Entbannungsantrag von Slade Wilson

• Steam Name: ScaredToWakeUp

Roleplay Name: Slade Wilson

Steam ID:76561199047732373

Grund Der Verbannung:FailRP und Jobabuse

Bannlänge: 6 Wochen

Verwahnungsanzahl: 6 Verwarnungen

Ausführender Admin: Andrew Davis | M1tsinn

Was Habe ich gemacht: Ich bin in die Zelle von SCP-049 gegangen und er Hat mich als ich reingegangen bin bedroht. Danach habe ich meine Keycard gedroppt und er ist gebreacht Während dieser Situation hatte ich den Containment Team Job aktiv.

Der Grund warum ich entbannt werden möchte: Ich bereue Meine taten sehr und möchte gerne eine Letzte chance um zu beweisen das ich so welche taten in jeglicher art nie wieder begehen werde und sie sehr bereue der bann war für mich eine Lektion und ich bitte nur um Eine Letzte chance um mich euch zu Beweisen

MFG:Slade Wilson

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du hast wie bereits erwähnt deine Keycard in der Zelle von SCP-049 gedropped und somit einen nicht erlaubten SCP-Breach verursacht.

Das ganze wird mit der entsprechenden Bannlänge, die ich dir gegeben habe geahndet.

Du hast die Situation überwiegend richtig wiedergegeben, dazu hast du in deinem Entbannungsantrag reue gezeigt und versprichst den Nutzern und dem Serverteam das sich oben genanntes nicht wiederholt.

Jedoch würde ich dir noch etwas von deiner Auszeit übrig lassen, weswegen ich den Bann noch für 3 Tage bestehen lasse.

Ich bitte dich einmal in dieser Zeit nochmal das Regelwerk anzuschauen und eventuell über dein Verhalten nachzudenken.

Bei Fragen oder Anliegen kann man sich gerne bei mir auf Steam, TeamSpeak oder per Koversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.