Beiträge von Detiplays

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Recontainment Methoden werden Gratis oder die presie werden gesenkt.

3. Begründung:

1. Es macht absolut keinen Sinn, dass man für etwas was Teil seines Jobs ist Geld ausgeben muss.

2. Insgesamt kosten die Methoden 1500$, wenn man alles einmal Kauft. Dazu kommt noch dass die meisten sich noch andere Waffen kaufen. Also dann kann man etwa über 3-5000$ verlieren. Aber in der Regel kauft man sich diese Sachen nicht nur 1 Mal im Leben, sondern immer wenn man in den Dienst kommt, immer wenn man Respawned etc.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

In der SCP Lore und auch in Secret Lab und Containment Breach kommt die E-11 mit einem Hubschrauber an. Ich stelle mir vor dass die E-11 und Sigma mit einem Hubschrauber und die Riots mit einem Van an der FD ankommen. Der Helikopter startet an einem Landeplatz weit abseitz der FD und die Riots starten an einer kleinen Base weniger abseitz der FD.

3. Begründung:

Es würde mehr weite für die Jobs geben und auch eine gewisse Form von Spannung. Von wegen "Ich hoffe die E-11 kommen rechtzeitig an." oder "Ich hoffe sie stürzen nicht ab."

Gefängniswärter wird sogar sehr selten gespielt, ein Leiterberuf wäre da nicht wirklich hilfreich. Der Wachtmeister kann die Spawns anpassen, könnt den gerne als Gefängniswärter ansprechen und bitten den Punkt zu ändern.

Dan das der Gefängniswärter die spawns machen kann

Ich hab keine Ahnung was ich da meinte, könnte sein dass ich mich verschrieben hab. Sollte so wie der Sicherheitschef im SCP RP sein.

Nun... der SHD ist in letzter Zeit aber auch öfters schuld an ihrer Lage.
    Durch das abwertende Verhalten gegenüber D-Klassen kommt es oft dazu, dass diese aggressiv werden und sich Wut sammelt.
    Außerdem will ich dem SHD nicht zu nahe treten... aber ich kann dir auch sagen dass die Meisten abgestochen werden, wenn sie alleine in die Dusche gehen um dort einen Lootspot abzucampen oder weil ihnen eine D-Klasse gesagt hat ''Da hat jemand ein Messer''.
    Wenn ihr mehr im Team arbeiten würdet und nicht ALLE D-Klassen wie Dreck behandeln würdest, wäre das Problem nicht so krass.

(Natürlich sind auch viele D-Klasse seeeehr speziell, jedoch geht es mir hierbei eher um die SHDler welche selber Schuld sind an ihrer Lage.

Was hat das jetzt, mit meinem Vorschlag zu tun?

Ich bezweifle, dass ein Bewusstloser laufen kann.

Was ist mit den Allgemeinmedizinern?

Und wenn man so oft attackiert wird, liegt es eventuell auch daran, dass die Lootspots busted sind oder etwas Ähnliches.

Wir kriegen aber nie Rückmeldung und können uns das deshalb nie ansehen.

Genau das habe ich auch angesprochen. Um einen bewusstlosen SHDler zur Medbay zu bringen braucht es 2 Leute. Jetzt, zB sind es nur 4 SHdler auf dem Server. Dies würde die Sicherheit im D-Trakt besser gewährleisten.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wie die Feldsanis bei dem MTF und CT, sollte das SHD auch einen Sanitäter bekommen. Dafür sollte der Skin vom SCP-Guard im Pack, was für die MTF PMs ist, benutzt werden. (Finde ich zumindest, man kann auch einen anderen Skin nehmen.) Um die Patienten von Übergriffen von D-Klassen zu beschützen, dürfen sie höhere Waffengewalt einsetzen.

3. Begründung:

Jemand vom SHD wird häufiger abgestochen oder getötet. Dann muss jemand ihn zur Medbay bringen. Dann sind 2 weniger Leute im D Trackt, was die Warscheinlichkeit von einem Aufstand erhöht. Der Sanitäter kann diese dann vorort verartzen, sodass die Anzalh von SHDler fast immer die selbe ist.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Jedes FD Personal, egal ob Service Perosnal oder SD soll einen Arbeitsausweis haben. Wo der Name, eine Serien Nummer, Beruf ETC steht.

3. Begründung:

Jemand vom SP oder ein Techniker wird oft mal vom KB gesucht. Und um herauszufinden wer es is, gibt es den Arbeitsausweis. Außerdem, die SCP Foundation hat bestimmt über 1 Millionen Mitarbeiter. Selbst bei einer Einrichtung gibt es mehrere hundert Angestellte. Deswegen soll der Abreitsausweis her.

Art des Vorschlags:

Veränderung

Beschreibung:

Manche werden mich jetzt auslachen. Der Freie Beruf soll für Donater sein. Dieser Beruf ermöglicht es einen Beruf auszuüben, welcher nicht im F4-Menü zur Auswahl steht. Der Server 'United-RP' Hat so einen Job. Wenn man de Job ausgewählt hat, wird ein Fenster aufploppen und dann kann man seinen Job bestimmen. Zb 'Lagerhausbesitzer'.

Begründung:

Dies würde die vielfalt and Jobs ausbreiten und das RP Erlebnis besser machen. Dazu kommt noch, dass man besser Geld verdienen kann.

Das sind gute Argumente. Jedoch bin ich immernoch der Meinung, dass D Klassen eine Neue beschäftigung bekommen sollten.

Jedoch, bezweifle ich, dass die D Klasse, nachdem sie Amnestisiert wurden immernoch gewaltbereit sind. Ich meine, ihnen wurde Class-A Amnestics verabreicht. Sie können sich an nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

SCP-999 und 131 sollten zu bestimmten Zeiten in den D-Trackt, zB zur Freizeit. Dann hätten die D Klassen eine bessere Beschäftigung anstatt dauernd zu Venten oder versuchen das Personal zu misshandeln. Dadurch dass SCP-999 eine sofortige Euphorie austrahlt, gäbe es dadurch viel weniger Aufstände. Und jetzt bezüglich 131, die brauchen ja ab und zu Visuelle Stimulierung. (Ich glaube so heißt das.) Was gäbe es dann besseres, als D-Klassen zu beobachten? Jedoch auch nur für eine bestimmte Zeit. ZB. auch während der Freizeit. Und 131 braucht ja 'Visuelle Stimulierung' (?). Da kann es die D Klassen beobachten.

3. Begründung:

Dann hätten die D Klassen eine bessere Beschäftigung anstatt dauernd zu Venten oder versuchen das Personal zu misshandeln. Dadurch dass SCP-999 eine sofortige Euphorie austrahlt, gäbe es dadurch viel weniger Aufstände. Außerdem warnt 131 andere vor Gefahren. Es könnte die SHDler warnen, sollten D Klassen Waffen haben. Das selbe mit 999. Es versucht sobiele Menschen wie möglich vor Geahren zu bewahren. Jedoch sollte es auch nur für eine bestimmte Zeit. ZB. auch während der Freizeit.

Es ist auch schwer ins Detail zu gehen, für etwas was man nicht gemacht hat.

Außerdem habe ich nie gesagt dass man auf Wärter einschlagen soll. Ich habe als D Klasse noch nie Ärger gemacht, bis auf eine Level-1 Schlüsselkarte die bei mir gefunden wurde.

Ich habe eher versucht D Klassen davon abzubringen auf Wärter einzuschlagen, weil ich keinen Bock auf eine weitere Razzia hatte.

Detiplays

Johannes Fischer

STEAM_0:1:156018381

Onlineflucht, Fear RP

2 Tage, 1 Stunde und 55 Minuten

Als ich hier anfing, wurde ich glaube einmal verwarnt, weil ich mit der OOC im IC missachtet habe.

Es war jemand, der Kalle hieß, soweit ich es verstanden habe.

Ich war nichtmal auf dem server als ich gebannt wurde. Ich wurde nicht mal in einen Support gerufen, als mal auf dem Server war.

Ich bin mir sehr sicher, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Da ich es bemerkt hätte, wenn ich Online Flucht oder Fear RP gemacht. Und hätte ich es gemacht, würde ich in den Support gerufen worden, was ich aber nicht bin.

Kontakt:

Detiplays

InGame-Daten:

RP Name: Johannes Fischer

Fraktionen:

Wissenschaftler (Jr. Researcher)

MTF Epsilon-6 PFC 'Fischman'

Sicherheitsdienst (Security Guard)

Ziele:

Das ist eigentlich eine gute Frage. Meine Ziele sind das was ich erreiche. Ich kann meine Ziele nicht sehen, wenn ich noch nicht angefangen habe. Dies mag verwirrend klingen, aber ich nehme an, Sie verstehen was ich meine.

Rp-Geschichte:

(Wissenschaftler Fischer) Ich kann hier keine genauen Zahlen nennen.

Vor ungefähr 3 Monaten war Johannes Fischer bei den Wissenschaftlern Aktiv. Dies war sein erster Job. Nachdem einige Sachen geklärt waren, (Ich kam an meinem ersten Tag ein bisschen mit der OOC Regel in Konflikt), wurde er zum Junior Researcher befördert. So arbeitet er immer noch. Vor 2 Tagen, gab es einen Vorfall während eines Tests mit SCP-966. Fischer vertauschte einige Knöpfe und schloss die D Klasse mit den 966 Instanzen in der Schleuse ein. Der D Klasse, ein MTF'fler verloren ihr leben und beide 966 Instanzen mussten Terminiert werden.

(Sicherheitsdienst Fischer) Fischer wurde eingestellt als eine weiterer (Definitiv nicht ich, höhöhöhö) Wache verhaftet wurde. Deteils wurden REDACTED. (Ich wusste nicht, dass ich nichts von MTF Alpha-1 wissen sollte). Fischer hat nie eine richtige Ausbildung bekommen, aber als das neue Ausbildungs-Protokol eingeführt wurde, musste auch Fischer eine Ausbildung absolvieren die er bestanden hat.

(MTF Fischer) Fischer wurde vor 2 Monaten in die MTF Epsilon-6 aufgenommen. Er patroliert die meiste Zeit abwechselnd die obere und untere HCZ. Nach einigen Wochen in der Einheit, absolvierte Fischer ein TO zum PFC und bestand. Bis heute ist er dies immernoch.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so ziemlich wenn ich Zeit und Lust habe, jeden Tag. Jedoch könnte es sein dass ich wegen Schule etc, einen oder zwei Tage aussetzen muss.

Persönliche Stellungnahme:

Ich habe ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen dass diese Bewerbung akzeptiert wird. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich mich gut als Ethik machen werde.

Mehr habe ich nichts zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Fischer/Detiplays