Bewerbung zum Site-Director von ZimtKuchenXD

• Sehr geehrtes Team,

anbei füge ich meine Bewerbung zum Site-Director.

Ich Freue mich auf ein Feedback und Danke für ihre Zeit.

DC: Ranjid_99

Steam: Ranjid_99

Steam-ID: STEAM_0:0:440720061

Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [DR] Mannfred Otto Luemmler [3d19h]

MTF: [PFC] Delta [18h]

Containment Team: [CI] Clemens Klemens [6h]

Techniker: [EFK] Sergey Sokorov [33min]

SHD: [SI] Olaf Ralf Luemmler [5h]

Spielzeit:

01w 1d 20h 57m 56s

Montag bis freitag: 17-23 Uhr

Wochenende: 15 - 23:59

Bans & Warns:

Keine

Ziele:

Ich werde nicht mir selbst dienen, sondern dem Fortbestand der Menschheit!

Mein oberstes Ziel ist es, die Sicherheit der Site und die Eindämmung aller Anomalien um jeden Preis zu gewährleisten!

Ordnung, Disziplin und Kontrolle stehen über allem!

Meine Mission ist einfach und zugleich unerbittlich:

Die Menschheit darf niemals erfahren, wie nah sie jeden Tag am Abgrund steht.

RP-Story

Name: Vladimir Fyodorov

Position: Site Director von Site-██

Geburtsort: Nowosibirsk, Russland

Geburtsdatum: 14. März 1972

Mein Name ist Vladimir Fyodrov. Ich wurde 1972 in Nowosibirsk geboren, in einer Welt, die damals noch zwischen Ideologien zerrissen war. Disziplin habe ich nicht gelernt - Ich habe sie eingeatmet! Tag für Tag! Meine Jugend verbrachte ich damit Bücher zu lesen. Nach meinem Studium diente ich im Russischen Militär Dort sah ich dinge, die man nicht sehen sollte. Operationen die offiziell nie stattgefunden haben. Damals begegnete ich zum ersten mal dem, was man heute "Anomalien" nennt. Ich verstand sofort: Diese Dinge stehen über uns. Sie Lachen über unsere Moral, unsere Gesetze, unser Mitleid. Die Foundation fand mich! Oder ich eventuell habe ich sie gefunden. Anfangs war ich Beobachter, dann Berater. Ich gab Befehle, die leben kosteten aber sie retteten hunderte mehr. Das ist Mein Prinzip:

Zitat

"Sicherheit über Moral"

Heute bin ich Site Direktor von Site-██

Die Menschen hier nennen mich kalt. Manche flüstern: Ich sei mehr Maschine als Mensch. Sie sagen ich Schlafe nie. Naja vielleicht haben sie recht. Ich laufe jede Nacht durch die finstersten Gänge der Site Ich höhere das Summen der Generatoren ich sehe das flackernde licht. Ich vertraue niemandem Blind und schon gar nicht den Anomalien.

Meine Mitarbeiter halten mich für grausam. Aber sie irren sich!

Ich bin Notwendig!

Die Foundation braucht keine Helden!

Die Foundation Braucht Menschen wie mich! Menschen, die bereit sind, das unsichtbare, das undenkbare zu tragen.

Zitat

Wer zögert, stirbt. Wer Mitgefühl zeigt, verliert. Wer glaubt, die Anomalien zu verstehen, ist bereits tot.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Leitung der Foundation durch meine lange Erfahrung, die schon seit meiner Kindheit begann in Management, Verwaltung und Organisation. Dadurch dass ich damals mich sehr oft um meine Geschwister gekümmert habe. Ebenfalls durch meine Tätigkeit in vielen hohen Positionen innerhalb der Foundation! Ich werde diese Stärken innerhalb meiner Anstellung als Site-Director einbinden. Ebenfalls einen erheblichen Beitrag bezüglich der Foundation leisten. Ich werde mich als Site-Director Beweisen und präsentieren! Ich fordere während meiner Anstellung Disziplin, Ordnung, Pflichtbewusstsein und Höchste Professionalität!

Ich hoffe ich konnte sie durch mein Anschreiben überzeugen, dass ich der richtige für die Stelle als Site-Director bin!

Ich freue mich ebenfalls darüber mich persönlich weiter vorstellen zu dürfen!

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über Feedback freuen sowohl Positiv als auch Negativ!

Mit freundlichen grüßen: ZimtKuchenXD

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.