| ??????? |
Steam
| ?????-?? |
STEAM_0:0:88783722
| ??????-????? |
Taiko Yamato ist ein recht neues, jedoch aktives Mitglied der Yakuza, und trägt den Rang des Shatei
| ????? |
- -Dem Oyabun und dem Familienrat helfend zur Seite stehen
Ich werde den Oyabun aktiv unterstützen durch zbs. das Leiten von Aktionen, Verwaltung des Trellos, die Aufnahme neuer Mitglieder, das Bearbeiten von Beschwerden und in allen anderen Belangen.
- -Als Ansprechpartner für jedes Mitglied der Fraktion Dienen
Ich werde mich Beschwerden verantwortungsvoll annehmen, und diese nach bestem Willen bearbeiten.
Ich werde Fragen von Mitgliedern Beantworten, und Vorschläge an den Oyabun Weiterleiten
- -Die Aktive Förderung neuer Mitglieder
Neue Mitglieder die trotz ausreichender Aktivität und gutem auffallen auf ihrem Rang sitzen bleiben verlässt oft die Motivation. Durch ein Wachsames Auge auf Neue und alte Mitglieder sowie die Förderung dieser plane ich die zurzeit unterbesetzten Ränge aufzustocken.
- Disziplin und Auftreten der Fraktion
Ich werde für ein Seriöses, aber dennoch freundschaftliches Verhältnis innerhalb der Fraktion sorgen, sowie übermäßiges Getrolle und undisziplinertes Verhalten bestrafen.
Des weiteren werde ich Unnötige Schießereien und unnötiges Gambo nach Möglichkeit verhindern, und Toxisches Verhalten hart Sanktionieren.
- Aktionen
Ich werde bei ausreichend vielen Yakuza auf dem Server oft allerlei Aktionen, wie Geiselnahmen, Schutzgeldaktionen, Banküberfälle, Bar- und Club Eröffnungen und mehr veranstalten, und so keine Langeweile aufkommen lassen. Natürlich wird bei den Aktionen unnötiges PvP vermieden
| ??-?????????? |
Diesen Teil lasse ich aufgrund Mangelnder Kreativität in Sachen Geschichten aus
| ???? ?????? ??? ?? ??? ????? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 15-22 Uhr | 16-22 Uhr | 13-22 Uhr | 12-22 Uhr | 12-22 Uhr |
| ca. 3-4 Stunden | ca. 3-4 Stunden | ca. 3-4 Stunden | ca. 3-4 Stunden | ca. 3-4 Stunden | ca. 4-5 Stunden | ca. 3-5 Stunden |
| ????ö?????? ????????????? |
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich über jegliches Feedback freuen.