Anzeige
Beiträge von Cedwic
-
-
-
CS:GO
GTA 4 oder GTA 5
-
Erst Müsli dann Milch
Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone
-
Minecraft
Discord oder Teamspeak
-
Öffentliche Hinrichtung ;)
Battlefield oder Call of Duty
-
2 Kostenlose Spiele bei Epic bis zum 26.8.2021 17:00 Uhr
Void Bastards -
Alles gute mcNuggets Hab ein tollen tag ^^
-
-
Reinigungskraft
-
Ich wäre aufjedenfall dafür das die map wieder auf Southside wechselt, das ist die map, die die meisten Spieler kennen und sich dort gut zurechtfinden da die map ja schon etwas länger auf prp war (zumindestens zu meiner anfangszeit) und auch vom Design recht gut aufgebaut ist. Vom Mapvote system bin ich eher nicht überzeut,klar muss es auch mal abwechslung geben aber was mich daran stört ist, das man sich nach dem Mapwechsel erstmal auf der map(falls man sie nicht kennt) zurecht finden müsste was für manche spieler in 2 wochen schon etwas schwerer ist vorallem wenn sie nicht aktiv spielen.
Aber ich wäre auch für ein Mapchange system weil es natürlich auch mal abwechslung geben müsste,aber wie gesagt könnte es für manche spieler schwer sein,sich in 2 wochen auf einer map die sie nicht kennen sich zurecht zu finden.
-
Giraffe
-
Da meine Eltern 1996 keine stille, heilige Nacht hatten, bin ich im September geboren.
Bin Jungfrau, mein Sternzeichen ist Jungfrau und da ich auf Jungfrauen stehe ist mein Lieblingstier die Jungfrau... ähwas.
Ja ist auch mein Lieblingstier xD
-
Da ich am 19.11 geburtstag habe ist mein Sternzeichen dementsprechend der Skorpion was auch einer meiner Lieblingstiere ist ^^
-
Für mich beginnt der neue tag nachdem ich geschlafen hab,heißt es wäre donnerstag und morgen freitag
-
1 kostenloses Spiel bei Epic bis zum 19.8.2021 17:00 Uhr
-
Kenne dich zwar nicht aber viel glück bei deiner OP,Gute Besserung und schnelle Genesung ??
-
Schwarze Schokolade
Burger oder Pizza
-
Windows
FIFA oder PES (E-Football)
-
Hi Luca,
Erstmal bedanke ich mich für die Gelegenheit auf das gespräch,
Es dürfte heute abend klappen Bis dahin.
??