Beiträge von Cedwic

Moin Leo.

Ich hatte ja schon unter deinen anderen entbannungsantrag geschrieben,hier mache ich es auch nochmal.

Du wurdest jetzt bestimmt schon 2 oder 3 mal gebannt wegen Verwarnungslimit erreicht,und manchmal dauert es nicht mal einen Monat bis du wieder gebannt bist.

Dein letzter Entbannungsantrag,war am 25.11,dieser wurde abgelehnt.

Da du jetzt das Verwarnungslimit erreicht hast,sagt mir das,dass du anscheinend kein gutes RP machen kannst,bzw sehr oft (sorry für die wortwahl) scheiße baust.
    Ich finde du solltest gebannt bleiben und die zeit,die nicht grade mal viel ist abwarten,wie man dem entnehmen kann bin ich
    gegen eine entbannung

Schönen Tag noch

1. Beschreibung:

Das PD Tor lässt sich nicht mit J öffnen,man muss zum Knopf hinlaufen

2. Auslöser:

PD Tor mit J öffnen wollen

3. Datum:

15.12.2021|14:20

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Nils,

Deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen und sie lässt sich gut lesen.

Jetzt zu dir.

Du warst schonmal im PRP Team und hast einen guten Job gemacht,hast mir oft geholfen wenn ich hilfe brauchte und hast gute Arbeit geleistet.

Da ich dich jetzt auch schon etwas länger und "näher" kenne,weiß ich auch das du auch außerhalb des RP´s der nette typ von neben an ist,der stets freundlich ist,naja ein paar ausnahmen gibt es,das sind dann aber immer nur Jokes :) Ich kann mit vollster Überzeugung sagen,das ich für eine Annahme ins Team bin.

Ich wünsche dir viel Glück beim Gespräch und hoffe du wirst wieder ins Team aufgenommen

LG Cedric

Ich würde es auch begrüßen wenn so etwas in der Art hinzugefügt wird,weil es dann alles wie Eugen sagte schneller gehen würde,außerdem müsste man jetzt nicht zum bankautomaten laufen oder fahren was auch zeit in Anspruch nimmt.

Wäre auch gut wenn das hinzugefügt wird,da es sein kann das ein Code 99 kommt und man dann schneller zum Einsatz könnte und nicht noch ewig warten muss bis die Person das Geld abgehoben hat.

Ich sehe in diesem vorschlag eigentlich nur Positives

LG Cedric

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

luca1197

Externer Inhalt youtu.be

Bufflon  cape1216

Moin No0bLP.

Ich äußere mich mal dazu,da ich der jenige war mit dem du die situation hattest.

Du hast die Nachrichten etwas abgeändert was aber nicht schlimm ist,da es die situation dennoch gut beschreibt (hatte dir per discord geschrieben das ich es mag den leuten eine reinzudrücken.Dies ist nur aufs RP bezogen das ich den Leuten gerne einen Reindrücke und nicht auf supports oder ähnliches falls das jemand falsch versteht)

Als du die nachricht geschrieben hast das mein Spielverhalten an der Grenze zu "Hurensohn" ist hatte ich natürlich ein ticket gemacht.

Im support warst du eher weniger einsichtig.Ja du hast gesagt das du niemanden beleidigen darfst und dies auch weißt,hast dich aber im support nicht von deiner besten seite gezeigt.

Als dann Luca dich fragte wie du dich fühlen würdest wenn du so beleidgt worden wärst,sagtest du ja nicht gut,aber das ist ja auch der Sinn dahinter. Außerdem sagtest du auch das du das ganze mit absicht geschrieben hättest und das halt auch komplett ernst gemeint hättest von wegen das alle auf dem Server mich hassen würden. (Zitat)"(PM) Pfc. 342 Michel Wendeler: du bist kein troll, du nervst nur. Jeder hat was gegen dich und ich versteh jetzt auch wieso"

Du hattest dann im support auch gesagt das das mit dem "Hurensohn" nicht an mich ging,sondern an meine Spielwiese auf dem Server ging,was du mir dann im Discord nochmal geschrieben hattest das meine spielweise ja an die eines "HS" grenzen würde.

Im Discord warst du dann etwas ruhiger und hast es auch eingesehen was ich sehr schätze,du warst im discord nicht beleidigend(außer deine erste Nachricht), und warst relativ ruhig und gelassen.Trotzdem war dein Verhalten im Support und nach dem Gespräch nicht akzeptabel.

Ja du hast eingesehen das es scheiße war,hast dies auch im support gesagt aber das gilt für mich nicht als Entschuldigung.

Dein Bann wurde sowieso schon von Perma auf 6 Monate verkürzt,ich finde da kannst du froh sein das Luca nach der Aktion den Perma bann auf ein halbes Jahr Verkürzt.

Ich finde du solltest jetzt erstmal drüber nachdenken was du gemacht hast,zumal du erst gestern abend gebannt wurdest.

Aus den Gründen wäre ich gegen eine Entbannung.

Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du mir jederzeit auf discord schreiben,sofern es sachlich ist

LG Cedric

Externer Inhalt youtu.be

Poseidons-Mafia

Hallo Julian

Trotzdessen das du schon 2 mal Oyabun warst,finde ich du machst deinen job immer gut. Du hast bei der zweiten zeit als Oyabun die Yakuza wieder aufgebaut und gefährlicher gemacht,was sich teilweise nach deinem abgang auch noch gehalten hat.Ich finde wenn du wieder akitver Oyabun bist werden die Yakis noch besseres RP führen und es wird viele geile Situationen mit den Yakis geben.Außerdem bist du Kompetent und hast immer die nötige Disziplin.

Aus diesen Gründen bin ich für eine Annahme

LG Cedric

Externer Inhalt youtu.be

beartatz

Moin,Ich begründe mal meinen dislike.

Ich hatte mit dir im RP bisher noch nicht viel zu tun aber wenn dann war es meistens nur getrolle deiner seite aus,du trollst rum,spielst manchmal sounds über ein soundboard ab und machst kein sonderlich gutes RP.

Außerdem ist das dein dritter entbannungsantrag diesen monat,wovon wie beiden vorherigen alle abgelehnt wurden.Dazu sei noch anzumerken das zwischen den beiden anderen Entbannungansträgen ganze 3 Tage liegen und einer davon wegen verwarnungslimit erreicht war,was denke ich zeigt wie du im RP drauf bist. Ich denke dir würde die Auszeit gut tun und die restlichen 4 Tage kannst du jetzt auch noch warten. Aus den gründen bin ich

gegen eine Entbannung

LG Cedric

Hat geholfen,dankeschön

Moin,bei mir ist neuerdings der bug das Shadowplay sich auf knopfdruck immer anschaltet,sich dann aber instant wieder ausschaltet,neustarten vom PC und von Geforce Experience hat nix gebracht,da ich im internet nix großartiges dazu finde dachte ich mir ich frage mal euch ob ihr wisst wie man das fixt.

Video ist dabei damit ihr seht wie das aussieht

Ich bedanke mich für jede hilfe.

LG Cedric

Externer Inhalt youtu.be

sczy

.Leon.

Die Entschädigungsanträge im Forum sind basically nur für Server Probleme und nicht für sowas,denke nicht das sich daran was ändern wird,könntest natürlich den Mod fragen aber ansonsten wird da denke ich nicht viel passieren

Außerdem hast du als Server PrisonRP angegeben,denke du hast da was verwechselt

LG Cedric