Beiträge von Taco
-
-
-
liegt an den Waffen, bis auf Nahkampfwaffen verlangsameb dich alle cw 2 Waffen auf dem server
-
-
-
Das die Piloten nen LMG kriegen nur weil das ne Chinesische waffe ist ist genauso als würden die Nordkoreanischen Mediziner ne USAS-12 bekommen weil das ne Koreanische ist :^)
-
Oder man bringt den Playermodel des CI Defender oder fronteinheit oder wie auch immer der heißt da rein und tauscht den mit den Mgs4 praying mantis da ich auch gesehen habe als GD selbst das die Midas mich als Söldner mal gesehen haben und mich in Ruhe gelassen habe kenne den Model addon nicht btw
Wenn man das Enforcer Model nimmt hat man aber GDler die komplett mit Rüstung behangen sind
-
Daraufhin haben wir uns nach eine Alternative umgesehen und sind dabei auf die QBB-95 gestoßen.
Irre ich mich oder ist das ein LMG?
-
Mich würde interessieren warum die Sturmgewehre der Midas im Schnitt um einiges billiger (Bis auf eines alle unter 2000$) als die der Thanatos (Bis auf eins alle über 2000) sind
-
Ich wäre dafür das man eine Forum bewerbung machen sollte um whitelist auf Frauenmodels zuerhalten,
um E-RP von der anderen Seite auch vorzubeugen
Bewerbung zur Frau von Taiko Scholle :^)
-
VORSICHT! Clip leise stellen, laut xD Ralle
Ach deswegen war der plötzlich weg
-
-
Dadurch ist der Medic sozusagen nicht einfach nur da und steht mit dem Defi bereit um alle paar Sekunden wenn hochzuholen und die Medics müssten die leute auch wieder verarzten da sie nicht immer wieder sterben dürfen was das MedicRP wieder fördern würde. Ein Nachteil könnte möglicherweise sein dass wenn du durch einen Bug stirbst, du dann weniger "Leben" hast.
Zurzeit ist es so dass wenn jemand nachdem er wiederbelebt wurde stirbt bevor er wieder volle HP hat direkt gefinished ist
-
-
-
-
-
gestern, mittel
Wann bist du das letzte mal gestolpert?
-
heppy bday
-
wie wird man an der Oberfläche eigentlich Zivilist, und wie können GOIs diese auffliegen lassen?