Beiträge von Auvernity

1. Roleplay-Namen: Slade Willson, Issa Rammo (D Klasse) / Pvt."Blood" (MTF Epsilon 6)

2. SteamID: STEAM_0:1:543733322

3. Wie alt bin ich: ich bin 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Global Occult Coalition Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 2020.

6. gesamte Spielzeit:

0w 4d 22h 50min 30s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich habe in meiner Spielzeit, schon das ein oder andere mal wo die Global Occult Coalition noch ein Eventjob, war geraidet und es hat mir sehr Gefallen. Außerdem habe ich viel Lore wissen über die GOC, beispielsweise die Bezeichnungen der Anomalien je nach Gefahrstufe beispielsweise. "KTE" ist eine Known Threat Entity heißt das diese Bedrohliche, Anomalie bereits bekannt ist. Eine "UTE" ist eine Unknown Threat Entity das bedeutet das diese Anomalie eine Unbekannte, Bedrohung darstellt. Zudem gefallen mir die Ziele der GOC auf die ich gerne ebenfalls zusteuern würde und dies als Stolzes/er Mitglied/Unterstützer der Global Occult Coalition.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann sehr gut im Team, arbeiten bin stets hilfsbereit gegenüber meinen Teammitgliedern, ich kann allgemein gut mit Menschen umgehen, zudem bin ich sehr gut im Schießen dazu auch im Taktischen Bereich sehr fähig.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns: Ich habe 0 Warns da ich 6 Monate lang keine Regel mehr gebrochen habe. Ich hatte 2 Banns.

10. RP-Story:

Zeit auf Lian Yu

Slade ist ein australischer Agent des Geheimdiensts A.S.I.S. und wurde mit seinem Partner Billy Wintergreen auf die Pazifikinsel Lian Yu geschickt, um dort den chinesischen Soldaten Yao Fei, einen Gefangenen des Söldners Edward Fyers zu retten. Das Flugzeug wurde jedoch aus dem Himmel geschossen und Slade und Wintergreen gerieten in Gefangenschaft. Wintergreen verriet Slade und schloss sich Fyers an, und Slade gelang erst ein Jahr später die Flucht.

Slade konnte sich jedoch mit dem schiffbrüchigen Oliver Queen verbünden und bildete diesen im Kampf aus, um Fyers bezwingen und von Lian Yu entkommen zu können. Obwohl der Kampf gegen Fyers schließlich siegreich endete - auch unterstützt durch Yao Feis Tochter Shado - wurde Yao Fei von Fyers ermordet. Selbst nach dem Tod von Fyers und dessen Söldnern blieben Slade, Shado und Oliver jedoch nach wie vor auf der Insel gefangen. Sie fanden sich mit der Situation ab und lebten zu dritt. Oliver und Shado wurden schließlich ein Paar und obwohl Slade Gefühle für Shado hegte, behielt er diese stets für sich.

Die Lage änderte sich jedoch, als der Forscher Anthony Ivo mit einem Söldnertrupp auf Lian Yu auftauchte, da er dort Proben des Serums Mirakuru vermutete. Im Kampf gegen Ivo wurde Slade tödlich verwundet und konnte nur gerettet werden, als Oliver das Mirakuru tatsächlich fand und ihm injizierte. Durch das Serum erlangte Slade übermenschliche Stärke sowie Regeneration und Ausdauer, das Serum machte ihn jedoch auch paranoid und aggressiv. Obwohl es ihnen zwar mit Slades Hilfe gelang, Ivo - der während Slades Verwundung Shado getötet hatte - zu töten, erfuhr Slade kurz darauf dass Oliver für Shados Tod verantwortlich war (indem er seine Freundin Sara, und nicht Shado beschützte) und beschloss daher, Rache an seinem alten Freund zu nehmen. Obwohl Oliver Slade schließlich überwältigen konnte, ihm einen Pfeil ins Auge rammte und ihn daraufhin für tot hielt und zurückließ, überlebte Slade

Angriff auf Starling City

Getrieben von dem Mirakuru, welches ihm rachesüchtige Halluzinationen von Shado vorgaukelte, beschloss Slade Rache an Oliver zu nehmen und alles zu zerstören, was dieser liebte. Nachdem Slade die Rückkehr in die Zivilisation gelungen war, erfuhr er dass auch Oliver von der Insel gerettet wurde. Daher beschloss er, Olivers Heimatstadt Starling City anzugreifen. Er nutzte dabei Sebastian Blood und Isabel Rochev als Verbündete, die Oliver sowohl finanziell als auch emotional zerstören sollten, bevor Slade ihm dann den Rest verpassen konnte.

Es war außerdem Bloods Aufgabe, Mirakuru aus Slades Blut zu extrahieren und eine Massenproduktion zu beginnen. Mit einer Armee von Mirakuru-Soldaten plante Slade, Starling City komplett zu zerstören, Oliver - der mittlerweile die Stadt als Superheld Arrow verteidigte - konnte jedoch ein Gegenmittel herstellen und Slade dies in einer finalen Konfrontation spritzen. Er konnte Slade im Kampf besiegen und diesen daraufhin der Regierungsorganisation A.R.G.U.S. übergeben, die extra für Slade einen Hochsicherheits-Gefängnisbunker auf Lian Yu errichtete wo dieser fortan eingesperrt blieb.

11. Schlussworte: Ich hoffe euch hat das Lesen, Spaß gemacht solltet ihr fragen haben oder Verbesserungsvorschläge kommentiert sie doch bitte ;)

1. Roleplay-Namen: Slade Wilson (D Klasse) / Pvt."Blood" (MTF Epsilon 6)

2. SteamID: STEAM_0:1:543733322

3. Wie alt bin ich: ich bin zurzeit 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Global Occult Coalition Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich erinnere mich nicht mehr an mein genaues Einstiegsdatum aber es war 2020

6. gesamte Spielzeit:

0w 3d 18h 50min 30s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich habe in meiner Spielzeit, schon das ein oder andere mal wo die Global Occult Coalition noch ein Eventjob, war geraidet und es hat mir sehr Gefallen. Außerdem habe ich viel Lore wissen über die GOC, beispielsweise die Bezeichnungen der Anomalien je nach Gefahrstufe bsp. "KTE" ist eine Known Threat Entity heißt das diese Bedrohliche, Anomalie bereits bekannt ist. Eine "UTE" ist eine Unknown Threat Entity das bedeutet das diese Anomalie eine Unbekannte, Bedrohung darstellt. Zudem gefallen mir die Ziele der GOC auf die ich gerne ebenfalls zusteuren würde und dies als Stolzes/er Mitglied/Unterstützer der Global Occult Coalition.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann sehr gut im Team, arbeiten bin stets hilfsbereit gegenüber meinen Teammitgliedern, ich kann allgemein gut mit Menschen umgehen, zudem bin ich sehr gut im Schießen dazu auch im Taktischen Bereich sehr fähig.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns: Ja ich habe bereits 9 Verwarnungen erhalten.

10. RP-Story:

Zeit auf Lian Yu

Slade ist ein australischer Agent des Geheimdiensts A.S.I.S. und wurde mit seinem Partner Billy Wintergreen auf die Pazifikinsel Lian Yu geschickt, um dort den chinesischen Soldaten Yao Fei, einen Gefangenen des Söldners Edward Fyers zu retten. Das Flugzeug wurde jedoch aus dem Himmel geschossen und Slade und Wintergreen gerieten in Gefangenschaft. Wintergreen verriet Slade und schloss sich Fyers an, und Slade gelang erst ein Jahr später die Flucht.

Slade konnte sich jedoch mit dem schiffbrüchigen Oliver Queen verbünden und bildete diesen im Kampf aus, um Fyers bezwingen und von Lian Yu entkommen zu können. Obwohl der Kampf gegen Fyers schließlich siegreich endete - auch unterstützt durch Yao Feis Tochter Shado - wurde Yao Fei von Fyers ermordet. Selbst nach dem Tod von Fyers und dessen Söldnern blieben Slade, Shado und Oliver jedoch nach wie vor auf der Insel gefangen. Sie fanden sich mit der Situation ab und lebten zu dritt. Oliver und Shado wurden schließlich ein Paar und obwohl Slade Gefühle für Shado hegte, behielt er diese stets für sich.

Die Lage änderte sich jedoch, als der Forscher Anthony Ivo mit einem Söldnertrupp auf Lian Yu auftauchte, da er dort Proben des Serums Mirakuru vermutete. Im Kampf gegen Ivo wurde Slade tödlich verwundet und konnte nur gerettet werden, als Oliver das Mirakuru tatsächlich fand und ihm injizierte. Durch das Serum erlangte Slade übermenschliche Stärke sowie Regeneration und Ausdauer, das Serum machte ihn jedoch auch paranoid und aggressiv. Obwohl es ihnen zwar mit Slades Hilfe gelang, Ivo - der während Slades Verwundung Shado getötet hatte - zu töten, erfuhr Slade kurz darauf dass Oliver für Shados Tod verantwortlich war (indem er seine Freundin Sara, und nicht Shado beschützte) und beschloss daher, Rache an seinem alten Freund zu nehmen. Obwohl Oliver Slade schließlich überwältigen konnte, ihm einen Pfeil ins Auge rammte und ihn daraufhin für tot hielt und zurückließ, überlebte Slade

Angriff auf Starling City

Getrieben von dem Mirakuru, welches ihm rachesüchtige Halluzinationen von Shado vorgaukelte, beschloss Slade Rache an Oliver zu nehmen und alles zu zerstören, was dieser liebte. Nachdem Slade die Rückkehr in die Zivilisation gelungen war, erfuhr er dass auch Oliver von der Insel gerettet wurde. Daher beschloss er, Olivers Heimatstadt Starling City anzugreifen. Er nutzte dabei Sebastian Blood und Isabel Rochev als Verbündete, die Oliver sowohl finanziell als auch emotional zerstören sollten, bevor Slade ihm dann den Rest verpassen konnte.

Es war außerdem Bloods Aufgabe, Mirakuru aus Slades Blut zu extrahieren und eine Massenproduktion zu beginnen. Mit einer Armee von Mirakuru-Soldaten plante Slade, Starling City komplett zu zerstören, Oliver - der mittlerweile die Stadt als Superheld Arrow verteidigte - konnte jedoch ein Gegenmittel herstellen und Slade dies in einer finalen Konfrontation spritzen. Er konnte Slade im Kampf besiegen und diesen daraufhin der Regierungsorganisation A.R.G.U.S. übergeben, die extra für Slade einen Hochsicherheits-Gefängnisbunker auf Lian Yu errichtete wo dieser fortan eingesperrt blieb.

11. Schlussworte: Ich hoffe euch hat das Lesen, Spaß gemacht solltet ihr fragen haben oder Verbesserungsvorschläge kommentiert sie doch bitte ;)

Ich frage mich was sich seit deinem letztem Entbannungsantrag geändert hat. (Siehe hier Entbannungsantrag von Slade Wilson) Ich habe an dem gleichen Tag am den ich dich Entbannt habe gesehen bekommen das du wieder Jobabuse | FailRP begangen hast. Wie kann ich mir nun denn sicher sein das du sowas nochmal tust wenn du Entbannt wirst. Ich möchte bitte das du dich erklärst.

Hallo erstmal tut es mir leid und ich kann es mehr als nur nachvollziehen, wenn du mir nicht traust aber ich kann dir zu 100% versichern, das ich mir die Regeln gründlich durchgelesen habe. Und seit dem letzten Entbannungsantrag habe ich mir gründlich gedanken gemacht wie ich mit diesen Handlungen, den Spielspaß und das Roleplay, anderer kaputt gemacht habe und das habe ich jetzt erst richtig zur Kenntnis, genommen und möchte dir und den anderen Spielern auf Modern Gaming zeigen das ich meine Taten diesmal wirklich bereue und mir Gedanken, gemacht habe und oben auch geschrieben habe das ich jetzt wahrgenommen habe wie schnell man Verbannt werden kann wenn man sich nicht an die Regeln hält. MFG Slade

Mein Steam Name: ScaredToWakeUp

Roleplay Name: Slade Wilson

Meine Steam ID: STEAM_0:1:543733322

Grund der Verbannung: Job Abuse Fail RP

Wie Lange bin ich Gebannt: 12-14 Wochen bin mir aber nicht zu 100% Sicher verbleibend;

9 Wochen 3 Tage 14 Stunden 41 Minuten.

Anzahl an Verwarnungen: 8 Verwarnungen 2 oder 3 Aktive

Ausführender Admin: Dr Kazuma Kiryu | @ReDeX

Was habe ich gemacht: Ich habe Job Abuse begangen in dem ich als SCP einen Failbreach gemacht habe indem ich mich als 173 selber freigelassen habe und FailRP indem ich es mehrmals getan habe/auch leute dabei getötet habe ReDeX bitte korigiere mich wenn ich falsch liege da ich mich nicht mehr zu 100% an die Details erinnere.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe in der Zeit, meiner Verbannung über mein Verhalten nachgedacht und habe gemerkt das dieses nicht richtig war und ich habe ungefähr 3-4 Wochen lang nicht gespielt, und aus dieser Verbannung, eine Lehre gezogen und gesehen wie schnell man verbannt werden kann wenn man sich nicht an die Regeln hält. Aus diesem Grund möchte ich gerne wieder auf dem Server spielen und mein bestes geben gutes Roleplay zu machen und mich zu beweisen ich habe die Regeln nicht ernst genommen bevor ich eine Auszeit, bekommen habe und diese hat auch sehr gut getan muss ich gestehen da ich in meiner Auszeit genug Zeit hatte gründlich über mein Verhalten, nachzudenken und mir die Regeln gründlich durchzulesen. Aus diesem Grund, hab ich mich mich dazu beschlossen an die Regeln, Ordnungsgemäß zu halten damit die anderen Mitspieler ein gutes Spielerlebnis haben ich wünsche dem Team noch einen schönen Tag und ein Frohes Neues Jahr.

Mein Steam Name: ScaredToWakeUp

Meine Steam ID: STEAM_0:1:543733322

Grund der Verbannung: Job Abuse Fail RP

Wie Lange bin ich Gebannt: 7 Wochen verbleibend;

6 Tage 13 Stunden und 39 Minuten

Aanzahl an Verwarnungen: 8 Verwarnungen 2 oder 3 Aktive

Ausführender Admin: Dr Kazuma Kiryu | ReDeX

Was habe ich gemacht: Ich habe Job Abuse begangen in dem ich als SCP einen Failbreach gemacht habe und FailRP indem ich 035 aufgesetzt habe ohne das genügend Einheiten da waren.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe in der Zeit, meiner Verbannung über mein Verhalten nachgedacht und habe gemerkt das dieses nicht richtig war und ich habe 6 Wochen lang nicht gespielt, und aus dieser Verbannung, meine Lektion gelernt und möchte gerne wieder auf dem Server spielen der mir so Spaß gemacht hat.

Entbannungsantrag von Slade Wilson

Mein Steam Name: ScaredToWakeUp.

Roleplay Name: Slade WIlson.

Steam ID: STEAM_0:1:543733322.

Grund der Verbannung: FailRP Jobabuse

Wie lang bin ich Gebannt ?: 7 Wochen und 6 Tage.

Anzahl an Verwarnungen: 8 Verwarnungen 3 Aktive.

Ausführender Admin: Viktor Rot

Was habe ich gemacht ?: Ich habe als CT Waffen gedroppt um sie als d klasse wieder aufzuheben. Dazu habe ich auch 035 benutzt obwohl nicht genug Sicherheits Personal anwesend war. Dazu habe ich die Zelle von SCP 173 geöffnet und dann den Job zu 173 gewechselt um dann zu Breachen

Warum möchte ich entbannt werden ?: Ich bereue meine Taten sehr und Habe nicht erwartet das mein Verhalten andere Spieler zu der Zeit genervt hat da Kein Admin da war. Dennoch ist das natürlich kein Grund FailRP und Jobabuse zu begehen aber ich hätte nicht gedacht das ich dafür so eine lange auszeit erhalte und um ehrlich zu sein Liebe icn den Server und würde weiterhin sehr gerne darauf spielen. Aufgrund dessen bitte ich hier um eine aller Letzte Chance noch weiter auf dem Server spielen zu dürfen.

MFG:Slade

RP Name: Slade Wilson.

SteamID: STEAM_0:1:543733322

Wie alt bin ich ?: Ich bin 14 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich ?: Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?: Ich bin seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit: 00w 02d 11h.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?: Ich habe miterlebt wie Korruptes Personal in der Foundation herumgelaufen und niemand was dagegen unternommen hat dem möchte ich ein Ende setzen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?: Leider ja 6 Verwarnungen Davon aktive 3 die Begründungen sind FearRP OOC im IC 2 mal RDM 1 mal NLR und Jobabuse aus diesen Fehlern hab ich dennoch gelernt und seit dem sind die oben genannten dinge nicht mehr Vorgetreten.

Wurde ich bereits Gebannt?: Ja zwei Mal beim Ersten mal Weil ich das Verwarnungslimit erreicht hab Beim Zweiten mal Aufgrund von Jobabuse

Meine RP Story: Slade Wilson wurde am 12. April 1988 in Australien geboren. Er hat bis zu seinem 20.ten Lebensjahr auch dort gelebt und studiert Bis er dann anschließend nach Amerika gezogen ist. Da hatte er dann 3 Jahre lang alleine gelebt bis ihn dann die CIA wegen seinen Außergewöhnlichen Fähigkeiten aufnahm. Dort hatte er 4 Jahre lang eine stelle als CIA Agent und

hat für die Fassung bekannter Verbrecher gesorgt und bei einigen Weiteren Fällen mitgeholfen. Slade Wilson besitzt eine Außergewöhnliche Fähigkeit er hat ein Gespür für Korrupte Menschen und hat auch schon viel Korruption gestoppt. Er war zudem auch 5 Jahre in der US Armee und hat als Jet Pilot vielen Bodentruppen Unterstützung geleistet. Slade Wilson hatte nie böse Absichten und hatte immer für die Gerechtigkeit gekämpft und war dabei eine sehr lange Zeit lang erfolgreich. Schon in Jungen Jahren hat er bedürftigen Menschen Hilfe geleistet und das auch in der Schule. Er hatte auf seinen Zeugnissen nur Einsen und Zweien ist nie Negativ Aufgefallen und hat Seine Schule Erfolgreich abgeschlossen Er hat sich immer an das Gesetz gehalten und Besitzt keine Anzeigen oder Vorstrafen. Slade Wilson kommt aus gutem Elternhaus und zeigt so gut wie keine Respektlosigkeit in jeglicher Art und geht nur seinem Job nach.

2018 wurde er dann von der SCP Foundation aufgenommen.

Was sind Ziffer-Agenten ?: Die 12 Ziffer-Agenten bilden zusammen das OIE Protokoll aufgrund ihrer direkten Verbindung zum O5 Rat werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha nur mit den Ziffern 0-12 bezeichnet Ihre Hauptfunktion ist das Finden und Ausschalten von Korruptem Foundation Personal.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern: Meine Wunschnummer ist die Nummer 11.

Schlussworte: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt habe dem Server Team versprochen das Regelbrüche nicht mehr vorkommen Dieses versprechen Habe ich gehalten und mich bewiesen jetzt möchte ich mich Auch als Ziffer-Agent Beweisen Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Positive Rückmeldung MFG:Slade Wilson

Kontakt: ScaredToWakeUp

Ingame Daten: Mein Name ist Slade Wilson ich bin Mitglied des Containment Teams ich bin Containment Assistent.

Meine Ziele Als Ziffer Agent: Als Ziffer Agent möchte ich korruptes Personal Aufspüren und zur Rechenschaft Ziehen.

Meine Rp Geschichte: Slade Wilson ist 1988 in Australien Geboren 2010 war Slade Wilson für die CIA Tätig und hatte als Agent seinen Posten bis er Dann 2018 Von der Foundation aufgenommen wurde.

Wann Spiele ich in der Woche ?: Ich spiele meistens die ganze Woche lang

Persönliche Stellungnahme: Ich bin schonmal Negativ aufgefallen und habe dem ganzen Team Versprochen das Regelbrüche nie wieder Vorkommen hab mir die Regeln durchgelesen und aus meinen Fehlern gelernt und Mein Versprechen gehalten und Jetzt möchte ich mich als Ziffer Agent Beweisen MFG:Slade

Steam Name: ScaredToWakeUp

Steam ID:76561199047732373

Grund Der Verbannung:FailRP und Jobabuse

Bannlänge: 6 Wochen

Verwahnungsanzahl: 6 Verwarnungen

Ausführender Admin: Andrew Davis | M1tsinn

Was Habe ich gemacht: Ich bin in die Zelle von SCP-049 gegangen und er Hat mich als ich reingegangen bin bedroht. Danach habe ich meine Keycard gedroppt und er ist gebreacht Während dieser Situation hatte ich den Containment Team Job aktiv.

Der Grund warum ich entbannt werden möchte: Ich bereue Meine taten sehr und möchte gerne eine Letzte chance um zu beweisen das ich so welche taten in jeglicher art nie wieder begehen werde und sie sehr bereue der bann war für mich eine Lektion und ich bitte nur um Eine Letzte chance um mich euch zu Beweisen

MFG:Slade Wilson