Beiträge von Taco

Name der degradierenden Person

Site Director Taiko Scholle

Name der degradierten Person

[EFK] Luis Martin

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:180721344

Grund

-Benutzt Unerlaubt SCP-294

-Rennt vor Sicherheitspersonal weg

-verweigert die Aussage

Datum und Uhrzeit

1.07.2022 ca. 10 Uhr

???????

Steam

[MG]Taco

?????-??

STEAM_0:0:88783722

??????-?????

Taiko Yamato ist ein recht neues, jedoch aktives Mitglied der Yakuza, und trägt den Rang des Shatei

?????
    • -Dem Oyabun und dem Familienrat helfend zur Seite stehen

Ich werde den Oyabun aktiv unterstützen durch zbs. das Leiten von Aktionen, Verwaltung des Trellos, die Aufnahme neuer Mitglieder, das Bearbeiten von Beschwerden und in allen anderen Belangen.

• -Als Ansprechpartner für jedes Mitglied der Fraktion Dienen

Ich werde mich Beschwerden verantwortungsvoll annehmen, und diese nach bestem Willen bearbeiten.

Ich werde Fragen von Mitgliedern Beantworten, und Vorschläge an den Oyabun Weiterleiten

• -Die Aktive Förderung neuer Mitglieder

Neue Mitglieder die trotz ausreichender Aktivität und gutem auffallen auf ihrem Rang sitzen bleiben verlässt oft die Motivation. Durch ein Wachsames Auge auf Neue und alte Mitglieder sowie die Förderung dieser plane ich die zurzeit unterbesetzten Ränge aufzustocken.

• Disziplin und Auftreten der Fraktion

Ich werde für ein Seriöses, aber dennoch freundschaftliches Verhältnis innerhalb der Fraktion sorgen, sowie übermäßiges Getrolle und undisziplinertes Verhalten bestrafen.

Des weiteren werde ich Unnötige Schießereien und unnötiges Gambo nach Möglichkeit verhindern, und Toxisches Verhalten hart Sanktionieren.

• Aktionen

Ich werde bei ausreichend vielen Yakuza auf dem Server oft allerlei Aktionen, wie Geiselnahmen, Schutzgeldaktionen, Banküberfälle, Bar- und Club Eröffnungen und mehr veranstalten, und so keine Langeweile aufkommen lassen. Natürlich wird bei den Aktionen unnötiges PvP vermieden

??-??????????

Diesen Teil lasse ich aufgrund Mangelnder Kreativität in Sachen Geschichten aus

???? ?????? ??? ?? ??? ?????
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr14-22 Uhr15-22 Uhr16-22 Uhr13-22 Uhr12-22 Uhr12-22 Uhr
    ca. 3-4 Stundenca. 3-4 Stundenca. 3-4 Stundenca. 3-4 Stundenca. 3-4 Stundenca. 4-5 Stundenca. 3-5 Stunden
    ????ö?????? ?????????????

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich über jegliches Feedback freuen.

Ein Grund den Vent zu entfernen oder abzuändern wäre allerdings dass man von dort in die Basis schauen kann und so eventuell GOCler beim umziehen erwischen kann.

Wäre es eventuell ein Kompromiss den vent durch eine Undurchsichtige Luke zu ersetzen, so dass man zwar von da die Basis betreten kann, aber nicht mehr von außen gezielt reinfeuern kann?

GOCler, die in der FD gerade für Tests sind

Laut Vertrag müssen GOCler während eines Angriffes im Bunker bleiben und dürfen nur in Notwehr handeln, falls du mitbekommst dass GOCler bei Tests versuchen die SH umzupushen oder ähnliches kann man das gerne an die GOC Leitung melden

Mich würde persönlich interessieren um wie viel Prozent sich die Geschwindigkeiten von zbs. D5ern, Defendern und sonstigen Menschlichen Jobs die sich mit anderen Geschwindigkeiten als Normal bewegen von der Norm unterscheiden, gibt es da irgendwie ne Liste oder sowas?

Würde das denen nicht eher Möglichkeiten weg nehmen als neue schaffen?

Die Protokolle im Trello wird es dann ja weiterhin geben, nur muss man beim Jetzigen Stand bei wie gesagt dauerhaft austabben, anstatt das alles mit dem Notizblock aufzuschreiben und dann ins trello zu kopieren

Edit: Sin faster again :c

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Offiziere als auch Unteroffiziere der White/Orange Suits der GOC Sollen Notizblöcke kriegen

3. Begründung:

Dies währe vor allem bei Inspektionen der GOC sehr von Nutzen, da man dort sehr viel aufschreiben muss, was ansonsten nur mit dauerhaften austabben möglich ist

4. Inhalte:

N/A

Anmerkung: die GOC ist mit dem Vorschlag einverstanden