Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Cedwic
-
-
Hallo Nico.
Ich finde deine Bewerbung ist gut geschrieben,sie ist übersichtlich und angenehm zu lesen.
Jetzt zu dir,ich habe dich auf prp kennengelernt und da kamst du mir direkt sympathisch vor,Wir hatten dann auch mal OOC ein bisschen mehr zu tun,und du bist wie dean bereits sagte "sowohl IC als auch OOC eine sehr ruhige,Hilfsbereitschafte,freundliche und nette Person".Du bist immer für einen Spaß zu haben und hilfst da wo du kannst außerdem kann ich dir bei Punkt 9 komplett zustimmen da du alles immer sehr obligatorisch betrachtest und in den supports auf PRP nie irgendjemanden bevorzugst.Außerdem machst du auf PRP deinen Job als S-Admin sehr gut,ich würde dir eine chance geben und bin wegen den oben genannten gründen für eine Annahme
LG Cedric
-
Fabian ist immer ein anständiger Junge gewesen,er hat immer versucht fair auf B&F zu spielen.
Ich wäre deshalb für eine AnnahmeLG Cedric
-
Ein kostenloses spiel bei Epic Games bis zum 11,11,2021 17:00 Uhr
-
-
Hallo Leo.
Ich frage mich wieso du jetzt einen Entbannungsantrag stellst mit genau dem selben Inhalt obwohl genau der selbe von vor ein paar Tagen auf 5 Tage verkürzt wurde. Ich finde du kannst die 5 Tage ruhig abwarten und kannst denke ich sogar froh sein das dein Entbannungsantrag mit der Banndauer von 15 wochen auf 5 Tage verkürzt wurde.
Ich wäre gegen eine Entbannung da du die 5 tage ruhig warten kannst und es wegen der selben sache ist wie mit dem anderen entbannungsantrag der verkürzt wurde.
LG Cedric -
Ein Kostenloses spiel bei Epic Games bis zum 4.11.2021 17:00 Uhr
-
-
danach bin ich dann mit dem account von BigYoshi auf den server gegangen und wollte mich entschuldigen und mich da dann auch raus lügen
Also du bist dann auf einem anderen account online gekommen und wolltest dich raus lügen um wieder auf dem server spielen zu können? Wieso wolltest du überhaupt lügen?
-
Garrys Mod
Ts normales Design oder Custom Design
-
-
Einsiedlerkrebs
-
Ein Kostenloses Spiel bei Epic Games bis zum 28.10.2021 17:00 Uhr
-
Moin HaZe,
Deine Bewerbung ist gut geschrieben und übersichtlich.
Ich hatte bisher im RP noch nicht die Gelegenheit mir ein genaues Bild zu machen,ich hatte nur gestern mitbekommen das du einfach durch die stadt gelaufen bist und da irgendwie nix gefunkt hattest.
Außerdem sticht mir noch ins Auge das du erst gestern ausgebildet wurdest,wie gesagt ich kenne dich nicht,aber ich denke das du noch nicht so viel erfahrung hast da du gestern erst ausgebildet wurdest,die man als Captain aber brauchst.
Sollte ich irgendwo falsch liegen darf man mich gerne berichtigen
Aus den Gründen wäre ich erstmal gegen eine #Annahme
LG Cedric
-
Ich würde sagen das man die Lebensanzeige über dem Kopf entfernt weil man dann nicht mehr zu Leuten hingehen kann und sagen kann "yo,willst du eine Brofist" weil man weiß das die One-Hit sind
-
Leistenbruch
-
Zwei kostenlose Spiele bzw 1 Spiel und 1 Addon bis zum 21.10.2021 bei Epic
-
Ich hab hier ein Set aus maus und tastaur welches ich beides benutze und sogar relativ günstig ist. Ist halt Tastatur und maus mit drin aber sind beide ziemlich gut und günstig.
https://www.amazon.de/Anivia-Tastatur-Regenbogen-Computer-Windows/dp/B07VQV9Z38/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=magegee+tastatur&qid=1634043239&sr=8-3 -
Ich benutze medal und ja,man kann halt maximal die letzten 10 Minuten Clippen und das kannst du dann im programm schneiden,ist halt jedoch nur ein Clip-Programm wo du die letzten 10 minuten clippen kannst und kein richtiges Aufnahmeprogramm.
-