Bewerbung zum GOSA von Marv Afton

• 1.Roleplay Name:

[GSA]Dr.Afton

2.Steamid:

[STEAM_0:0:429985343]

3.Alter:

Zum Momentanen Zeitpunkt bin ich 16

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Generaloberstabsarzt der Allgemeinmediziner auch bekannt als Vize Leitung

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin aktiv auf dem Server seitdem ich das Erste mal zum Oberfähnrich ausgebildet wurde diese war am 22 September 2020

6.Gesamte Spielzeit

7.Warum möchte ich Generalstabsarzt der Allgemeinmediziner werden:

Ich war schon immer von den Allgemeinmediziner angetan da mir das Behandeln und die Allgemeine Rp Situation immer sehr viel spaß gemacht haben.

Und nun möchte ich auch was für die Allgemeinmediziner tun. Um es simple zu halten ich möchte Gosa werden damit ich der Fraktion der Allgemeinmediziner

helfen kann und diese voran bringen kann und natürlich auch der Leitung der Fraktion Arbeit abnehmen kann.

8.Warum sollten wir dich anehmen:

Ich bin schon 1 Jahr bei den Medics Aktv aufgrund dessen konnte ich viele Kompetenzen sammeln aber auch mich mit Regelwerk und Behandlung Methoden vertiefen.

Das heißt ich bin mit den Aufgaben der AGMs sehr gut Vertraut .Ich tu mich aber auch außerhalb des RPs mit den Agms beschäftigen zbsp ich lese mich in verschiedenste medizinische Artikel ein vor allem in der Biomechanik oder auch momentan bereite ich grade eine Medizinische Fortbildung vor. ich bin auch bereit für die AGMs viel zu tun und einiges an Freizeit zu opfern. Dazu bin ich von Natur aus ein Ruhiger Typ und bewahre in vielen Situationen einen Kühlen Kopf. noch dazu bin ich oft pünktlich mit Sachen oder Dokumente die ich fertig machen soll und ich bin verlässlich.

9.Habe ich bereits verwarnungen erhalten:

Nein ich habe bisher keine Warns erhalten

10.Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal Permagebannt aufgrund mitwirken bei eine anderen Team

Dieser wurde wieder behoben ich mach bei diesem Team nix mehr dazu habe ich den Kontakt schon vor längerer Zeit abgebrochen

11.Rpstory:

[DATA LOST]

12.Schlussworte:

Ich möchte mich abschließende entschuldigen falls die Bewerbung gerusht wirkt ich hatte ursprünglich geplant punkt 7 8 und 11 im Video Format zu machen diese sind auch durch viel Arbeit auch fertig geworden doch auf Grund mehrfacher Probleme konnte ich diese nicht hier hochladen und zeigen. Ich werde diese vielleicht irgendwann separat zeigen oder hochladen sobald ich wieder Wlan. Naja ich wünsche ihnen noch einen Angenehmen Tag und ich bedanke mich dafür das sie ich die Zeitgenommen haben diese bewerbung zu lesen

Mit Gruß

-[GSA]Dr.Afton

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOSA der Allgemeinmedziner von Marv Afton“ zu „Bewerbung zum GOSA von Marv Afton“ geändert.
  • Hallo Marv,

vielen Dank für deine Bewerbung. Hiermit möchten wir dich auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Die Terminfindung erfolgt über eine Konversation.

Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.

Freundliche Grüße

Cinaya

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.