Änderung der NATO-Jets

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die AV-8B Harrier II VTOL soll gegen die F-22A Raptor ( https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=221091585 ) ausgetauscht werden.

Ich würde Vorschlagen das die F-22 für einen Preis von 80.000,00$ verkauft wird.

3. Begründung:

Da es schon mehrere Beschwerden Über die AV-8B Harrier II VTOL gab, das Sie zu OP ist haben ich mit absprach beider Einheitsleitungen COL Nova der Nato und Emir Vreike der Terror beschlossen diesen Vorschlag zu Schreiben.

Warum die F-22A Raptor?: Ich habe die F-22 ausgesucht da diese genau so gebaut ist wie F-18c der Terror was endlich meiner Meinung nach den Ausgleich in dem Luftkampf Bringt, das heißt man sollte sowas wie die VTOL ist zu OP oder man hat keine schorzen gegen die F-18c im Luftkampf im OOC oder auch im IC nicht mehr hören.

Vorteile:

-Die F-22 hat eine MG die nicht so Präzise ist jedoch mehrere A-A Raketen was sie mit der F-18c ausbalanciert

-Wen die Harrier weg ist dann werden auch Hubschrauber wider aktiver eingesetzt von beiden Seiten

-Die Nervige Taktik mit der VTOL wird nicht mehr so OP sein da es die VTOL nicht mehr geben wird

Nachteile:

-Leider ist die Visierung der F-22 etwas Kaput und ich weis nicht ob das Team das beheben kann, was dazu führt das der Pilot sich anstrengen muss damit er die A-A Raketen abfeuern kann

4. Inhalte:

Hier nochmal die F-22A Raptor:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=221091585

Par Wörter von Mir:

Ich bitte falls der Vorschlag angenommen wird 1 bis 2 tage zeit geben damit auch alle Piloten die VTOL verkaufen können.

2 Mal editiert, zuletzt von Darks ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Änderung der Nato Jet´s“ zu „Änderung der NATO-Jets“ geändert.
  • -Die Nervige Taktik mit der VTOL wird nicht mehr so OP sein da es die VTOL nicht mehr geben wird

No more Star Wars Strahl:D

Naja aber geht so der Vorschlag. Ich denke die Piloten werden da schon etwas Probleme bekommen wie du es beschrieben hast. Ich würde sagen, dass man sich anschaut ob, man Fehler fixen kann oder es so bleibt und dann die VTOL ersetz.

• Selbst wen nicht ist es eine frage der Zeit bis die Piloten sich an das Visier gewöhnen. Es ist ja nicht Komplet Kaput sondern nur etwas verschoben.

Ja was mir dazu fehlt ist dann so die Besonderheit der NATO Piloten. Jede Seite der Piloten hat eine Besonderheit. Terror hat die F18 die starke Rockets hat und die VTOL hat einen krassen Laserstrahl. Aber naja ich finde der Vorschlag kann was gutes mit sich bringen von der Terror Seite

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Eigentlich liest sich der Vorschlag so, als ob das Flugzeug gebalanced werden soll, dementsprechend werden wir das Angreifen.

Soweit ich weiß ist das Hauptproblem mit der VTOL dass diese bei Raids auf die Terror Basis einfach in der Basis gelandet wurde um dann das Haupthaus zu zerpinkeln, was recht schwer zu kontern war.

• Eigentlich liest sich der Vorschlag so, als ob das Flugzeug gebalanced werden soll, dementsprechend werden wir das Angreifen.

Soweit ich weiß ist das Hauptproblem mit der VTOL dass diese bei Raids auf die Terror Basis einfach in der Basis gelandet wurde um dann das Haupthaus zu zerpinkeln, was recht schwer zu kontern war.

Das ist absolut einfach zu kontern.

Der Konter ist die Tür nicht zu peaken. Das ist zwar recht simpel, aber auch sehr effektiv.

Der VTOL ist dann halt nutzlos, zieht aber den Raid sehr in die Länge, was nicht unbedingt negativ ist.

• Es geht nicht wirklich darum, den Harrier auszugleichen, sondern diesen zu ersetzen. Die Harrier ist ein leistungsstarkes Fluggerät, aber kein echter Jet. Vorhanden ist nur der VTOL-Modus mit dem man sich nur furchtbar in der Luft zu halten kann. Im Grunde genommen fliegt man einen Hubschrauber mit Muskelschwäche. Echte Jet-Kämpfe finden mit der Harrier nicht statt. Und ebenfalls stellt diese leider keinen Gegenspieler zur F-18 der Terrors da, der benötigt wird.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.