Guten Tag,
Ich dachte mir nur so ich bin jetzt auch schon ein bisschen länger hier aber hab mich noch nie so richtig vorgestellt oder einfach gesagt das ich noch sehr unbekannt für Leute bin,
Mein Name ist Joshua ich bin 15 Jahre Alt ich komme aus Rheinland-Pfalz und meine ich bin ein Moderator von dem schönen SCP:RP Server von Modern Gaming.
Wie alles Begann kann ich hier mal erläutern, Ich kam ursprünglich aus Minecraft & Rainbow Six Siege, ich habe nachdem ich von Minecraft genug hatte angefangen mit R6 und beim zocken mit freunden wurde mir gesagt ich soll mir mal Garrys Mod holen ich dachte mir so verwirrt okay why not also Installierte ich mir das ich scrollte die Server durch und habe im Thema Roleplay mein Platz gefunden aber nicht SCP:RP sondern HogwartsRP dementsprechend hab ich angefangen darauf zu spielen desto trotz das ich da noch unzureichende Kenntnissen von Regeln intern und zu Harry Potter habe ich weitergespielt und eine Woche lang gespielt mit einem freund nachdem ich wegen unzureichender Kenntnissen gebannt worden bin da ich Support flucht begannen hab war mir nicht im klaren was die regeln für einen Zweck haben und so suchte ich mir nicht bewusst was richtig RP bedeutet nach einem neuen Server. Danach scrollte ich in eine Abteilung namens SCP:RP, ich habe früher mal was drüber gelesen aber konnte mich im Gedanken zudem Zeitpunkt noch nicht auseinandersetzen ich Jointe Verschiedenen SCP:RP Server die nicht meinen Geschmack entsprachen bis ich auf das Modern Gaming SCP:RP stoß, ich ging in den Job D-Klasse ich dachte es wäre sowas wie PrisonRP aber da war noch viel mehr dahinter nachdem ich eine Menge von Verwarnungen angesammelt hab ebenso Banns war ich gar nicht mehr wiederzuerkennen von einem Früheren unerfahrenen Ich zu einem dem Seine Arbeit als Moderator Spaß macht und helfen möchte das der Server auf den er früher kein plan von regeln hat läuft.
Das war meine kleine Vorgeschichte bezüglich SCP:RP da ist noch sehr viel mehr da hinter nur das hier das ein kleines Kurzformat war :D,
ich möchte mich herzlichst bedanken an den Leuten die mich immer aufs neue für das RP angetrieben habe und mir nie einen Negativen eindruck bei mir erschaffen haben.
ian Sero Fox Phil Bacon Cinaya Luis (Ger)Necro Banane Garaz DarksoulSenpai ReDeX
Das sollten Jetzt alle gewesen sein die mir beim Start von SCP:RP geholfen haben das ich heute hier stehe.