Ich habe noch nie einen Döner verspeist
Beiträge von Cedwic
-
-
Die Sau arbeitet nun im Bau
-
Ich finde den Vorschlag cool, ein MC wird definitiv benötigt und könnte das RP fördern, bin dafür
LG Cedric
-
gestern
wann hast du das letzte mal geraucht?
-
-
Ich wohn einfach in nem Teilhabeinsitut. Lit
-
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Man sieht sich ? -
Moin.
Ich kenne den lieben Pascal jetzt schon sowohl IC als auch OOC etwas länger. Er war in den Supports immer freundlich und hat mir und anderen stets geholfen. Aus dem Grund das er schonmal im Team war, denke ich das er seine Arbeit wieder gut machen würde.
Ich bin für eine Annahme
LG Cedric
-
Bitte schließen hab hard gefailt xD
-
Moin, wir alle sind uns ja grade der aktuellen Lage in der Ukraine bewusst.
Jetzt hatten meine Freunde und ich letztens eine Diskussion ob es Ukra-i-n-e oder Ukraine(gesprochen Ukreine) ausgesprochen wird.
Was sagt ihr sagt ihr das "i" einzeln und sagt ihr Ukreine?
LG Cedric
Nachtrag: Das Ukr-ain-e ist als Ukra-i-ne gemeint war zu brain afk das zu schreiben ^^)
-
-
Letzte Woche
Wann hast du das letzte mal (egal ob bewusst oder unbewusst) etwas abgefackelt?
-
Der Server ist in seinem jetzigen Zeitpunkt nicht gut besucht, es macht den wenigen Leuten nicht wirklich Spass auf dem Server zu spielen.
Ich muss Jeri hier mal recht geben, wenn ich mal draufgucke sind vielleicht mal 30 Spieler zum jetzigen zeitpunkt (6.5. 23:29) "nur" 34 Spieler auf dem Server, was für mich mmn zu wenig ist. Einer der Gründe warum ich nicht mehr sonderlich aktiv spiele ist, weil zu viel getrollt wird, das RP stark nachgelassen hat und es leider zu wenig User zurzeit sind.
Der Server hat so viel Potential es gab mal Zeiten da war das RP absolut klasse und der server gut besucht,das waren ungefähr meine Anfangszeiten im August/September 2020.
Man müsste mal irgendwas machen das die User sich wünschen, womit man wieder User anlocken kann um wieder auf dem Server zu spielen. Ich glaube kaum das nochmal eine Zeit wo der Server maximal 16-20 (vielleicht sogar 30) Spieler hat absolut unverdient wäre und dem Server nicht gut tun würde.
LG Cedric
-
-
Ja
Wann hast du das letzte mal Alkohol Getrunken?
-
Da ich Ananas schon allgemein nicht mag, find ich es auf Pizza auch nicht geil
-
Rassismus ist so eine Sache, die oft ungewollt passiert. bereust deinen Taten.
Also Mal ganz kurz. jetzt nix gegen dich persönlich, aber ich glaube wenn du sagst das Rassismus eine sache ist die bei dir oft ungewollt passiert,bist du glaub ich irgendwo falsch abgebogen.
Wie gesagt nix gegen dich.Andere Sache wenn er seine Taten laut dir bereut warum wird er dann so oft auf verschiedensten MG Server gebannt? Er wurde schon locker auf PRP 5 mal gebannt und 2 mal wenn nicht soger mehrere male mit dem selben Grund.
Von Taten bereuen merke ich da nix.LG Cedric
-
Müsste ungefähr ein monat her sein
Wann hattest du das letzte mal Geschlechtsverkehr?
-
Letzte Woche Dienstag
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus als Patient?
-
Also ich persönlich bin immernoch altmodisch und schreibe mit Stift und Papier. Aber ein Kollege von mir benutzt zurzeit ein Chromebook, und ist sehr Zufrieden. Ich durfte es auch mal testen und bin recht zufrieden damit, da die Anwendung auch sehr leicht ist.
Würde dir das Empfehlen.
LG Cedric