team nicht im Wege stehen würde.

MfG Pain.

The Power of an butt :'D

Externer Inhalt www.youtube.com

Guten Abend Nico,

Ich finde es schön dass du dich beworben hast, dennoch bin ich
    nicht für eine Annahme deiner Person und das hat folgende Gründe:

Einerseits habe ich dich seid wirklich längerer Zeit nicht Aktiv auf dem Server Spielen sehen und des Weiteren hast du wie Momo schon aufgezeigt hat, einen Teil deiner Bewerbung 1 zu 1 von einer anderen Bewerbung kopiert. Das zeigt in meinen Augen, dass du nicht die größte Motivation aufgebracht hast, deine Bewerbung zu erstellen. Als letzten Punkt finde ich deine Ausführungen zu Punkt 2 und 3 ziemlich mager und kurz.

MfG. Pain

Guten Abend zusammen,

Erst mal sorry dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten.

Wegen dem ersten Kritikpunkt muss ich sagen, finde ich dein Persönliche Empfinden von mir wirklich sehr interessant und bin sehr erfreut über deinen Hinweis darüber, da ich natürlich dafür nur meine persönliche Meinung habe zum Vergleich und es immer so empfand, dass ich zwar wie schon selbst von mir an mich Kritisiert mal lauter werde, aber in 90 % der fällen dann auch in relativ kurzer zeit wieder ruhig werde. Ich hatte diesen Punkt aber natürlich auch als einzigen Konter für mich angebracht, da ich darin im Moment meine größte schwäche sehe, an der ich natürlich dann auch noch weiter an mir arbeiten will, um diesen Punkt vollkommen zu bereinigen, weswegen ich dich in dem Punkt voll verstehe.

Zu Punkt 2 muss ich sagen, Ich hatte diesen Speziellen Konflikt an den selben Abend für mich Bereinigt und ich habe keinerlei weiteren Probleme mit anderweitigen Spieler deswegen. Sollte dennoch einer der Beteiligten Person bis heute noch ein Problem mit mir wegen diesem in der Vergangenheit liegenden Konflikt haben, können Sie sich gerne bei mit melden, damit wir darüber diskutieren können und diesen bereinigen können.

MfG Pain

1. Steam-Name:

PainakaDeadsniper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:50392936

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 25 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell auf den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe persönlich noch nicht gespendet, dennoch besitze ich den Donator Rang in Garrys Mod, da mir von einem Mitspieler der Rang mittels einer Donation geschenkt hat.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ca. 2018-2019 dass erste mal auf dem MO Garrys Mod Server gespielt und nach einer längeren Pause ca. Ende 2019 Anfang 2020 angefangen durchgängig aktive zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer zu unterschiedlichen Tageszeiten auf dem Server, da ich in meinen Beruf Schichtarbeit habe und daher keinen festen Zeitplan festlegen kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt zum jetzigen Zeitpunkt: 06.09.2020 um 20:02 : 1Woche 2Tage 18Stunden und 15 Sekunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierende Mikrofon dass in meinen Headset verbaut ist.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G933 Pro .

9. Was halte ich von dem Server:

Auf dem Server zu spielen, ist sehr angenehm, da man die meiste zeit auf nette Leute trifft, mit denen man zusammen gut zocken und sich unterhalten kann. Desweitern ist es sehr angenehm dass 90% der Zeit Teammitglieder Online sind und für Ordnung sorgen und jedem mit kompetenter Hilfe zu Seite stehen und ihr durch euren großen Pool aus Maps und dem umfangreichen Point Shop langanhaltend Spaß gewährleistet . Dadurch habe ich 90% meiner Gesamt Spielzeit in Garrys Mod seit 2018-2019 bei euch auf dem Server verbracht und kehre nach Auszeiten immer wieder gerne auf euren Server zurück.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich also mit meinem Alter von 25 Jahren eine Gewisse Erwachsene Reife mitbringe und eine Gewisse Erfahrungen in der Tätigkeit habe, glaube ich dass ich eine Unterstützung für das Server Team sein könnte. Des weiteren hoffe ich , dass ich als Moderator den Spielern auf dem Server noch besser Helfen und sie unterstützen kann wenn sie neu sind oder Eventuelle Fragen haben, da ich leider halt auch schon den fall miterlebt habe, dass niemand vom Server Team online war und es dann sehr turbulent auf dem Server zuging.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Vorteile:

• Durch meine Längere Spielzeit auf euren Server und auf den Servern davor bin ich mit den Regeln allgemein sehr gut vertraut
    • Ich versuche Spielern die neu in Garrys Mod sind zu helfen sofern Sie Fragen oder Probleme haben, bei denen ich behilflich seien kann
    • Ich bin ein aktiver Spieler und immer leicht erreichbar
    • Ich versuche immer Fair, neutral und Gerecht zu sein, egal um wen es sich handelt

Meine Nachteile:

• Ich kann, wenn es im Chat wieder wie bei "Hempels unterm Sofa zugeht" auch etwas lauter werden

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ich war vor einigen Jahren auf einem anderen Garrys Mod Server schon einmal Moderator und habe dadurch bedingt Erfahrungen in diesen Bereich gesammelt.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bisher kleinere Konflikte mit anderen Spielern die alle gelöst wurden.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte bisher zwei mal einen Konflikt mit einem Admin der ebenfalls gelöst wurde.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde mehrmals gekickt weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe insgesamt 1 inaktive Verwarnungen:

Wegen Beleidigung am 11.06.2019

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein meines Wissens und Erinnerung nach wurde ich noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich glaube alles was wichtig war, habe ich in den Vorherigen Punkten genannt, dennoch freue ich mich über Anregungen und Kritiken zur möglichen Verbesserung der Bewerbung.