Noch nie
Wann warst du das letzte mal auf PRP?
Noch nie
Wann warst du das letzte mal auf PRP?
Damit es mal weiter geht
Wann hast du dir das letzte mal ein Videospiel gekauft
The Witcher
Wann hast du das letzte mal CSGO gespielt?
Hallo.
Wie dem Titel oben zu entnehmen ist,suche ich ein Wireless headset.
Es sollte von guter Qualität sein,und guten Ton haben und nicht allzu lauten Bass haben.
Ob man das Mikro abnehmen kann ist mir egal da ich ein externes habe,es sollte aber verstellbar bzw hochklappbar sein.
Preislich geht es zurzeit bei mir bis 200€.
Ich hoffe durch euch finde ich ein gutes
LG Cedric
Vor 3 Wochen im Sport Unterricht
Wann warst du das letzte mal auf Discord Online
Vor 2 Wochen am letzten Schultag
Wann hast du das letzte mal Masturbiert
Minecraft :D
PC oder Konsole
Moin Lucifer,ich melde mich auch nochmal.
Das was du gemacht hast,ist immernoch grenzwertig und unterste Schublade,du hattest gesagt du lässt sie in ruhe was du nicht getan hast.
Ich mache gerne nochmal auf die RP Situation aufmerksam,wo du im rp geheult hast,weil deine freundin dich verlassen hat,ob das RP war oder OOC weiß ich nicht,aber dieses "RP" von dir war nicht grad das geilste und auch sehr nervig wenn ich das mal so sagen darf.
Du kannst anscheinend OOC im IC nicht trennen beziehungsweise drohst ihr OOC das ihr IC was passieren wird,bzw das du sie bannen lassen willst.
Geht einfach garnicht bin wieder gegen einen Entbannungsantrag. Als Tipp gebe ich dir,lass sie einfach in ruhe,lass sie ihre neue Beziehung führen und sieh drüber hinweg. Trennungen passieren daran kann man nix ändern. Nimm dir ne Auszeit und denk nochmal über dein Verhalten nach.
LG Cedric
Wollte grade mal vorbeischauen und musste feststellen, dass niemand auf dem Server spielt. Auch heute Nachmittag war niemand anzutreffen und auch auf der Dynmap sind nur zwei Claims eingezeichnet.
Habe ich es einfach zu einer ungünstigen Zeit ausprobiert oder spielt wirklich kaum jemand?
Zurzeit spielen sehr wenige. Als ich aufm server war,waren wir zu dritt oder zu zweit,also allzu viel ist da noch nicht los. Kann ja aber noch werden :)
Hey Lucifer.
Das dein Verhalten nicht grade das beste war,hast du ja selber eingesehen,dadurch das du mir aber im RP mehrmals negativ aufgefallen bist,und auch einmal im RP deine "Freundin" gejagt hast weil sie schluss gemacht hatte,zeigt,das du mit sowas sowohl IC als auch OOC nicht wirklich umgehen kannst.
Außerdem ist das Verhalten das du jemanden angerufen hast,und ihr OOC gesagt hast,das du einen weg finden willst sie zu bannen ist für mich persönlich unterste Schublade.Ich wäre gegen eine Entbannung einfach weil dein Verhalten absolut nicht klar geht,und du mal eine Auszeit brauchst.
LG Cedric
Moin,ich würde von der Option nicht sonderlich viel halten. Ja es gibt welche die das gewohnt sind,das sich der Zielmodus nur per mausklick ändert und nicht per halten der Maustaste.
Mir persönlich wäre es zu umständlich,dann immer die maustaste zu drücken um den Zielmodus zu beenden,da ich es von spielen wie CSGO oder Battlefield gewohnt bin,das man die taste nur hält und loslässt.
Ich mein wenn es rein kommt,kann jeder spieler selber entscheiden wie er es macht. Ich halte davon aber wie gesagt nicht wirklich was und bin deswegen
gegen diese Änderung
LG Cedric
Kommt drauf an was man draus macht,aber meistens wirklich kunst
CSGO oder Valorant
Warzone
bis 3 uhr wach bleiben oder bis 12 uhr pennen
Eidechse
Auf Epic Games gibt es bis morgen 17 Uhr Control gratis
Tierheim
Danke für diese Netten Worte,ich gebe dir das gerne zurück.
Allgemein auch an alle,habt schöne tage rutscht gut ins neue jahr rein und auf ein besseres Jahr in 2022 :)
LG Cedric
1. Beschreibung:
Es ist ein Rechtschreibfehler vorhanden bei dem Bildschirm der Theoretischen Führerscheinprüfung.
Dort steht "Füherschein" statt "Führerschein"
2. Auslöser:
Die Theoretische Fahrprüfung absolvieren
3. Datum:
19.12.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial: