Neue Superwaffen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Mann sollte M79 Chinalake und die QBB in den Superwaffen shop rein bringen

QBB:12500 M79:11000 Chinalake:13000

3. Begründung:

Da es 2 neune Nadelauncher gibt und 1 neues LMG und ich finde das die waffen perfekt für den shop sind und mal eine Abwechslung des Shop und der Waffen

4. Inhalte:

Auf dem Sever

• tbh. Ich würde den Chinalake einer Einheit geben, anstatt es als Superwaffe zu wasten, welche nie im leben aktiviert wird.

Als Einheit würde ich U.S Army Infanterie ab CPL vorschlagen und Federal Russian Army ab Oberstabsgefreiter.

Ist böse wenn Anfänger direkt Chinalake o.Ä. Haben yk

• Bei der QBB ist es sogar noch verständlich, Sie ist ein Relativ starkes MG welches auf Nah-Midrange ausgelegt ist.

• Wenn ich keine Ahnung von Waffen und iherem Balacing hätte ich die waffen warscheinlich die billiger gemacht

tbh. Ich würde den Chinalake einer Einheit geben, anstatt es als Superwaffe zu wasten, welche nie im leben aktiviert wird.

Als Einheit würde ich U.S Army Infanterie ab CPL vorschlagen und Federal Russian Army ab Oberstabsgefreiter.

Ist böse wenn Anfänger direkt Chinalake o.Ä. Haben yk

Hab ich schon mal vorgeschlagen wurde abgelehnt LG Seco

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Seco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich finde das Konzept von Superwaffen ansich eher so semi-gut.

Wenn man sich Superwaffen freischaltet, läuft meist jeder mit nem LMG rum, was die Funktion eher entfremdet.

Ich finde, man sollte sowas wie LMGs eher als Unterstützungswaffe einsetzen, Niederhaltungsfeuer halt.

Würde man pro LMG oder Nadelauncher ca. 300 Kobalt z.B. bezahlen und die Anzahl auf 3-4 limitieren und keine 10.000 dafür extra bezahlen, könnte man diese viel besser ins RP mit einbeziehen. Denn würde es nämlich sowas wie LMG-Schützen geben, die die Einheit jeweils unterstützen. Damit wird das Teamplay gefördert und ein vielfälltigeres Gameplay geschaffen, in dem LMGs halt im allgemeinen präsenter sind.

Wir wollten ja das RP fördern und nicht kein TDM fördern, in Form von reinem Flaggenkampf.

• Naja, ich denke zwar nicht das er niemals aktiviert werden würde, aber eine Sache die auf jeden fall dafür spricht, sind die 3 Schuss. Da mögen die meisten anderen ein dickes MG mit dem sie sprayen können und kills holen mehr. Der Damage ist ausserdem auch nicht sonderlich hoch (ich sage nicht das er zu niedrig ist). Im Prinzip gleicht sich das Ding auch mit dem MGL, welcher ebenfalls sehe selten freigeschalten wird.

• Naja, ich denke zwar nicht das er niemals aktiviert werden würde, aber eine Sache die auf jeden fall dafür spricht, sind die 3 Schuss. Da mögen die meisten anderen ein dickes MG mit dem sie sprayen können und kills holen mehr. Der Damage ist ausserdem auch nicht sonderlich hoch (ich sage nicht das er zu niedrig ist). Im Prinzip gleicht sich das Ding auch mit dem MGL, welcher ebenfalls sehe selten freigeschalten wird.

China Lake macht um einiges mehr schaden als der MGL, wenn man einige Personen mit einem Nade Launcher hat - dann kann man durch und durch sagen das es ziemlich stark und effektiv ist.

China Lake macht um einiges mehr schaden als der MGL, wenn man einige Personen mit einem Nade Launcher hat - dann kann man durch und durch sagen das es ziemlich stark und effektiv ist.

Die Sache ist, dass probably der China Lake 95% der Ressourcen ziehen würde und wahrscheinlich 10-15K $ kostet. Geld auf MvT ist auf jeden fall schwerer zu bekommen, als auf SCP-RP etc. Ich finde man sollte etwas Abwechslung haben, anstatt direkt alles als OP zu betiteln, aber Granatwerfer als Jobwaffe ist schwierig weil Unbegrenzt Leute in ein Char gehen können mit dem jeweiligem Regiment.

• China Lake macht um einiges mehr schaden als der MGL, wenn man einige Personen mit einem Nade Launcher hat - dann kann man durch und durch sagen das es ziemlich stark und effektiv ist.

Die Sache ist, dass probably der China Lake 95% der Ressourcen ziehen würde und wahrscheinlich 10-15K $ kostet. Geld auf MvT ist auf jeden fall schwerer zu bekommen, als auf SCP-RP etc. Ich finde man sollte etwas Abwechslung haben, anstatt direkt alles als OP zu betiteln, aber Granatwerfer als Jobwaffe ist schwierig weil Unbegrenzt Leute in ein Char gehen können mit dem jeweiligem Regiment.

Ich habe mit keinem Wort gesagt das es in irgendeine Art und Weise OP sein würde?

Ich habe gesagt das es eine gute Sache wäre und es definitiv genutzt werden sollte - sofern es denn kommt. Ich arbeite selbst seit Monaten mit oder gegen Granatwerfer und wenn man diese richtig einsetzt, sind diese viel viel besser als ein LMG.

• China Lake macht um einiges mehr schaden als der MGL, wenn man einige Personen mit einem Nade Launcher hat - dann kann man durch und durch sagen das es ziemlich stark und effektiv ist.

Auf MvT bekommt man wesentlich schneller und wesentlich mehr Geld als auf SCP, allein durch Öl und Meth, während man in SCP regulär nur die Job Paychecks erhält. Ich muss aber auch ehrlicher Weise sagen, das ich inzwischen auch dran glaube das der China Lake ziemlich effektiv sein kann, weil ich mich an die SH Zeiten erinnert habe, und da auf MvT in Raids oft Fortnite emitiert wird was Stellungen angeht glaube ich, das der China Lake dort sehr nützlich wäre.

• Die Sache ist, dass probably der China Lake 95% der Ressourcen ziehen würde und wahrscheinlich 10-15K $ kostet. Geld auf MvT ist auf jeden fall schwerer zu bekommen, als auf SCP-RP etc. Ich finde man sollte etwas Abwechslung haben, anstatt direkt alles als OP zu betiteln, aber Granatwerfer als Jobwaffe ist schwierig weil Unbegrenzt Leute in ein Char gehen können mit dem jeweiligem Regiment.

Auf MvT bekommt man wesentlich schneller und wesentlich mehr Geld als auf SCP, allein durch Öl und Meth, während man in SCP regulär nur die Job Paychecks erhält. Ich muss aber auch ehrlicher Weise sagen, das ich inzwischen auch dran glaube das der China Lake ziemlich effektiv sein kann, weil ich mich an die SH Zeiten erinnert habe, und da auf MvT in Raids oft Fortnite emitiert wird was Stellungen angeht glaube ich, das der China Lake dort sehr nützlich wäre.

Da kann ich nur zustimmen, auch gegen Schilde sind diese nützlich, Leute die wegrennen oder auch gegen Personen Massen und man kann auch Leute töten die um die Ecke laufen und vieles mehr.

Auf SCP bekommt man ausschließlich Geld durch Playtime oder gambeln. Flagge bringt keinen Nennenswerten Betrag (dazu ist sie nicht da) ebenso macht man als GOI oft eigentlich nur Minus.

Unter meiner Momentanen Leitung der SH bzw generell seit dem ich in der SH bin sind Granatwerfer einer der beliebtesten Dinge überhaupt - auch nach nerfs.

Diese verändert die Spielart komplett und zwingen den Gegner auch dazu anders zu spielen, als sie es normal würden. Wenn man wirklich taktisch vorgehen möchte sind Granatwerfer eine schöne Ergänzung um neue Möglichkeiten zu eröffnenen.

• 3 Schuss

4* >:C

Theoretisch sind in der Theorie alle drei Nadelauncher ca. gleich gut. Der M32 MGL hat hohe Feuerrate, viel Munition und wenig Schaden, der M79 ist das Gegenteil mit hohem Schaden, wenig Muni und Feuerrate und der China Lake hockt halt eher so dazwischen.

• 09:33 Uhr...

Bevor hier eine weitere Diskussion entfacht wird, schließe ich sicherheitshalber den Beitrag.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Janes

Hat das Thema geöffnet.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.