Entbannungsantrag von Stali

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: 76561198128806363

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84270317

3. Grund der Verbannung: Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 4

6. Ausführender Admin: Pain| Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

Erst mal einen Gruß an Pain. Um den Tathergang zu beschreiben welcher dazu führte das ich gebannt wurden fang ich mal von vorne an.

Als erstes möchte ich erwähnen das ich Mit Cape befreundet bin und wir einen relativ schwarzen bzw Komischen Humor haben, die Leute

welche mich vom Server kennen wissen dies bereits. Meinen Humor muss man mögen und man muss wissen wie er gemeint ist.

Einmal als ersten Punkt.

Kommen wir nun zum Tathergang. Wenn mich nicht alles Täuscht war das Am letzten Samstag ( 27.05.2023 )gegen 8 Uhr +/- als ich schon etwas auf dem

Server gespielt habe und gleichzeitig schon mit Cape privat geschrieben haben ( Betreffende Person des Belästigungsbanns ). Den genauen Wortlaut unser

Unterhaltung kennen ich jetzt leider nicht mehr bis auf meinen Letzen Satz welcher Lautet Zitat ,,würde dennoch mit dir schlafen" welchen ich ihr Privat über

den TTT Chat geschrieben habe und ganz klar einfach Dummes Gerede bzw wie wir in Bayern sagen Geschwafel war und auf gar keinen Fall ernst gemeint.

Ich habe meines Wissens drauf hin relativ zeitnah den Server verlassen. Die nachfolgenden Ereignisse wurden mir dann von Cape privat über Discord geschrieben.

Ich werde das jetzt so widergeben wie ich es verstanden habe gegebenenfalls könnte sie sich auch dazu äußern falls ich jetzt was falsches age.

Sie hat diesen Satz soweit ich weiß öffentlich im TTT Chat gepostet mich etwas verarschen bzw einfach etwas anprangern wie auch immer.

Daraufhin fragte Pain ob ihr das stören würde wenn ich ihr sowas schreiben würde und sie hat eine als Spaß verstehende aber nicht eindeutig erkennbare Antwort gegeben

( Keine Vorwürfe an irgendjemanden ) worauf ich dann gebannt wurde. Als dies dann eingetreten ist schrieb Cape Pain privat das sie nicht gewollt hätte das ich deswegen gebannt werden würde und ob er mich entbannen könnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als Schlusswort möchte ich noch sagen das ich weiß das sowas gegen die Regeln verstößt und spätestens als es öffentlich im Chat stand als Belästigung gezählt werden kann, da man eben nicht weiß wer mit wem gut und oder zwischen den Zeilen den Joke rauslesen kann. Auch wenn dies nur eine Woche ist wovon 3 Tage schon vergangen sind möchte ich dennoch darum bitten mich für die Restliche zeit zu verschonen. Ich werde mich für die Zukunft merken das solche Späßchen welche dann doch etwas über den Norm gehen vor allem wenn man den Zusammenhang nicht kennt nicht in Ordnung sind.

Dennoch denke ich das mich viele hier diesen Kleinen Fehltritt verzeihen und wissen das ich sonst ein sehr beliebter bzw Lustiger Umgangsgenosse bin.

An der Stelle nochmal eine persönlich Entschuldigung an Pain.

Mit freundlichen Grüßen Stali

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Dennoch denke ich das mich viele hier diesen Kleinen Fehltritt verzeihen und wissen das ich sonst ein sehr beliebter bzw Lustiger Umgangsgenosse bin.

Das du den Vorfall dermaßen relativierst ist eine Frechheit.
    Finde du zeigst keine richtige Reue und hast nicht verstanden, wo das Problem liegt.

Falls ich mit damit unglücklich ausgedrückt habe bitte ich mich zu entschuldigen sollte in kein Weise eine Relativierung der Begangenen Regelverstöße sein.

Da auch wenn dies in diesem Fall Spaß war sowas nichts auf dem Server verloren hat. Ich seh den Fehler auch ein und kann den bann nachvollziehen, dennoch bitte ich eben hiermit um eine Entbannnung

• Hallo zusammen,

Da ich sozusagen ebenfalls live dabei war, kann ich bestätigen das Stalis Aussage nur ein "Spaß" war. Natürlich hat "Belästigung" auf Gmod bzw. IRL nichts zu suchen, und sollte unterbunden/sanktioniert werden. Da Stali allerdings sein Fehler (mehr oder weniger) einsieht wäre ich für eine Entbannung bzw. Verkürzung.

#Free Stali

Mfg

Dú Maroc

• Guten Abend,

Ich möchte erwähnen, dass Stali und Cape "gut befreundet sind". *

*Warum denk ich das ??

Beide sind Mitglieder meines DIscord-Servers, ab und zu nerven die sich halt wie zwei "verliebte Hühner".

Diese Zwei haben halt einen sehr sehr schwarzen Humor weshalb ich davon ausgehe das Cape diesen "dummen Joke" verstanden hat.*

(Cape hat dem Admin; Pain auch mitgeteilt das es sich hier um keine Belästigung handelt!

Wenn man dass ganze Neutral betrachtet war das halt eine idiotische Aktion unter Freunden.

Keiner wurde bei diesem Joke verletzt oder sonstiges, beide haben deklariert. dass es sich hierbei nur um einen dummen Scherz handelt!

Aufgrund dessen würde ich eine Verkürzung in Betracht ziehen (Die restlichen Tage)

Ich bin für eine Entbannung. (Verkürzung)

#Free Stali

Cloud

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend Stali,

Einen freundlichen Gruß an dich zurück und kommen wir nun direkt zu den Geschehnissen an jeden Abend.

Ich kam auf den Server der zu dem Zeitpunkt relativ gefüllt war und es war die selbe Stimmung wie sonst auch, leicht aufgeladen. Du hast dein übliches Verhalten an den Tag gelegt und Sprüche sowie Aussagen getätigt, bei denen wir als Team nicht genau abschätzen können, ob sie wie ihr so glorreich hervorhebt "Nur unter Freunden gemeint sind" oder halt "Todes ernst gemeint sind". Da du nun schon ein nicht unbeschriebenes Blatt bist was deine 4 Verwarnungen schon zeigen, sowie dein Namensbann auf Steam war ich der Ansicht, Nachdem Cape fragte und ich zitiere:

Cape : 76561198128806363 to You: spaß würde immer noch mit dir schlafen

Cape : stali?

worauf ich Cape dann gefragt habe :

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя to Cape: stört dich dass von stali ? (Inzwichen war Stali vom Server Geleavt)

woraufhin Cape antwortete:

Cape to Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя: ne du ich finde das voll cool wenn ein **** mit mir schlafen will der viel zu alt für mich ist

Abgesehen davon, dass ich es wirklich nicht die feine englische Art finde, erst zu sagen ich fühle mich belästigt um dann im Anschluss weil deswegen gehandelt wurde quasi zu sagen: "Haha war nur en Joke, ist doch gar nicht so gemeint", macht uns dass auch noch unnötig viel Arbeit, aber zurück zum Thema. Du bist in der Vergangenheit wie schon erwähnt oftmals durch unangebracht Aussagen in jedweder Art und weiße aufgefallen und hast diese immer im Bewusstsein der Regeln so gewählt, dass sie grenzwertig aber noch nicht Bannwürdig waren. Ich würde dir raten, die restlichen Tage deines doch wirklich kurzen Banns (Immerhin nur 1 Woche) zu nutzen um über dein allgemeines Verhalten mal etwas näher nachzudenken.

In diesem Sinne Abgelehnt.

• Liv.

• Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Grüße,

ich sehe mich leider gezwungen, dieses Thema aufgrund der Vorkommnisse im Hintergrund erneut zu öffnen. Zunächst möchte ich anmerken, dass es gar kein Problem ist, den Entbannungsantrag eines Freundes zu liken und einen Beitrag darunter zu verfassen. Ob und wie sehr dieser vom bearbeitenden Teammitglied gewichtet wird, ist jedoch eine andere Frage.

Was sich hier aber im Hintergrund abgespielt hat, ist absolut unterste Schublade! Hier wurde auf einem Discord-Server dafür geworben, den Entbannungsantrag nicht nur zu liken und einen Beitrag darunter zu verfassen, sondern auch andere Beiträge zu disliken. Und das auch noch in Anwesenheit von Teammitgliedern, die dieses Verhalten unterstützt haben! In eurer Rage seid ihr euch dann auch noch selbst angegangen und habt euch gegenseitig wie Hyänen zerfleischt. Was ihr aber auf eurem Discord-Server macht, ist mir und dem Forum-Team letztendlich egal, aber wenn ihr euren Hass kanalisiert und diesen als Hetze auf das Forum loslasst, weil ihr nichts falsch gemacht habt und Widerstand gegen das böse System leisten müsst, dann bekommt ihr keine Verwarnung, sondern direkt eine Auszeit.

Ich möchte sowas bitte nicht noch einmal sehen und hoffe, dass das hier das letzte Mal war.

• Joey