wenn man jetzt noch der K 4 Schuss mehr gibt schreddert die halt alles und dann ist das halt für Midas einfach kacke
Beiträge von Taco
-
-
Ist die 12-k im Gegensatz zur 12-C nicht vollautomatisch?
-
wenn man die HP der Spieler erhöht wäre es eventuell auch angebracht die Heilung des Medkits etwas zu erhöhen, damit man nicht 50% von jedem Kampf nur beim medic steht
-
1. Beschreibung:
Wenn man sich am Schwarzmarkt etwas Kaufen möchte ist dies nicht möglich, mit der Fehlermeldung dass man nicht den richtigen rang hat
2. Auslöser:
Sich am Schwarzmarkt etwas kaufen
3. Datum:
11.08.2021
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
-
Dies ist keine Gewalt gegen Mitarbeiter
Das es als Gewalt gewertet werden könnte wenn du jemanden eine Hantel ins Gesicht yeetest kann man sich glaub ich selber denken
-
EisteeKalter

-
Irre ich mich oder hat die Bizon eine DPS von unter 200?
-
-
Das einzige was ich zu kritisieren hätte wäre dass die GOC Whitesuits keine LMGs mehr am Shop haben, bzw. Diese nur noch als Spawnwaffe ab LA bekommen und ich mir nicht wirklich sicher bin ob das durch den China Lake ausgeglichen wird. Ansonsten aber ziemlich gut.
-
Die addons downloaden automatisch wenn du joinst
-
Heyo Necro,
Du warst bis jetzt eines der aktivsten, kompetentesten und engagiertesten Mitglieder der GOC. Ich habe dich immer als Freundlich und nicht toxisch in Erinnerung, weswegen ich auch mit guten Gewissen #dafür bin.
Mit freundlichen Grüßen,
[Di] "Agent Taco"
-
Alternativ kann man auch einzelne D-Klassen Bestechen oder ihnen gewisse Privilegien zuteil kommen lassen (Aufenthalt hinter der Linie/in der Küche, nicht dazu gezwungen werden den Zeitplan einzuhalten etc.) Im Austausch dafür dass diese ihre mit Insassen ausspionieren
-
Der ist kuhl der hat die GOC gerettet qwq
-
auswärts
Anime oder manga?
-
wir haben doch schon taser, die Gummi waffen würden am Ende eh nur Für Kämpfe zwischen SHDlern benutzt werden
-
Meiste ist von uns customised, also wirst du es nirgendwo genauso wie bei uns finden können
Exakt, zbs. feuerrate und spray ist bei den warface sachen auf dem server sehr unterschiedlich zum Base addon
-
Für G36K und acr cqb
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1415522979
Ne Menge anderes
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=465587703
Waffen wurden aber von MG stark bearbeitet
und das noch
-
-
-