Ersetzen der Spawnwaffe der Chinesischen Piloten

• 1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

Die MSBS Radon der Chinesischen Piloten sollte mit der QBB-95 ersetzt werden.

Um die MSBS Radon nicht zu "verschwenden" könnte diese alternativ im Shop einführen.

3. Begründung

Die MSBS Radon ist eine Waffe welche dem Großteil der Mitglieder der Piloten missfällt. Sie hat eine niedrige Feuerrate und trotzdessen nur einen durschnittlichen Schaden.

Daraufhin haben wir uns nach eine Alternative umgesehen und sind dabei auf die QBB-95 gestoßen.

Ein Chinesischen Sturmgewehr macht in unseren Augen deutlich mehr Sinn als ein Polnisches.

Edit:

Es geht hierbei nicht darum eine "bessere Waffe zu bekommen",

sondern eher um den Wechsel zu einer Close-Range Waffe welche mehr Sinn macht für eine "Fahrzeug"-Einheit.

Ebenfalls geht es um den Wechseln von einem polnischen zu einem chinesischen Sturmgewehr.

Einmal editiert, zuletzt von Fantasy ()

• Es geht dabei eher darum dass die Waffe in ihrem derzeitigen Zustand viel zu schlecht ist, es geht nicht darum sich die Beste Waffe für einen selbst auszusuchen. Außerdem ist es unsinnig den Piloten eine schlechte Waffe zu geben, weil man so oder so schon viel Geld ausgeben muss und dann hat man halt nicht so viel übrig um eine Krasse Waffe beim Spawnen zu kaufen und man ist in den meisten 1 v1 auf dem Boden im Nachteil da man keine Spezielle Ausrüstung hat und man sieht fast nie einen Piloten mit Full hp weil man ständig welche beim Ausparken, Landen etc. verliert.

• Auch, wenn ich nicht auf MvT spiele möchte ich doch zumindest einmal meine Meinung dazu äußern. Viele der Vorschläge, die ich lesen kann, fordern eine andere oder gar neue Waffe für die Einheiten, teilweise vielleicht verständlich, meistens jedoch meiner Ansicht nach nicht. Auch hier bei der Piloten frage ich mich, warum ihr eine neue Waffe braucht. Ihr seid primär für den Lufttransport, eventuell auch Luftkampf zuständig, wenn ich mich nicht täusche, ihr müsst dafür als eine Infanterie-Einheit nicht auch noch stark sein.

• Wie schon gesagt du hast recht, aber diederzeitige Waffe ist sogar für diesen Standart zu schlecht man muss ja auch keine Garbage Waffe haben solange es eine OK Waffe ist, ist ja gut.

Man kann die Vorgeschlagene Waffe ja auch anpassen da wir die auch gerne auf Grund dessen hätten dass es halt eine Chinesische Waffe ist.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.