Wenn du ein SCP Spielst musst du die Lore einhalten, 066 Sucht nach Eric , fragt Jeden ob er Eric ist. Den sollte das nicht interessieren wenn er mehrmals einen Ort Checken muss da es aktuell seine Lebensaufgabe ist Eric zu finden
Hab mir grad nochmal kurz den Artikel durchgelesen, und das stimmt halt leider nicht. SCP-066 hat in der Lore ziemlich genau eine Person gefragt ob diese Person Erik ist, nicht wo, und bewegt sich eigentlich auch recht ungern irgendwohin. Die Lebensaufgabe von 066 steht da auch nicht drin also macht das ganze Lore Argument nicht wirklich Sinn
Trotzallerdem hat die D5 danach einfach nix zutun wenn es nur eine oder 2 Stunden sind. Manche Menschen haben vielleicht da noch Arbeit oder Schule zu der Uhrzeit.
In der restlichen Zeit kann die D5 ja den anderen Aufgaben der MTF nachgehen
Eigentlich liest sich der Vorschlag so, als ob das Flugzeug gebalanced werden soll, dementsprechend werden wir das Angreifen.
Soweit ich weiß ist das Hauptproblem mit der VTOL dass diese bei Raids auf die Terror Basis einfach in der Basis gelandet wurde um dann das Haupthaus zu zerpinkeln, was recht schwer zu kontern war.
Regelvorschlag: Um eine Geiselnahme zu verhindern darf man auf eigene Leute begründet schießen
Seh ich jetzt keinen sinn dahinter, wenn man dann doch genauso gut die Geiselnehmer beschießen kann anstatt einfach den eigenen mate zu scheppern, wenn man schon die Situation im Visier hat
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4. Ziele
Aktivität
Durch das Häufige durchführen von Mediziner Ausbildungen sowie das fördern Aktiver Mitglieder werde ich die Aktivität des Regiments steigern.
Rollenspiel
Ich Plane durch das Fördern von gutem Medic RP sowie durch Sanktionierung der Vernachlässigung von Medic RP das Rollenspiel innerhalb der Mediziner zu fördern
Unterstützung des Emirs
Ich werde dem Emir in vielerlei Hinsicht zur Seite stehen und ihn so unterstützen
5. RP-Geschichte
Diesen Teil lasse ich aufgrund mangelnder Kreativität in dieser Hinsicht leider aus.
6. Wann spiele ich in der Woche
Mann kann mich innerhalb der Woche zwischen 16 und 22 Uhr auf dem Server antreffen, am Wochenende schon etwas Früher.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen dieser Bewerbung, und freue mich über Feedback
Wenn du als Moderator findest das Kreativlos keine Beleidigung bzw. das Kreativlos mich nicht angreifen soll weiß ich ehrlichgesagt nicht wie du Moderator geworden bist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden da mich die Lore der Insurgency sehr anspricht, wie zum Beispiel die Entstehungsgeschichte dieser und auch dieDeCIRO Catalogue Auszüge welche im Wiki zu finden sind. Des weiteren habe ich schon seit Längerem das Bedürfnis wieder einer GOI beizutreten, da mir das GOI RP immer sehr gefallen hat und ich unter anderem auch die Gegenseite zur Foundation verkörpern möchte, so wie auch wieder an Raids usw. mitwirken möchte.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich als Supporter der Chaos Insurgency annehmen, da ich mit der Lore dieser gut vertraut bin, und auch schon eine Menge Erfahrung im Bereich des Feldsanis gesammelt habe, sei es als Orange Suit in der GOC oder als Sanitäter auf MvT. Ich habe ein gutes Taktisches Verständis und kann die Aufgaben eines Supporters zufriedenstellend übernehmen. Des weiteren bin ich auch in der Lage ein gutes Rollenspiel zu führen.
Das Problem ist dass hier auch in der Direkten Konfrontation beide Fraktionen etwa gleich stark sind. Die NATO hat weder Luftüberlegenheit noch Vorteile durch Artillerie oder sonstiges. Die Terroristen können jedoch ihre Waffen kurz wegpacken und sind dann direkt gefühlt unantastbar.
Gibt es denn auch handfeste Beweise für das nicht funktionieren des GOC Prinzips? Solange sich seit meinem Rauswurf nichts geändert hat müsste ja sowohl die Test als auch die Raid Teilnahme dokumentiert werden. Was sagen denn da die Statistiken?