Beiträge von Auvernity

1. Roleplay-Namen: Slade Willson, Issa Rammo (D Klasse) / Pvt."Blood" (MTF Epsilon 6)

2. SteamID: STEAM_0:1:543733322

3. Wie alt bin ich: ich bin 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Global Occult Coalition Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 2020.

6. gesamte Spielzeit:

0w 4d 22h 50min 30s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich habe in meiner Spielzeit, schon das ein oder andere mal wo die Global Occult Coalition noch ein Eventjob, war geraidet und es hat mir sehr Gefallen. Außerdem habe ich viel Lore wissen über die GOC, beispielsweise die Bezeichnungen der Anomalien je nach Gefahrstufe beispielsweise. "KTE" ist eine Known Threat Entity heißt das diese Bedrohliche, Anomalie bereits bekannt ist. Eine "UTE" ist eine Unknown Threat Entity das bedeutet das diese Anomalie eine Unbekannte, Bedrohung darstellt. Zudem gefallen mir die Ziele der GOC auf die ich gerne ebenfalls zusteuern würde und dies als Stolzes/er Mitglied/Unterstützer der Global Occult Coalition.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann sehr gut im Team, arbeiten bin stets hilfsbereit gegenüber meinen Teammitgliedern, ich kann allgemein gut mit Menschen umgehen, zudem bin ich sehr gut im Schießen dazu auch im Taktischen Bereich sehr fähig.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns: Ich habe 0 Warns da ich 6 Monate lang keine Regel mehr gebrochen habe. Ich hatte 2 Banns.

10. RP-Story:

Zeit auf Lian Yu

Slade ist ein australischer Agent des Geheimdiensts A.S.I.S. und wurde mit seinem Partner Billy Wintergreen auf die Pazifikinsel Lian Yu geschickt, um dort den chinesischen Soldaten Yao Fei, einen Gefangenen des Söldners Edward Fyers zu retten. Das Flugzeug wurde jedoch aus dem Himmel geschossen und Slade und Wintergreen gerieten in Gefangenschaft. Wintergreen verriet Slade und schloss sich Fyers an, und Slade gelang erst ein Jahr später die Flucht.