Beiträge von Taco
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich eine Änderung
2. Beschreibung:
Da vor einiger Zeit einige Waffen bei der MTF Umverteilt wurden, müsste man dies nun auch im Cloaker Shop der GOC machen:
Die MP-443 Grach Müsste in den Shop eingefügt werden
Die L86A2 müsste gegen das MK48 ausgetauscht werden
Die Kriss Kard müsste gegen die FN Five seveN C ausgetauscht werden3. Begründung:
Da die Cloaker zurzeit "veraltete" Waffen im Automaten haben, ist es zurzeit schwer sich als zbs. Delta-5 oder Nu-7 Seargeant zu tarnen.
Hier der Inhalt des GOC Spionage Automaten im Vergleich zur Aktuellen Waffenverteilung des MTFsExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4. Inhalte:
N/A
-
Es ist nicht förderlich, dass man Fraktionen an der Flagge angreift, diese zurückschießen und unter anderem ein paar Kollegen töten und sich dann mitten im Combat mit einem Schild in die Basis zurückziehen, nachdem man von ihnen noch einen nicht-tödlichen Headshot kassiert hat.
Es sollte definitiv eine Regel eingeführt werden, die besagt, dass man die Flagge bis zum Tod verteidigen muss, wenn man an dieser angegriffen wird und aktiv im Combat ist.
Es ist genauso wenig Förderlich wenn die FD Flagge einnimmt, dann direkt zurück in die Site geht um dann wenn jemand anfängt die Flagge einzunehmen direkt wieder im dutzend an die OF zu gehen und die GOI überrennen und dann wieder von vorne :/
-
Dass ich als SHD gelegentlich trolle, ist eine Problematik die ich bereits erkannt habe und an der ich arbeite. Ich bin aber durchaus fähig ein seriöses Auftreten an den Tag zu legen, sowie gutes RP zu führen.
-
1. Roleplay Name:
Fraktion: RP-Name Rang: Global Occult Coalition [SA] Slacker Senior Agent (7/14) Sicherheitsdienst [SSGT] Taiko Scholle Security Staff Sergeant (9/15) Mobile Task Force [PFC] E6 172 "Taco" Private First Class (3/18) Containment Team [CA] Taiko Scholle Containment Assistant (2/14) D-Klasse D-2508 Taiko Knolle N/A 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88783722
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 jahre Alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele Aktiv auf dem Server ca. seit dem Februar 2021
5. Gesamte Spielzeit:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Mich hat die Alpha-1 schon immer sehr fasziniert. Des Weiteren stelle ich mir die Arbeit als Alpha-1 sowie den Personenschutz des Hohen Managements sowie das RP mit diesen sehr interessant vor.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
In meiner Karriere als SHD habe ich gelernt sowohl gut mit stressigen Situationen umzugehen, als auch immer wachsam zu sein und auf meine Umgebung zu achten. Des weiteren konnte ich in der GOC schon einige Erfahrung bei Tests und Inspektionen im Thema Personenschutz sammeln. Außerdem bin ich meistens eine gesellige und freundliche Person, die sich aber auch Durchsetzen kann.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung und freue mich auf etwaiges Feedback.
-
3 Schuss
4* >:C
Theoretisch sind in der Theorie alle drei Nadelauncher ca. gleich gut. Der M32 MGL hat hohe Feuerrate, viel Munition und wenig Schaden, der M79 ist das Gegenteil mit hohem Schaden, wenig Muni und Feuerrate und der China Lake hockt halt eher so dazwischen.
-
tbh. Ich würde den Chinalake einer Einheit geben, anstatt es als Superwaffe zu wasten, welche nie im leben aktiviert wird
Mich würde jetzt doch ganz dolle Interessieren warum der China Lake als Superwaffe "wasted" wäre und "nie im leben" aktiviert wird?
-
die haben wir als OS schon als Standard Waffe
ich würde ja die FN SCAR SC dann weg tuen
Aber nur für drei Ränge (I, CHI, A), außerdem ist die MP5A3 bei den OS relativ beliebt. Des Weiteren Bringt es nicht viel für die Waffendiversität die SCAR zu entfernen, da man dann immernoch drei Sniper und eine MP hätte
-
Klar wünschen sich die viele, die ist ja auch ziemlich stark.
Dass ihr dafür eine schlechte Waffe weghaben wollt ist aber kein fairer Trade.
Habt ihr da n besseres Tauschangebot und wurde das mit der GOC Leitung abgesprochen?Vielleicht die PSG-1 mit der MP5A3 austauschen? Wäre vielleicht ein etwas besserer Tausch
-
-
1. Beschreibung:
Die Neuen Shopwaffen fehlen in den shops auf Higland
2. Auslöser:
Auf den Automaten zugreifen
3. Datum:
01.12.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
N/A
-
-
jemand die waffen finden sollte weiß man sofort wem die gehört und das ist besser so
Den Grund check ich nicht so
-
wäre nicht so dafür das die KAC PDW als shop waffe rein kommen soll ich denke es sollte so bleiben das nur die mp die besitzt
Könntest du das begründen?
-
-
-
wäre vielleicht auch ganz praktisch die Reserve Munition zu erhöhen, sehe oft dass Scharfschützen die die Mosin benutzen sich muni Pakete kaufen müssen um mehr als 13 Schuss zu haben
-
-
1. Kontakt:
Steam: [MG]Taco
Discord: Taco#8933
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88783722
3. Ingame-Daten:
Nordkoreanische Mediziner Dr. Taiko Taikovich Hauptmann | 10/16 Kurdische Scharfschützen Victor Taikovich Feldwebel | 5/16 Midas Geheimdienst Agent Taco Private | 1/16 Kannadische Militärpolizei Neko Nyas Private First Class | 2/16 4. Ziele:
Aktivität
Wie vielen sicher bewusst ist, sind die Nordkoreanischen Mediziner nicht gerade ein Paradebeispiel für Aktivität. Besagte Inaktivität zieht sich leider durch alle Ränge. Ich Plane, durch Regelmäßige TO's die Zahlen der Nordkoreaner aufzustocken.
Medic RP
Ein weiteres Problem der Mediziner: Medic RP ist bist auf Feldsani Binds so gut wie nicht vorhanden. Zwar gibt es eine Regel die Ordentliche Behandlungen innerhalb der Basis Vorschreibt, leider wird sich an diese jedoch kaum gehalten. Durch ein Härteres durchgreifen in diesem Falle Plane ich das zu ändern.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags-Freitags: ca. 4 Stunden Täglich
Sammstags-Sonntags: ca. 6 Stunden Täglich
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen für das Lesen dieser Bewerbung, und ich weiß dass viele hier als Kritikpunkt meine mangelnde Aktivität nennen werden, doch ich bin fest davon überzeugt dass ich diese von jetzt an erhöhen und auf ein angemessenes Maß bringen kann.
:3 -