8/10
Beiträge von Cedwic
-
-
10/10
-
Vor 2 Wochen mit meinem Sportlehrer (er hat mir btw wegen der diskussion im nachhinein eine schlechtere note gegeben)
Wann hast du das letzte mal geweint? -
2/10
-
-
-
Noch nie,glaube hab mit ihm noch nie geredet xd
Wann warst du das letzte mal im Ausland?
-
Länger her,glaube vor 2 jahren oder so
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus?
-
Noch Nie,das macht man einfach nicht
Wann wurdest du das letzte mal von einer Person fertig gemacht?
-
Hallo Devilwolf.
Zuerst einmal zu deiner Bewerbung diese sieht recht gut aus und deine Ziele sind auch gut.
Jetzt einmal zu dir.
Du warst schon einmal 2.cpt und wurdest dann wegen einer Fallakte auf Ssgt degradiert.Deswegen würde ich es leicht problematisch finden wenn du der neue captain wirst,weil ich mir nicht sicher wäre ob sowas nicht nochmal passieren würde.
Bin daher gegen eine Annahme
LG Cedric
-
Du hast geschrieben du hast dich bei den beiden entschuldigt,finde ich gut von dir aber ich finde das reicht nicht.
Ja aber häh, was soll er denn noch machen? Er hat sich entschuldigt und verspricht, dass es nicht wieder vorkommt.
Ja hat er bei den anderen auch,ich weiß ja nicht so ganz.
Also nachträglich würde ich ihm noch ne chance geben aber dann soll er sein verhalten auch wirklich bessern was er hoffentlich auch machen wird.
Auch dein Argument von wegen das es sein vierter entbannungsantrag ist, ist auch gut.
Ja ich hoffe einfach das das nicht mehr vor kommt und würde ihm dann jetzt ne chance geben.
-
Moin.
Du hast geschrieben du hast dich bei den beiden entschuldigt,finde ich gut von dir aber ich finde das reicht nicht.
Ich glaube ich brauche dir nicht zum 50.ten mal sagen das dein Verhalten scheiße war ich glaube das weißt du inzwischen selber.
Du schreibst das du dich in Zukunft von ihr fernhalten willst,wenn du das wirklich machst wäre das schonmal ein schritt in die richtige Richtung.
Ich bin trotzalledem gegen eine Entbannung weil ich finde das du noch ein bisschen Zeit bräuchtest
LG Cedric
-
An meinem Geburtstag
Wann hast du dich das letzte mal Rasiert?
-
Gestern im Deutschunterricht
Wann hast du das letzte mal etwas aus der Italienischen Küche gegessen?
-
Sehr Informativer und Hilfreicher Text.
Du könntest Lehrer werden :)
-
Vor 2 Jahren weswegen ich auch meine erste Anzeige bekam
Wann warst du das letzte mal draußen?
-
"Wir gehen beim Rückweg vielleicht einen Döner kaufen"
Noch nie gehört,naja wahrscheinlich weil es keine gute dönerbude in meiner nähe gibt xD
-
Vor nem halben Jahr
Wann hast du das letzte mal Masturbiert?
-
Moin,wie schon im Titel steht,wollte ich mal eure Meinung zu etwas "härteren" Lieder wissen.
Ich höre z.b Lieder wo Lines vorkommen wie "wir ballern die cops an,Elektroschocker gegen Shotgun" oder "Ich ramm die Messerklinge in die Journalisten fresse". Meine Meinung dazu ist,Rap bzw Musik allgemein ist eine Kunst und für mich spricht für diese Texte die Kunstfreiheit,auch wenn es mal Menschenfeindlich wird.
Ich werde von einigen Freunden Kritisiert dafür das ich sowas höre,und auch Lieder höre die auf dem Index sind wo dann Lines vorkommen wie "Wir zerficken Dreckscops,Schusssichere Westen gegen Headshots".
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen,geht sowas klar solche Lieder zu hören oder geht das garnicht fit?
LG Cedric
-
TTT
Wireless oder normales Headset