Medic für das SHD

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wie die Feldsanis bei dem MTF und CT, sollte das SHD auch einen Sanitäter bekommen. Dafür sollte der Skin vom SCP-Guard im Pack, was für die MTF PMs ist, benutzt werden. (Finde ich zumindest, man kann auch einen anderen Skin nehmen.) Um die Patienten von Übergriffen von D-Klassen zu beschützen, dürfen sie höhere Waffengewalt einsetzen.

3. Begründung:

Jemand vom SHD wird häufiger abgestochen oder getötet. Dann muss jemand ihn zur Medbay bringen. Dann sind 2 weniger Leute im D Trackt, was die Warscheinlichkeit von einem Aufstand erhöht. Der Sanitäter kann diese dann vorort verartzen, sodass die Anzalh von SHDler fast immer die selbe ist.

• Was ist mit den Allgemeinmedizinern?

Und wenn man so oft attackiert wird, liegt es eventuell auch daran, dass die Lootspots busted sind oder etwas Ähnliches.

Wir kriegen aber nie Rückmeldung und können uns das deshalb nie ansehen.

Und wenn man so oft attackiert wird, liegt es eventuell auch daran, dass die Lootspots busted sind oder etwas Ähnliches.

Genau das habe ich auch angesprochen. Um einen bewusstlosen SHDler zur Medbay zu bringen braucht es 2 Leute. Jetzt, zB sind es nur 4 SHdler auf dem Server. Dies würde die Sicherheit im D-Trakt besser gewährleisten.

Genau das habe ich auch angesprochen. Um einen bewusstlosen SHDler zur Medbay zu bringen braucht es 2 Leute. Jetzt, zB sind es nur 4 SHdler auf dem Server. Dies würde die Sicherheit im D-Trakt besser gewährleisten.

Ich denke, eine Änderung an den Allgemeinmedizinern würde mehr Sinn machen, als einen neuen Beruf.

Wieso benötigt man 2 Leute?

Vielleicht sollte man das ja dann ändern.

Konstruier deinen Vorschlag bitte um, weil wir deshalb keinen Beruf machen werden.

Sonst kommt der D-Klassen Medic bald. :whistling:

• Ich bezweifle, dass ein Bewusstloser laufen kann.

• Also du zählst zu den 2 Leuten den Sterbenden dazu?

Interessante Ansicht.

So würde ich das aber nicht betrachten.

Kann man die Allgemeinmediziner denn nicht kontaktieren, oder rufen?

• Nun... der SHD ist in letzter Zeit aber auch öfters schuld an ihrer Lage.
    Durch das abwertende Verhalten gegenüber D-Klassen kommt es oft dazu, dass diese aggressiv werden und sich Wut sammelt.
    Außerdem will ich dem SHD nicht zu nahe treten... aber ich kann dir auch sagen dass die Meisten abgestochen werden, wenn sie alleine in die Dusche gehen um dort einen Lootspot abzucampen oder weil ihnen eine D-Klasse gesagt hat ''Da hat jemand ein Messer''.
    Wenn ihr mehr im Team arbeiten würdet und nicht ALLE D-Klassen wie Dreck behandeln würdest, wäre das Problem nicht so krass.

(Natürlich sind auch viele D-Klasse seeeehr speziell, jedoch geht es mir hierbei eher um die SHDler welche selber Schuld sind an ihrer Lage.

• Kann man die Allgemeinmediziner denn nicht kontaktieren, oder rufen?

So weit ich das weiß, dürfen Allgemeinmediziner bis zu einem bestimmten Rang nicht aus der MedBay. (Kann sich in den letzten 4 Monaten natürlich geändert haben, aber ich glaube, dass dies immer noch so gehandhabt wird).

• Nun... der SHD ist in letzter Zeit aber auch öfters schuld an ihrer Lage.
    Durch das abwertende Verhalten gegenüber D-Klassen kommt es oft dazu, dass diese aggressiv werden und sich Wut sammelt.
    Außerdem will ich dem SHD nicht zu nahe treten... aber ich kann dir auch sagen dass die Meisten abgestochen werden, wenn sie alleine in die Dusche gehen um dort einen Lootspot abzucampen oder weil ihnen eine D-Klasse gesagt hat ''Da hat jemand ein Messer''.
    Wenn ihr mehr im Team arbeiten würdet und nicht ALLE D-Klassen wie Dreck behandeln würdest, wäre das Problem nicht so krass.

(Natürlich sind auch viele D-Klasse seeeehr speziell, jedoch geht es mir hierbei eher um die SHDler welche selber Schuld sind an ihrer Lage.

Was hat das jetzt, mit meinem Vorschlag zu tun?

• Ich glaube die beste Lösung liegt im Update der Map. Wollte seit ein paar Wochen die Fahrstühle endgültig fixen und bringe dabei auch eine zweite, kleinere Medbay direkt an den D-Trakt. Ist wie eine zweite Station und Allgemeinmediziner können dort stationiert werden. Der Weg ist am kürzesten, liegt direkt an der Schleuse. D-Klassen und SHDler sind somit immer direkt versorgt.

Ein neuer Job ist m.M.n. nicht nötig.

• Kann man die Allgemeinmediziner denn nicht kontaktieren, oder rufen?

So weit ich das weiß, dürfen Allgemeinmediziner bis zu einem bestimmten Rang nicht aus der MedBay. (Kann sich in den letzten 4 Monaten natürlich geändert haben, aber ich glaube, dass dies immer noch so gehandhabt wird).

Die Allgemein Medics dürfen ab Arzt Aus der Medbay sollte diese Besetzt sein. Aber Notrufe aus dem D-Trakt muss man auch als Oberfähnrich nachgehen, wenn kein Höherer da ist versteht sich.

• Ein Job sollte nicht von Nöten sein.

Die Jobregel von den Allgemeinmedizienern kann man Lockern das diese nicht erst ab Stabsartzt die Medbay bei Notfällen Verlassen dürfen.
    Ich denke dass das Problem damit nicht mehr vorkommen sollte.

• Hey, ich möchte mein Senf dazu abgeben.

Wenn es einen "SHD Feldsani" gäbe hätten Allgemeinmediziner fast gar keine Arbeit mehr. Die Allgemeinmediziner sind dafür da D Klassen so wie auch

Personal zu versorgen bzw zu heilen.

Wenn dies jedoch genommen wird und Allgemeinmediziner "nur noch" MTF, CTler usw heilen kann dann macht der Job gar kein spaß

der würde dann auch sehr wahrscheinlich aussterben.

Ich als Feldsanitäter kann sagen das wenn einer im sterben liegt du uns einfach rufen kannst oder du nimmst dir ne Minute und bringst

das Opfer zur Medbay.

Das ist ein RP Server manchmal muss es anstrengend sein, und dafür sind Feldsanitäter und Allgemeinmediziner da.

Ich bin gegen dein Vorschlag

Lg hab euch lieb <3

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.