Beiträge von ZimtKuchenXD

Kontakt:

DC: Ranjid_99

Steam: Ranjid_99

Steam-ID:

STEAM_0:0:440720061

Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [DR] Mannfred Otto Luemmler [3d19h]

MTF: [PFC] Delta [18h]

Containment Team: [CI] Clemens Klemens [6h]

Techniker: [EFK] Sergey Sokorov [33min]

SHD: [SI] Olaf Ralf Luemmler [5h]

Ziele:

Ich werde nicht mir selbst dienen, sondern dem Fortbestand der Menschheit!

Mein oberstes Ziel ist es, die Sicherheit der Site und die Eindämmung aller Anomalien um jeden Preis zu gewährleisten!

Ordnung, Disziplin und Kontrolle stehen über allem!

Meine Mission ist einfach und zugleich unerbittlich:

Die Menschheit darf niemals erfahren, wie nah sie jeden Tag am Abgrund steht.

Bans & Warns:

Keine

Wann Spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag: 17-23 Uhr

Wochenende: 15 - 23:59

Persönliche Stellungnahme:

RP-Story

Name: Vladimir Fyodorov

Position: Site Director von Site-██

Geburtsort: Nowosibirsk, Russland

Geburtsdatum: 14. März 1972

Mein Name ist Vladimir Fyodrov. Ich wurde 1972 in Nowosibirsk geboren, in einer Welt, die damals noch zwischen Ideologien zerrissen war. Disziplin habe ich nicht gelernt - Ich habe sie eingeatmet! Tag für Tag! Meine Jugend verbrachte ich damit Bücher zu lesen. Nach meinem Studium diente ich im Russischen Militär Dort sah ich dinge, die man nicht sehen sollte. Operationen die offiziell nie stattgefunden haben. Damals begegnete ich zum ersten mal dem, was man heute "Anomalien" nennt. Ich verstand sofort: Diese Dinge stehen über uns. Sie Lachen über unsere Moral, unsere Gesetze, unser Mitleid. Die Foundation fand mich! Oder ich eventuell habe ich sie gefunden. Anfangs war ich Beobachter, dann Berater. Ich gab Befehle, die leben kosteten aber sie retteten hunderte mehr. Das ist Mein Prinzip:

Zitat
    Zitat "Sicherheit über Moral"

Heute bin ich Site Direktor von Site-██

Die Menschen hier nennen mich kalt. Manche flüstern: Ich sei mehr Maschine als Mensch. Sie sagen ich Schlafe nie. Naja vielleicht haben sie recht. Ich laufe jede Nacht durch die finstersten Gänge der Site Ich höhere das Summen der Generatoren ich sehe das flackernde licht. Ich vertraue niemandem Blind und schon gar nicht den Anomalien.

Meine Mitarbeiter halten mich für grausam. Aber sie irren sich!

Ich bin Notwendig!

Die Foundation braucht keine Helden!

Die Foundation Braucht Menschen wie mich! Menschen, die bereit sind, das unsichtbare, das undenkbare zu tragen.

Zitat
    Zitat

Wer zögert, stirbt. Wer Mitgefühl zeigt, verliert. Wer glaubt, die Anomalien zu verstehen, ist bereits tot.

Sehr geehrtes Team,

anbei füge ich meine Bewerbung zum Site-Director.

Ich Freue mich auf ein Feedback und Danke für ihre Zeit.

DC: Ranjid_99

Steam: Ranjid_99

Steam-ID: STEAM_0:0:440720061

Ingame-Daten:

Spielzeit:

01w 1d 20h 57m 56s

Montag bis freitag: 17-23 Uhr

Wochenende: 15 - 23:59

Bans & Warns:

Keine

Ziele:

Ich werde nicht mir selbst dienen, sondern dem Fortbestand der Menschheit!

Mein oberstes Ziel ist es, die Sicherheit der Site und die Eindämmung aller Anomalien um jeden Preis zu gewährleisten!

Ordnung, Disziplin und Kontrolle stehen über allem!

Meine Mission ist einfach und zugleich unerbittlich:

Die Menschheit darf niemals erfahren, wie nah sie jeden Tag am Abgrund steht.

RP-Story

Name: Vladimir Fyodorov

Position: Site Director von Site-██

Geburtsort: Nowosibirsk, Russland

Geburtsdatum: 14. März 1972

Mein Name ist Vladimir Fyodrov. Ich wurde 1972 in Nowosibirsk geboren, in einer Welt, die damals noch zwischen Ideologien zerrissen war. Disziplin habe ich nicht gelernt - Ich habe sie eingeatmet! Tag für Tag! Meine Jugend verbrachte ich damit Bücher zu lesen. Nach meinem Studium diente ich im Russischen Militär Dort sah ich dinge, die man nicht sehen sollte. Operationen die offiziell nie stattgefunden haben. Damals begegnete ich zum ersten mal dem, was man heute "Anomalien" nennt. Ich verstand sofort: Diese Dinge stehen über uns. Sie Lachen über unsere Moral, unsere Gesetze, unser Mitleid. Die Foundation fand mich! Oder ich eventuell habe ich sie gefunden. Anfangs war ich Beobachter, dann Berater. Ich gab Befehle, die leben kosteten aber sie retteten hunderte mehr. Das ist Mein Prinzip:

Zitat

"Sicherheit über Moral"

Heute bin ich Site Direktor von Site-██

Die Menschen hier nennen mich kalt. Manche flüstern: Ich sei mehr Maschine als Mensch. Sie sagen ich Schlafe nie. Naja vielleicht haben sie recht. Ich laufe jede Nacht durch die finstersten Gänge der Site Ich höhere das Summen der Generatoren ich sehe das flackernde licht. Ich vertraue niemandem Blind und schon gar nicht den Anomalien.

Meine Mitarbeiter halten mich für grausam. Aber sie irren sich!

Ich bin Notwendig!

Die Foundation braucht keine Helden!

Die Foundation Braucht Menschen wie mich! Menschen, die bereit sind, das unsichtbare, das undenkbare zu tragen.

Zitat

Wer zögert, stirbt. Wer Mitgefühl zeigt, verliert. Wer glaubt, die Anomalien zu verstehen, ist bereits tot.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Leitung der Foundation durch meine lange Erfahrung, die schon seit meiner Kindheit begann in Management, Verwaltung und Organisation. Dadurch dass ich damals mich sehr oft um meine Geschwister gekümmert habe. Ebenfalls durch meine Tätigkeit in vielen hohen Positionen innerhalb der Foundation! Ich werde diese Stärken innerhalb meiner Anstellung als Site-Director einbinden. Ebenfalls einen erheblichen Beitrag bezüglich der Foundation leisten. Ich werde mich als Site-Director Beweisen und präsentieren! Ich fordere während meiner Anstellung Disziplin, Ordnung, Pflichtbewusstsein und Höchste Professionalität!

Ich hoffe ich konnte sie durch mein Anschreiben überzeugen, dass ich der richtige für die Stelle als Site-Director bin!

Ich freue mich ebenfalls darüber mich persönlich weiter vorstellen zu dürfen!

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über Feedback freuen sowohl Positiv als auch Negativ!

Mit freundlichen grüßen: ZimtKuchenXD

1. Kontakt:

Ranjid_99

2. Steam-ID: STEAM_0:0:440720061

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich möchte die Foundation Musikalisch unterstützen passend zur Situation. Einen sinnvollen beitrag als SCP-066 leisten!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der woche: Jeden abend ab ca 17 uhr

Am wochenende: Morgens 9-12 uhr und Abends 16-24 uhr

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler | Mannfred Otto Luemmler | [RS] Researcher [6/16]

Containment Team | Clemens Klemens | [CI] [2/18]

MFT | E6 850 Delta | [PFC] Private First Class [3/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:440720061

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe schon vor ca. einem/zwei Jahren Sehr Aktiv auf diesem Server gespielt allerdings danach durch schule und Prüfungen bisschen verstreuter. Aber jetzt seit dem 28.05.25 Wieder Sehr Aktiv und dies wird auch so bleiben!

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: ca. von 16 - 20 und Sa/So: 13-17; 20 - 23

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/3IRQ42NTFfGC

4b. U-Time

Wissenschaftler: 2d 13h 55m

MTF: 18h 18m

Sekretärin: 7h 50m

S-Klasse Senior 4h 41m

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich ein großes Interesse an der moralischen und menschlichen Seite der Foundation Arbeit habe. Die SCP foundation operiert oft in einem Grauenbereich der Sicherheit und Forschungen. Dadurch sehe ich das Interesse als Teil der Ethikkommission. Ich möchte feststellen dass Entscheidungen nicht nur effektiv sind sondern auch verantwortungsvoll entschieden werden und die Ethikkommission bietet mir genau diesen Ansatz.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe eine ruhige und reflektierte rolle mit und kann mich sehr gut in komplexe rollen hineinversetzen. Ich respektiere Regeln, arbeite gerne im Team und kann sowohl diplomatisch als auch selbstbewusst auftreten, was bei Entscheidungen in der Ethik sehr wichtig ist. Ebenfalls bin ich zuverlässig, kritikfähig und bereit, Verantwortung für sensible Entscheidungen zu übernehmen!

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/jhtmpEZ28m02

7b. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/jhtmpEZ28m02

8. RP-Story:

Ich bin Sergey Sokorov, aufgewachsen in den endlosen Weiten und der gnadenlosen Kälte Sibiriens. ich habe früh gelernt, dass das Leben keine einfachen Antworten gibt. Meine Familie lehrte mich, dass Stärke nicht nur im Überleben liegt, sondern darin, den richtigen Weg zu finden, auch wenn dieser schwer erscheint.

Schon als Kind hat mich die Frage beschäftigt: Was bedeutet es, richtig zu handeln, wenn alle Optionen Risiken mit sich bringen? Diese inneren fragen haben mich motiviert, Ethik zu studieren, denn ich finde, dass die wahre Stärke im Verantwortungsbewusstsein liegt.

Als ich zur Foundation kam, sah ich wie oft harte Entscheidungen getroffen wurden, meist unter druck und unklaren Konsequenzen! Ich habe gesehen, wie Menschen leiden, wie Grenzen überschritten werden und wie schnell die wir der Gefahr laufen unsere Menschlichkeit zu verlieren!

Genau aus diesen gründen möchte ich ein teil der Ethikkommission werden: Ich will die Stimmer der Vernunft sein! Während alle nur das Ziel vor Augen haben, will ich sicherstellen, dass wir unsere Menschlichkeit nicht verlieren!

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Zufall

Bewerbung zum Saito

KontaktSteam IdIngame-Daten
    RANJID_99STEAM_0:0:440720061Yoshiki Kavasaki (Yakuza; Gakusha), Ranjid Blakala (Medical Center; Rettungshelfer), Carlos Wagner(Fire Department; RF)

Meine Ziele als Saito:

Ich bin Yoshiki Kavasaki und meine Ziele als Saito wären dafür zu sorgen ,dass es nie dazu kommt, das wir in eine Notlage kommen ob Finanziell oder anhand zu vieler inaktiver Mitglieder ich möchte dafür sorgen, dass wir als Team Gestärkt werden und immer zusammenhalten, sodass es keine Konflikte innerhalb als auch außerhalb der Familie gibt.

Meine Geschichte:

Hallo ich bin Yoshiki und bin ein Glückliches Mitglied der Yakuza Familie, aber meine Vergangenheit verlief ganz anders, denn mein leben begann nach der 10, klasse als ich ausgezogen bin und In Southside lebte dort fing ich als Mediziner an wo auch recht erfolgreich war, dann Kaufte ich mir ein neues Auto. Der Golf GTI auf den ich so lange sparte Aber dann Änderte sich mein Leben so stark, Ich fing an keine stelle in einem Job mehr zu Finden ich wurde nur noch abgestoßen von der Gesellschaft, ich fing an Drogen herzustellen und zu verkaufen zwar auch mit Erfolg aber auch mit einer Verhaftung wegen Illegalen Drogen besitz und Waffen besitz. Aber ich habe nicht aufgegeben und wollte Bei der Yakuza Familie aufgenommen werden weil ich fand das ist der einzige Ort wo ich Akzeptiert werde und dann wurde ich aufgenommen ich bekam immer mehr gute Einträge und wurde Zu Gakusha Befördert und da bin ich Jetzt Yoshiki Kavasaki 24 Jahre alt und Glückliches Mitglied der Yakuza Familie.

Wann bin ich im Staat zu sehen?

Man kann mich So ungefähr 3mal Innerhalb der Woche sehen und Samstags + Sonntags bin ich auch da

Uhrzeiten:

Samstag + Sonntag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mo-Fr: 16:00 - 20:00

Meine Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ebenfalls bereit Geld zu spenden für die Familienkasse damit genug für Geiselnahmen und Überfälle Bereitsteht.

1. [RJDC]RANJID

1b.Haruto Yakashi

2. STEAM_0:0:440720061

3. 30.05.2022

4. Ich habe meth gekocht und dann ist mein game gekrasht

5. geld (86.625$)

6.Geld (86.625$)

7.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Taiko weis davon War aber nicht dabei habe es ihm gesagt nach dem das game gekrasht ist aber er weis das ich am meth kochen war

9. Modern gaming PoliceRP