Kontakt:
Detiplays
InGame-Daten:
RP Name: Johannes Fischer
Fraktionen:
Wissenschaftler (Jr. Researcher)
MTF Epsilon-6 PFC 'Fischman'
Sicherheitsdienst (Security Guard)
Ziele:
Das ist eigentlich eine gute Frage. Meine Ziele sind das was ich erreiche. Ich kann meine Ziele nicht sehen, wenn ich noch nicht angefangen habe. Dies mag verwirrend klingen, aber ich nehme an, Sie verstehen was ich meine.
Rp-Geschichte:
(Wissenschaftler Fischer) Ich kann hier keine genauen Zahlen nennen.
Vor ungefähr 3 Monaten war Johannes Fischer bei den Wissenschaftlern Aktiv. Dies war sein erster Job. Nachdem einige Sachen geklärt waren, (Ich kam an meinem ersten Tag ein bisschen mit der OOC Regel in Konflikt), wurde er zum Junior Researcher befördert. So arbeitet er immer noch. Vor 2 Tagen, gab es einen Vorfall während eines Tests mit SCP-966. Fischer vertauschte einige Knöpfe und schloss die D Klasse mit den 966 Instanzen in der Schleuse ein. Der D Klasse, ein MTF'fler verloren ihr leben und beide 966 Instanzen mussten Terminiert werden.
(Sicherheitsdienst Fischer) Fischer wurde eingestellt als eine weiterer (Definitiv nicht ich, höhöhöhö) Wache verhaftet wurde. Deteils wurden REDACTED. (Ich wusste nicht, dass ich nichts von MTF Alpha-1 wissen sollte). Fischer hat nie eine richtige Ausbildung bekommen, aber als das neue Ausbildungs-Protokol eingeführt wurde, musste auch Fischer eine Ausbildung absolvieren die er bestanden hat.
(MTF Fischer) Fischer wurde vor 2 Monaten in die MTF Epsilon-6 aufgenommen. Er patroliert die meiste Zeit abwechselnd die obere und untere HCZ. Nach einigen Wochen in der Einheit, absolvierte Fischer ein TO zum PFC und bestand. Bis heute ist er dies immernoch.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele so ziemlich wenn ich Zeit und Lust habe, jeden Tag. Jedoch könnte es sein dass ich wegen Schule etc, einen oder zwei Tage aussetzen muss.
Persönliche Stellungnahme:
Ich habe ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen dass diese Bewerbung akzeptiert wird. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich mich gut als Ethik machen werde.
Mehr habe ich nichts zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Fischer/Detiplays