Beiträge von Cedwic

Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen. Du warst mit bei IL als der Server vorbei war warst du bei Ggames A.Chief und Mod. Nachdem du aber da rausgeworfen wurdest bist du wieder zu MG gegangen weil es sonst keinen anderen großen deutschen PRP Server gibt. Es muss wirklich nur eine Große PRP Community kommen und dann wärst du weg. Ich finde du wärst als Mod nicht geeignet. Auch dein RP müsste sich noch ein bisschen Verbessern dann wärst du meiner Meinung nach geeignet

LG Cedric

Ich verstehe den Grundgedanken dahinter, nur sehe ich da ein paar "offenen" Dinge

• Weshalb ist das RP realistischer, wenn man amerikanische Gesetze verfolgt? Die meisten User müssten sich erst einmal darüber schlau machen und sich daran eingewöhnen.
    • Wer sagt das das RP in Amerika spielt? Woran machst du das fest, an der Map?
    • Weshalb kann man denn besser arbeiten?

Möchte dann noch einmal anmerken die Gewaltbereitschaft und Rassismus in Amerika und deren Gesetzen aufmerksam machen.

1. Finde ich realistischer weil die amerikanischen gesetze auch ekfnsjc besser sind

2. Ich bin mir halt sicher das das in Amerika spielt weil das PD amerikanische ränge hat und auch an den Gebäuden sieht das es amerikanisch ist weil denke ich in Deutschland kein laden "Tool-Unit" heißt. Somit hast du recht das ich das an der Map festmache

3. Man kann dann einfach besser arbeiten wie regames schon sagte das die dann eine bestimmte durchsetzungskraft haben die man dann nicht abstreiten kann und man viel mehr gegen die Verbrecher machen kann und nicht unnötige Beschwerden machen können

Von der Waffengewalt und dem Rassismus habe ich nie gesprochen es Rassismus auch bei den gesetzen nicht hingehört und die Waffengewalt eh schon übertrieben ist. Trotzdem würde ich es mit ami Gesetzen besser finden

Hi

Ich bin mir sicher das das hier nicht viele feiern werden und es kritisieren werden.

Aber ich hätte den Vorschlag das man das Gesetz vom deutschen ins Amerikanische Gesetz geändert wird also das man zum Beispiel bei roten Ampeln trotzdem rechts abbiegen darf usw.

Ich wollte das mal vorschlagen da es mir nicht ziemlich sinnvoll erscheint das man in Amerika mit den deutschen Gesetzen usw arbeitet da ich jemanden kenne der eine Verwarnung dafür bekommen hat weil er nach einer Verfolgungsjagd mit der Waffe auf eine Person gezielt hatte wo ihm dann später gesagt wurde das er seinen Taser hätte nehmen sollen obwohl diese Person auch eine Waffe gehabt haben könnte und der Taser dann sinnlos wäre. In Amerika würde dir keiner sagen "ja nimm den Taser der hat bestimmt keine waffe".

Die Vorteile wären das das RP realistischer gemacht wird und das man einfach meines erachtens nach besser arbeiten könnte und nicht erst überlegen muss ob das laut dem Gesetz legitim ist da man ja in Amerika spielt.

Die Nachteile wären das man sich von heute auf morgen umgewöhnen müsste und das schwierig sein könnte sich jetzt vom Gesetz her umzugewöhnen

Auch möchte ich das vorschlagen einfach damit es realistischer ist und das wir nicht in Amerika mit einem deutschen Gesetz Spielen da dies ziemlich unrealistisch ist.

Danke für das Lesen des Vorschlages ich freue mich auf Feedback und bin immer für Fragen da.

LG Cedric