Beiträge von Cedwic

Hab 2 Playlists die eine ist meine main Playlist wo hauptsächlich Deutsch und Englisch Rap aber auch 2-3 Rock Lieder drin sind

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und dann noch eine kleine playlist mit bissl depri liedern falls ich bock auf eher traurigere Lieder hab

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey

Hey zu deiner Aussage "Troll" Wir beide hatten seid fast 5 Monaten kein RP mehr somit glaube ich das du schlecht schätzen kannst wie ich rp mache dazu habe ich auf Modern V nie getrollt.

Ja richtig, wir hatten seit fast 5 Monaten kein RP, aber wenn ich mir deine Entbannungsanträge durchlese,sehe ich das deine letzten beiden Banns einmal wegen FailRP und wegen RDM waren und aufgrund der tatsache das du vor ungefähr nem Monat einen Perma wegen "Troll RDM, FailRP, Offlineflucht,USV" gefressen hast, kann ich sehr wohl einschätzen wie du RP machst, nämlich oft garnicht. Ja du kannst auch RP machen, aber oft bist du nur am Trollen ich sag nur

Ich und ein paar freunde waren im Call diese waren besoffen und wurden auf dem Server gebannt. Ich der wieder eine Tolle idee hatte habe mir gedacht jo ich hatte schon so viele Einträge da ich Besoffen auf dem Server war und ich wollte mal wissen wie lange es dauert das ich gebannt werde

Ich war dann auf den Server und habe auf Besoffen getan

Klar das ganze ist im Mai passiert, aber das war auch keine höchstleistung von dir.

Ich muss mit dir kein RP führen um zu wissen das du ein Troll bist, dazu reichen schon deine letzten Entbannungsanträge

LG Cedric

Anmerkung: Ja auf ModernV hast du nie getrollt, da habe ich mich vertan, macht das ganze aber trotzdem nicht besser.

Moin.

Bin da ganz auf Duby´s Seite, man hätte auf dem Handy mehr machen können und die Ziele sind nur 1-2 Sätze, da kann ich persönlich nicht nachvollziehen bzw verstehen wie du die Ziele umsetzen möchtest, wenn du nur 1-2 Sätze pro Ziel schreibst.

Jetzt mal zu dir. Ich kenn dich wirklich nur als Troll egal ob auf PRP,ModernV, oder im Forum/Discord. Auch deine Bannhistorie auf prp oder anderen MG servern während du Mitglied des ModernV team warst spricht nicht grade für dich und zeigt was für ein Troll du bist. Ich würde dir die Position bei den Bloods nicht zutrauen einfach weil die Bloods nicht aus kompletten Trollern bestehen sollen und weil du nicht die nötige kompetenz für den Posten besitzt (ich möchte damit nicht sagen das du inkompetent bist).

Ich bin aus den Gründen gegen eine Annahme, bei Fragen kannst du mich gerne im Forum kontaktieren, außer du heulst dich nur wieder aus so wie die letzten male ^^

LG Cedric

Das Ganze ist Schon immer so, das ist denke ich einfach ein Gmod Fehler den man nicht fixen kann.

Wenn das passiert, einfach einsteigen und mehrmals die Hupe drücken dann geht das wieder weg.

LG Cedric

Moin Chris.

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, und du bist echt ein sympathischer Mensch. Ich finde du hast gut ausgeführt warum man dich annehmen sollte und kann dort in einigen Punkten zustimmen.

Ich denke das du genug Erfahrung und Kompetenz mitbringst um den Usern und bei Problemen zu helfen und die Community gut zu Managen.

Ich bin für eine Annahme.

LG Cedric