Beiträge von Marv Afton

Heyo

Um noch zu meinen like was dazu zufügen.

Caro ist mir in Rp aufgefallen durch ihre Kreative und offene Art .Hatte seitdem auch das Vergnügen ein paar ihrer Tests beizuwohnen. Weswegen ich sagen möchte das ihr Ansatz für Rp ist Interessant und eigen ist ,sie aber auch in schwierigen Situationen Herrin der Lage bleibt . Aufgrund ihrer bisherigen Leistungen und ihren Charakters denke ich das sie gut zur Ethik passen würde.

Bewerbung zum Serpents Hand Supporter vond Dr. Afton

1. Roleplay-Name:

FraktionRangRp-Name
    AllgemeinmedizinerGeneraloberstabsarztDr Afton

1b. Reallife-Name

Marvin

2. Steam-ID:

[STEAM_0:0:429985343]

2b.

Steam-Name:

Marvz

2c.

Wie alt bin ich:

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit dem 22.9.2020

3b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentageZeiten
    Mo-Do 17:30-2217:30-22
    Freitag1:00-open end
    Samstag11:00-open end
    Sonntag11-22

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/t4F9LUo

4b. U-Time:

https://imgur.com/SW1jnt0

https://imgur.com/oyrOGkK

https://imgur.com/pPP4Pw6

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich die Lore von der SH sehr interessant finde und ihre allgemeines Motiv sehr gut Nachvollziehen kann

Ich möchte der SH als Tatkräftiger Supporter beistehen

Ich find auch das Design der SH auch sehr gut finde

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Ungefähr schon gut ein Jahr bei den Mediziner und hab einen großen teil als GSA verbracht was heißt das ich auch mehrfach die Chance genutzt hab und Feldsanitäter zu spielen

Ich war schon bei einigen Angriffen und Verteidigungen dabei und weiß wenn man sich im Feld als Sanitäter verhält und wie man möglichst viele Leute wieder zurück in den Kampf bringen kann .Dazu Kommt meine Längere Erfahrung Als Allgemeinmediziner das heißt ich kann außerhalb von angriffen vernünftiges Medicrp und Folterrp führen kann [Wenn gewünscht].

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpents Hand Supporter

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wurde einmal Perma Gebannt aufgrund mitwirken bei eine anderen Team

Dieser wurde wieder behoben ich mach bei diesem Team nix mehr und hab da nicht mehr wirklich kontakt mehr zu dieses ist schon einige Monate her

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich anschließend bedanken das sie sich die Zeit genommen zu habe diese Bewerbung zu lesen

ich hoffe dies hat ihn einigermaßen Freude Beschert ansonsten noch einen schönen tag

Bewerbung zum Serpents Hand Supporter von DR. Afton

Vorwort:

Ich will mich Vorab bedanken das sie sich die Zeit Nehmen dieses Bewerbung durch zu lesen

und nun zum lesen

1. Roleplay Name

[GOSA]Dr Afton

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

In dieser Bewerbung möchte ich mich für einen Platz als SH Supporter bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel aktiv auf dem Server Seitdem ich als Oberfähnrich ausgebildet wurde dies war am 22.9.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do 17:30-22

Fr 13:30-Open end

Sa 11:00-Open End

So 11:00-22

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Sh beitreten weil:

(1).Ich die Lore von der SH sehr interessant finde und ihre allgemeines Motiv sehr gut Nachvollziehen kann

(2).Ich möchte der SH als Tatkräftiger Supporter beistehen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Ungefähr schon gut ein Jahr bei den Mediziner und hab einen großen teil als GSA verbracht was heitß das ich auch mehrfach die Chance genutzt hab und Feldsanitäter zu spielen

Ich war schon bei einigen Angriffen und Verteidigungen dabei und weiß wenn man sich im Feld als Sanitäter verhält und wie man möglichst viele Leute wieder zurück in den Kampf bringen kann .Dazu Kommt meine Längere Erfahrung Als Allgemeinmediziner das heißt ich kann außerhalb von angriffen vernünftiges Medicrp und Folterrp führen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Dieser wurde wieder behoben ich mach bei diesem Team nix mehr und hab da nicht mehr wirklich kontakt mehr zu dieses ist schon einige Monate her

10. RP-Story:

Wir blenden auf das jahr 19██ Dr.Ludvig geboren in Stuttgart .Dr.Ludwig war tätig im 2ten Weltkrieg und hat mehrere Lazarette betrieben jedoch bei einem Lazarett im Kampf gegen die Russische Streitmacht traten immer mehr ungewöhnliche Verletzungen auf. Bei einigen Soldaten traten wie aus dem nix mehrere Tumore auf, andere waren permanent in Halluzination gefangen und Letztendlich Soldaten die sich immer wieder über extreme Brennende Schmerzen beklagen. Dr Ludvig war fassungslos als er diese Fälle sah er versucht sein bestes um den Soldaten zu helfen doch nix half .Egal was er versucht egal wie sehr er sich bemüht nix. Er sah wie eine Soldaten nach dem anderen Starb, aus dem dienst ins Irrenhaus eingeliefert wurde oder einfach nur erschossen wurden um sie von ihren leiden zu erlösen. Dr.Ludvig könnte sich das nicht erklären was da passiert es es war nicht normal das konnte nicht normal sein. Nachdem sich die Schlacht gelegt hatte nahm Dr.Ludvig einige der Kadaver mit untersuchte diese genauer doch seine Mühen waren vergebens .In sämtlichen Bücher forschte er nach doch er fand keine antworten .Irgendwann gab Ludvig die Sache auf und meldete sich zu einer Expedition in die Tropischen Regenwälder .Der sinn der Expedition war es einem Alten Mythos der Uhreinwohner nachzugehen .Als die Gruppe sich Tiefer und tiefer in den Jungel sich ihren weg bahnt werden sie von mehreren Wilden Tieren angegriffen. Die Gruppe verstreute sich. Dr.Ludvig rannte und rannte dann als er sich sicher war die Tiere abgeschüttelt zu haben blieb er stehen und Atmete Tief durch .Als er sich umsah stellte er fest das er von der Gruppe abgekommen war lief es ihn kalt die Rücken runter .Er war nun verloren allein mitten im Jungel . Dr.Ludvig versuchte sich einen weg zu aus den Jungle zu bahnen er wusste das die Chancen für sein Überleben nicht groß waren doch er würde es wenigsten versuchen .Nach einem Tag Fußmarsch, sah er was ungewöhnliches die dicken Blätter des gaben den weg zu einer mehr freien Zone frei doch diese Zone war komisch ,die Bäume wuchsen in form von Bücherregalen die Blätter übersät mit Wörtern genauso wie das örtlich wild leben .Dr.Ludvig dacht entweder ist es ein schlechter Traum oder er war wirklich in die Tiefen der Verrücktheit gestürzt. Da ihm aber keine andere Möglichkeit sah wanderte er weiter herum irgendwann änderte sich seine Umgebung die Bäume wandelten sich zu großen gefüllten Bücherregalen das Grass wich für gewachstes Parkett. Und er sah Menschenähnliche Gestalten in Silbernen Roben um her eilen beim genaueren hinsehen erkannte er dass ihre entblößte haut Smaragd Grün war und mit Schuppen übersät .Dr.Ludivg war zu erst komplett gefroren in seiner Bewegung und konnte nicht glauben was er sah. Nach einiger Zeit nahm er sich zusammen und bemerkte das keiner der Silbrigen Kreaturen ihn attackiert hatte .Er ging zu einem Der Wesen hin und fragte es wo er hier sei die Kreatur antwortete:

“In der Bibliothek des Wanderers Natürlich”

Bevor Dr.Ludvig Fragen könnte was die Bibliothek des Wanderns ist wurde er von mehren Menschlich aussehenden Gestalten in Braunen Roben umschwärmt. Ludvig bemerkte im Letzten Moment bevor er mit Fragen bombardiert das auf den Schultern der Roben ein Goldenes Symbol in der Form von einem Baum ist. Er wurde ausgefragt wer er sei, wie er hierhergekommen ist, ob er mit mehreren hier ist ,was sein Motiv wäre .Dr.Ludvig Erklärte den Gestalten wie er in diese misslich lagen gekommen ist .Die Gestalten Sahen ludvig nicht mehr als eine gefahr .Als sie Gerade verschwinden wollten. Fragte Ludvig wer die Gestalten diese sagten sie wären die Serpents Hand Ludvig bedrängt die Gestalten ihn mehr von dieser Gruppierung wissen .Die Leute erzählten Ludvig von der Serpent hand von den Book Burners und den Jailers.Als Ludvig von der Foundation hörte und wie sie wichtigstes wissen nur für sich behalten erinnerte er sich an dem Vorfall vom Lazarett. Er denkt mit dem Wissen was die Foundation vor ihm bewahrt hätte er die Leute Retten können .Er entwickelt hass er machte die Foundation verantwortlich für die Tode seiner Kameraden .Und er war entschlossen der Serpent Hand beizutreten

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass sie sich die Zeit genommen habe diese Bewerbung zu lesen

-Dr Afton

1.Roleplay Name:

[GSA]Dr.Afton

2.Steamid:

3.Alter:

Zum Momentanen Zeitpunkt bin ich 16

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Generaloberstabsarzt der Allgemeinmediziner auch bekannt als Vize Leitung

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin aktiv auf dem Server seitdem ich das Erste mal zum Oberfähnrich ausgebildet wurde diese war am 22 September 2020

6.Gesamte Spielzeit

7.Warum möchte ich Generalstabsarzt der Allgemeinmediziner werden:

Ich war schon immer von den Allgemeinmediziner angetan da mir das Behandeln und die Allgemeine Rp Situation immer sehr viel spaß gemacht haben.

Und nun möchte ich auch was für die Allgemeinmediziner tun. Um es simple zu halten ich möchte Gosa werden damit ich der Fraktion der Allgemeinmediziner

helfen kann und diese voran bringen kann und natürlich auch der Leitung der Fraktion Arbeit abnehmen kann.

8.Warum sollten wir dich anehmen:

Ich bin schon 1 Jahr bei den Medics Aktv aufgrund dessen konnte ich viele Kompetenzen sammeln aber auch mich mit Regelwerk und Behandlung Methoden vertiefen.

Das heißt ich bin mit den Aufgaben der AGMs sehr gut Vertraut .Ich tu mich aber auch außerhalb des RPs mit den Agms beschäftigen zbsp ich lese mich in verschiedenste medizinische Artikel ein vor allem in der Biomechanik oder auch momentan bereite ich grade eine Medizinische Fortbildung vor. ich bin auch bereit für die AGMs viel zu tun und einiges an Freizeit zu opfern. Dazu bin ich von Natur aus ein Ruhiger Typ und bewahre in vielen Situationen einen Kühlen Kopf. noch dazu bin ich oft pünktlich mit Sachen oder Dokumente die ich fertig machen soll und ich bin verlässlich.

9.Habe ich bereits verwarnungen erhalten:

Nein ich habe bisher keine Warns erhalten

10.Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal Permagebannt aufgrund mitwirken bei eine anderen Team

Dieser wurde wieder behoben ich mach bei diesem Team nix mehr dazu habe ich den Kontakt schon vor längerer Zeit abgebrochen

11.Rpstory:

[DATA LOST]

12.Schlussworte:

Ich möchte mich abschließende entschuldigen falls die Bewerbung gerusht wirkt ich hatte ursprünglich geplant punkt 7 8 und 11 im Video Format zu machen diese sind auch durch viel Arbeit auch fertig geworden doch auf Grund mehrfacher Probleme konnte ich diese nicht hier hochladen und zeigen. Ich werde diese vielleicht irgendwann separat zeigen oder hochladen sobald ich wieder Wlan. Naja ich wünsche ihnen noch einen Angenehmen Tag und ich bedanke mich dafür das sie ich die Zeitgenommen haben diese bewerbung zu lesen

Mit Gruß

-[GSA]Dr.Afton

Bewerbung zum Serpents Hand Supporter von Marv Afton

Vorwort:

Ich will mich Vorab bedanken das sie sich die Zeit Nehmen dieses Bewerbung durch zu lesen

und nun zum lesesn

1. Roleplay Name

[GSA]Dr Afton

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

In dieser Bewerbung möchte ich mich für einen Platz als SH Supporter bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel aktiv auf dem Server Seitdem ich als Oberfähnrich ausgebildet wurde dies war am 22.9.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele ungefähr 1-2 Durchschnittlich in der Woche und ma Wochenende verriet es je nach Planungen und Lust.

Genauere Angaben wann ich ungefähr spiele

Mo-Do 18:30-22

Fr 13:30-Open end

Sa 11:00-Open End

So 11:00-22

6. Gesamte Spielzeit:

.

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Sh beitreten weil:

(1).Ich die Lore von der SH sehr interessant finde und ihre allgemeines Motiv sehr gut Nachvollziehen kann

(2).Ich möchte der SH als Tatkräftiger Supporter beistehen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Ungefähr schon einige Monate GSA und als GSA ist man Universal und kann andere Medizinische Berufe Spielen was hier insbesondere ins Gewicht spielt ist der Feldsanitäter.

Ich war schon bei einigen Angriffen und Verteidigungen dabei und weiß wenn man sich im Feld als Sanitäter verhält und wie man möglichst viele Leute wieder zurück in den Kampf bringen kann .Dazu Kommt meine Längere Erfahrung Als Allgemeinmediziner das heißt ich kann außerhalb von angriffen vernünftiges Medicrp und Folterrp führen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

Wir blenden auf das jahr 19██ Dr.Ludvig geboren in Stuttgart .Dr.Ludwig war tätig im 2ten Weltkrieg und hat mehrere Lazarette betrieben jedoch bei einem Lazarett im Kampf gegen die Russische Streitmacht traten immer mehr ungewöhnliche Verletzungen auf. Bei einigen Soldaten traten wie aus dem nix mehrere Tumore auf, andere waren permanent in Halluzination gefangen und Letztendlich Soldaten die sich immer wieder über extreme Brennende Schmerzen beklagen. Dr Ludvig war fassungslos als er diese Fälle sah er versucht sein bestes um den Soldaten zu helfen doch nix half .Egal was er versucht egal wie sehr er sich bemüht nix. Er sah wie eine Soldaten nach dem anderen Starb, aus dem dienst ins Irrenhaus eingeliefert wurde oder einfach nur erschossen wurden um sie von ihren leiden zu erlösen. Dr.Ludvig könnte sich das nicht erklären was da passiert es es war nicht normal das konnte nicht normal sein. Nachdem sich die Schlacht gelegt hatte nahm Dr.Ludvig einige der Kadaver mit untersuchte diese genauer doch seine Mühen waren vergebens .In sämtlichen Bücher forschte er nach doch er fand keine antworten .Irgendwann gab Ludvig die Sache auf und meldete sich zu einer Expedition in die Tropischen Regenwälder .Der sinn der Expedition war es einem Alten Mythos der Uhreinwohner nachzugehen .Als die Gruppe sich Tiefer und tiefer in den Jungel sich ihren weg bahnt werden sie von mehreren Wilden Tieren angegriffen. Die Gruppe verstreute sich. Dr.Ludvig rannte und rannte dann als er sich sicher war die Tiere abgeschüttelt zu haben blieb er stehen und Atmete Tief durch .Als er sich umsah stellte er fest das er von der Gruppe abgekommen war lief es ihn kalt die Rücken runter .Er war nun verloren allein mitten im Jungel . Dr.Ludvig versuchte sich einen weg zu aus den Jungle zu bahnen er wusste das die Chancen für sein Überleben nicht groß waren doch er würde es wenigsten versuchen .Nach einem Tag Fußmarsch, sah er was ungewöhnliches die dicken Blätter des gaben den weg zu einer mehr freien Zone frei doch diese Zone war komisch ,die Bäume wuchsen in form von Bücherregalen die Blätter übersät mit Wörtern genauso wie das örtlich wild leben .Dr.Ludvig dacht entweder ist es ein schlechter Traum oder er war wirklich in die Tiefen der Verrücktheit gestürzt. Da ihm aber keine andere Möglichkeit sah wanderte er weiter herum irgendwann änderte sich seine Umgebung die Bäume wandelten sich zu großen gefüllten Bücherregalen das Grass wich für gewachstes Parkett. Und er sah Menschenähnliche Gestalten in Silbernen Roben um her eilen beim genaueren hinsehen erkannte er dass ihre entblößte haut Smaragd Grün war und mit Schuppen übersät .Dr.Ludivg war zu erst komplett gefroren in seiner Bewegung und konnte nicht glauben was er sah. Nach einiger Zeit nahm er sich zusammen und bemerkte das keiner der Silbrigen Kreaturen ihn attackiert hatte .Er ging zu einem Der Wesen hin und fragte es wo er hier sei die Kreatur antwortete:

“In der Bibliothek des Wanderers Natürlich”

Bevor Dr.Ludvig Fragen könnte was die Bibliothek des Wanderns ist wurde er von mehren Menschlich aussehenden Gestalten in Braunen Roben umschwärmt. Ludvig bemerkte im Letzten Moment bevor er mit Fragen bombardiert das auf den Schultern der Roben ein Goldenes Symbol in der Form von einem Baum ist. Er wurde ausgefragt wer er sei, wie er hierhergekommen ist, ob er mit mehreren hier ist ,was sein Motiv wäre .Dr.Ludvig Erklärte den Gestalten wie er in diese misslich lagen gekommen ist .Die Gestalten Sahen ludvig nicht mehr als eine gefahr .Als sie Gerade verschwinden wollten. Fragte Ludvig wer die Gestalten diese sagten sie wären die Serpents Hand Ludvig bedrängt die Gestalten ihn mehr von dieser Gruppierung wissen .Die Leute erzählten Ludvig von der Serpent hand von den Book Burners und den Jailers.Als Ludvig von der Foundation hörte und wie sie wichtigstes wissen nur für sich behalten erinnerte er sich an dem Vorfall vom Lazarett. Er denkt mit dem Wissen was die Foundation vor ihm bewahrt hätte er die Leute Retten können .Er entwickelt hass er machte die Foundation verantwortlich für die Tode seiner Kameraden .Und er war entschlossen der Serpent Hand beizutreten

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass sie sich die Zeit genommen habe diese Bewerbung zu lesen

-Dr Afton

1.RP-Name:

Dr Marv Afton [GSA]

2.STEAM-ID:

STEAM_0:0:429985343

3.Wie alt ich bin:

16 Jahre

4.Für welchen Job ich mich bewerben:

In diesem Schreiben Möchte ich mich gerne als Ziffer-Agent bewerben

5.Seitwann spiele ich aktiv auf den server:

Seit dem 17.9.2020

6.Gesamte Spielzeit:

3w 0d 5h

7.Warum ich Ziffern Beitreten möchte

Ich Persönlich Spiele fast nur Allgemeinmediziner ab und zu auch Scp-662[Mr Deeds] aber Hauptsächlich Allgemein Mediziner weil ich persönlich mich in anderen Jobs nicht wirklich sehe ich bin kein geborener Kämpfer oder Anführer ab und zu Wechsel ich als Aushilfe zu den Feldsanitäter aber dieses ist

die Leute in den Hinteren Reihen zu versorgen und ab zu sich selbst zu verteidigen .Ich finde Ziffer persönlich sehr interessant da sie so gesehen sie Privat Detektive der Foundation, deswegen außer. Ich persönlich finde es sehr interessant Personal zu verhören Fakten gegen einander abzuwägen .Und die "Gesetzt"

bzw die Richtlinien der Foundation durch zu setzten und ich persönlich finde das Konzept und die Durchführung des Jobs sehr interessant.

Was ich auch persönlich besonders mag wie oben schon genannt ist das Undercover gehen bzw mimen der anderen Einheiten

8.Warum sollten wir dich annehmen

Ich würde als Allgemeinmediziner schon öfters von ein paar Ziffer Agenten mit genommen um sicher zu stellen das der Patient nicht bei der Folterung/Verhör drauf geht.

Ich persönlich hab schon oft von der Arbeit der Ziffer-Agenten mit bekommen sei entweder das ich wie oben erwähnt entweder mi genommen wurde oder bei Fällen dabei war die ich selbst gemeldet[beispielsweise:

Als ein Assistenzarzt 999 crack gegeben hat]

Da ich auch schon etwas länger GSA bin und je nach Zuständen Promoten oder demote darf glaube ich das ich ein einigermaßen gutes Verständnis in welchen Situation welche Strafen gerechtfertigt sind .Ich bin aber auch sehr fähig in mimen also halt vorgeben jemand anders zu sein, und sich auch so zu verhalten, ein Beispiel dafür wäre halt mein Allgemeinmediziner Charakter da dieser auf gut deutsch schon ein Opa ist und ich schon viele mit dieses Mimik getauscht habe.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine warns weder aktiv noch inaktiv

10.Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal

Grund: Unerwünschtes Verhalten

Länge:Permanent

11.Rp-Story:

Ludwig Afton

Afton war in seinem früheren Jahren im Dienst des Amerikanischen Geheim tätig

Und hat viele Assationen und Infiltration hinter sich und ist selber über verschiedene Infiltration Techniken und wie wann Spione gezielt entlarvt .Danach dem sein Dienst bei

dem Geheimdienst vorbei war arbeitete er als Journalist und hat sich damit beschäftigt Korruption in Verschiedenen Regierung auf zu decken oder andere Skandale oder Ungelöste Fälle aufzuklären. Doch diese Methoden waren nicht immer legitime. Durch frühere Verbindungen und seine Zeit als Geheim Agent machten ihn es Möglich an viele Dokumente und Informationen zu kommen die normaler weiße nicht für jeden zugänglich sind. Darunter waren Anomale Fälle wo Sachen beschrieben werden die eigentlich nicht möglich seien Könnten das dieses Grade zu absurd währen am Anfang dachte Afton sich nix dabei doch die Fälle vom Anormalen häuften sich .Afton ist schon ein Herr der Älteren Statur doch diese Fälle erlangten dann doch noch seine Neugier.

Er Kündigte seinen Job als Journalist und fing an mit dem Geld das er beiseite gelegt hatte diesem Fällen nach zu gehen. Doch die Spuren verloren sich oft immer oder führten ins nirgendwo selbst wenn er beteiligte Personen fand meinten diese sie wüssten nix

von den aufgezeichneten fällen. Und spuren an den Jeweiligen orten waren auch nicht zu finden.

Doch die Foundation hatte nach einiger ein Auge auf Afton geworfen da dieser immer öfters an ihren ursprüngliche Einsatz orten.

Ein Außenagent der Foundation sich als ausgibt Zivilist in Standort [Redacted] hatte Afton schön öfters wie dieser Zivilsten auf Straße nach bestimmt Ereignissen aus fragte

oder bestimmte Subjekte wurden von ihn auch in abgelegene Orte gebracht um sie dort nach genaueren Details auszufragen.

Doch diese konnten sich an die Ereignisse erinnern. Da die Personen involviert mit den jeweiligen Ereignis Klasse A Amnestikum verabreicht bekommen haben.

Aufgrund der geben Zustände überlegte sich die Foundation den Herrn Afton eine Position als Ziffer anzubieten.

12.Was sind Ziffer-Agenten:

Ziffer-Agent sind so zu sagen eine Art Privat-Detektive der Foundation. Sie gehen Korruption nach und suchen nach Sicherheitslecks in der Foundation und versiegeln diese, aber sie können auch uncover gehen um genaueres zu bestimmen Personen heraus zu finden ohne groß aussehen zu erregen, noch dazu führen die Ziffer glaub ich zu bestimmen Personen Personal Akten wo größere Vorfälle oder wichtige im Bezug auf die Personen Drin stehen ,was glaub ich auch zum Beruf gehört ist das entlarven von Intruders und die Informationen Beschaffung von daten durch bestimmte Personen.

13.Wunschnummer:

Mir Persönlich ist egal welche Nummer ich bekomme

14.Schlussworte:

Ich möchte mich dafür bedanken das sie sich Die Zeit genommen diese Bewerbung zu lesen und wünsche ihnen einen Schönen Tag

1.Wie ich zu Erreichen bin

Steam: Marvgamer

Discord:

Marvgamer

2.Ingame-Daten

Allgemeinmediziner: Dr Marv Afton [General

Spielzeit insgesamt: 2.Wochen und 5.Stunden

3.Ziele/Grund der Bewerbung:

Ich Persönlich möchte mich für Scp-662/Mr.Deeds bewerben da es mein Lieblings Scp ist und ich die Lore und wie er argiert Sehr intressant finde.

Natürlich ist auch mein anliegen durch diese Bewerbung das Rp auf dem Scp-rp Server zu fördern.Ich möchte es auch Spielen da mich die Anderen scps nicht wirklich ansprechen da es oft in

den meisten dere Natur liegt entweder Zu töten(zbsp 096 682 173 etc) oder um einfach da zu sein(zbsp 999 131). Doch Scp-662 ist da anders Mr Deeds ist einer der Dient und immer Höfflig und freundlich ist egal in was für einer Situation.Und dies Spricht mich Persönlich sehr an

4.Geschichte/Beschreibung von Scp-662:

Beschreibung:

Scp 662 ist eine Kleine Silberne Handglocke. Diese ist Ungefähr 4cm Hoch, jedoch fehlt der Köppel in der Glocke.

Wird Scp-662 Geläutet wird trozdem ein Klingeln ertönen welches aber nicht von der Glocke kommt. Geschiet dieses Erscheint Scp-662-1 aka Mr Deeds in der Nähe wo Glocke Geläutet wurde

aber die unter Keiner Obtischen Überwachen untersteht also dort wo keine Menschen sind und keine Aktiven Kameras.Scp662 ist Kleiner Gutangezogener Butler und meint von sich Selber das er Britie sei. Mr Deeds wird den der Die Glocke Geläutet hat mit Ihren Rechtmäßigen Titel und Nachnamen Ansprechen und fragen wie er behilflich sein kann oder was das Subjekt sich Wünscht. Wie Mr Deeds(Scp-662-1) Dieses Wissen besitzt ist unklar. Mr Deeds kann eine Reihe von von Nutzt vollen Servicen an bieten darunter:Das Holen von Bestimmten Gegenständen, das Umbringen von anderen Subjekten(Diese Müssen aber in der Nähe sein und nicht Streng bewacht),Spülen, Autowaschen, Massagen geben ,Haare Machen und Schneiden. Wenn eine aufgabe oder Anfrage unmöglich ist oder unsinnig wird Mr-Deeds dem Subjekt freundlich erklären das dies nicht Möglich sei. Darunter zählen: Menschen fleisch sowie Blut an zuschaffen/herzuholen,Komplexe Maschienen Zubringen(Autos, bomben etc),Gold welche Pureheit über 99.14% liegt, das Töten von weit entferten und gut bewachten Subjekten.

Mr Deeds Selber weiß nicht woher er diese gegenstände holt noch wie er weiß das Entwas unmöglich ist.

Ablauf wenn 662-1 Gerufen wird:

Nachdem Scp 662 geläutet wurde erscheint Scp-662-1 Mr Deeds in der Nähe der Glocke welches aus dem Sichtkontakt von kameras und Anderen Menschen Liegen muss. Mr Deeds

wird sich darauf hin zum Läutern der Glocke begeben und fragen was er/sie sich wünscht oder Brauch wenn etwas Benötigt oder Gewünscht wird zum beispiel Kaffee wird Mr Deeds versuch ein Arial auf suchen welches nicht unter Sichtkontakt steht. Mr Deeds wird Dann Zürück kommen mit der gewünschten sache miestens auf ein Tablett.

Geschichte:

Scp 662 wurde das erstmal von einem Grabräuber gesichtet. Da dieser keine Ahnung von Scps 662 Anormalen Fähigkeit hat versuchte dieser es beim Pfandleiher zu verkaufen/verpfänden

Als der Besitzer sich die Glock Anguckte hat er diese ausversehen geläutet. Und Miser Deeds kam vom Lagerraum auf den Ladenbesitzer zu und adressierte ihn Passend aus angst von den 2

Personen ausgeraubt zu werben überreagierte der Besitzer und Erschoss Mr.Deeds mit einer Gkürzten Schottgun, dieser erlied Später seinen Wunden.Scp 662 erlängte erst die Intersse der Fd nach dem der Körper von Mister Deeds Verschwunden war.Und das Mister.Deeds wieder erschien als Sargent-###### die Glocke noch einmal versehentlich geläutet hatte.

Containmet Maßnahmen:

Scp-662 soll in einem Wertsachen Tresor der Mit Rotem Smat ausgekleidet ist.Scp-662 verbleibt dort bis es entweder für Tests oder andere Genehmigt Aktivitäten genuzt werden Soll.

5.Wann Spiele ich in der Woche

Ferien:

Mo: 13 -23 oder Drüber

Di: 13 -23 oder Drüber

Mi: 13 -23 oder Drüber

Do: 13 -23 oder Drüber

Fr: 13 -23 oder Drüber

Sa: 13 -23 oder Drüber

so:13 -23 oder Drüber

Anhang:

dies Kann leicht abweichen je nach lust und laune

Nach den Ferien

Mo:16:30-22:30

Di:13:30-22:30

Mi:16:30-22:30

Do:15:30-22:30

Fr:15 -23 oder Drüber

Sa:13 -23 oder Drüber

So:13-22:30

Anhang:

DIes kann sich auch leich abweiche jenachdem ob ik noch mich mit Kollegen Treffe oder net

Stellungsnahme/Schlusswort:

Ich Perönlich finde das ich gut in die Role von 662-1 Passen werde da ich ja schon bei de Medics meinen Ruf als opa hab da denke das ich eine Höfflichen Britischen Butler woll hinbekommen werde falls ich Aktzebtiert werd

Ich bedanke mich dafür das sie sich diese Zeit genommen habem um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe sie haben noch einen Schönen tag

Hochachtungsvoll: Marv Afton

1.Steam-Name:

Marvgamer

1,b.Roleplay-Name:

Dr Marv Afton

2.Steam-ID:

[Steam_0:0:72009536]

3. Grund der Verbannung:

Ich würde gebannt aufgrund einem Team-Kameraden der schamlos einfach das Trello der Mg Mtf Einheit kopiert hat

4.Wie lange ich gebannt wurde

Den Bann den ich Erhielt war Perma

5.Anzahl der Verwarnungen:

Ich Besitze keine warns auf den Mg Server,werder aktive noch inaktive warns

6.Ausführender Admin

Das Teammitglied die mir diesen Bann gegebe hat ist als Kanister bekannt. | Kanister

7.Was passiert ist Beziehungsweise was "ich" Getan habe:

Ich habe ein Paar Leuten die Ihren eignen Scp:rp Server wollten geholfen die Medic Abteilung auf die Beine zu stellen. Alles was ich beigetragen habe ist selbst erstellt und nicht kopiert. Ich besaß auch nicht die Frecheit zu Versuchen irgendwelche Leute gar Team-Mitglieder des Modern Gamings Scp:rp Server anzuwerben. Doch einer unsere "Kollegen“, besaß die Boshaftigkeit anstatt sich die Arbeit zu Machen und ein Eigenes Mtf-Trello zu erstellen hat dieser auch bekannt als raoch aka Zombiekiller, einfach das Mtf-Trello des Modern-gamings Scp:Rp server 1 zu 1 zu übernehmen mit den Gleichen Namen und Dokumenten den einzigen Unterschied den ich mit bekommen habe war der Discord link. Dadurch das dieser es 1:1 übernommen hat wurden irgendwie gewisse Leute verlinkt und haben von der Sache wind bekommen und ich nehme an direkt an einen Hohen Teamler(In diesem Fall Kanister)kurze Zeit später wurden alle vom Den Discord Staff auf den Modern-gaming Scp:Rp Server Gepermabannt. Danach waren Kanister und mehre hochrangige der Mtf im Discord im Sprachchat anwesend und es wurde die Ganze Sache mit dem Trello und der Kopiererei erläutert. Und durch diese Aktion wurde auch das Team des Discords zur Rechenschaft gezogen weil man ja immer untereinander acht geben Sollte.

8.Warum ich entbrannt werden möchte.

Vorab möchte ich sagen das ich hier mit Großer Scham diesen Antrag schreibe da der Owner selbst gesagt das der Server auf Komplett neuen werden und das sowas nicht mal ein Hohes Teamitglied befolgen kann ist wirklich ein Größer Schandfleck. Und sowas ist auf gut deutsch einfach scheiße. Denn das Trello ist euer Eigentum auch rechtlich gesehen. Ihr habt eure Anstrengungen und Zeit in diesem investiert. Ihr habt diese Erstellt und "aufgebaut". Und da Verstehe ich auch das man sehr mies drauf ist oder auch "fucking Furios“. Denn da meint ein Typ von Nen anderen Server einfach eure harte Arbeit zu Kopieren und als sein eigenes zu behauptet dieses Boshafte Verhalten kann nicht anders als Diebstahl bezeichnen da der Kopierer auch noch so Dreist War und nicht einmal Namen oder anderes zu ändern und einfach nur stumpf es Kopiert hat.Aber nun dazu warum ich gerne entbrannt werden möchte.Ich weiß nicht ob sie es wissen doch die Meiste Zeit auf den Modern-gaming Scp:rp Server Verbringe ich als Mediziner und mittlerweile besitze ich stolz den Rang Leitender Artzt und mir Würde das Rp einfach fehlen denn ich Vernringe einen Großteil meiner Freizeit auf den Server weil ich das Konzept, das Rp und Harmonische Lage.ich würde auch vermissen Medic -Rp zu machen.noch dazu hatte ich Viele nette Menschen nicht kennen gelernt unteranderm Doktor Max Meier,Enderson,Seb Dark,Dr.Ben Kenobi Vladimir Poroschenko,Dr Jack Woods,Dr.Fuchs oder Fortuna.Und ich möchte auch weiterhin das Privileg zu habe mit Diesen Leuten auf den Modern-gaming Scp:rp Server zu spielen den ein dauerhafter Abschied davon würde mir sehr schwer fallen.Noch dazu mag ich den Server an sich und das Rp und das Konzept an sich ist sehr gut durchgesetzt und von Hoher Qualität. Deswegen würde ich nicht einfach die Arbeit eines anderen weg nehmen und sie als meine eigene Behaupten. Alleine bei den Gedanken daran macht mich krank im Kopf. Ich kann nicht sagen ob sowas wieder passieren wird oder warum die Person dieses Getan hat aber ein Kann ich Versprechen das ich versuchen werde zu verhindern das sich so etwas "beschissnes" wiederholt der Schuldige wurde schon aus den Team geworfen und das Kopierte Trello wurde gelöscht. Ich möchten mich halt für diese Unmoralische Tat meines ehemaligen Team-Kollegen entschuldigen und ich hoffen sie Verstehen diese "Beschissne" Situation. Ich hoffe sie können diese Entschuldigen annehmen,und das ich demnächst wieder das Vergnügen habe wieder unterm Scp rp zuweilen und wenn nicht kann ich ihnen dieses nicht Verübeln. Ich danke ihnen das sie sich Die Zeit Genommen haben diesen Entbannungsantrag von mir zu lesen.

P.S Wenn sie noch mit mir reden wollen in Bezug auf den Entbannungs Antrag habe ich nix gegen einen Gespräch auf den Modern-gaming Ts server oder auf Discord Noch einen Schönen Tag

~In aller Reuhe und Demut

-Dr Marv Afton