Wirst psychisch krank
Kannst durch Wände gehen
Wirst psychisch krank
Kannst durch Wände gehen
Ist zwar ein riesen Meilenstein der Community aber ich mache mir sehr sorgen um PrP.
ModernV kann man theoretisch wie ein PrP 2.0 sehen. Auch wenn diese eine recht aktive Spielerschaft hat sind diese zumeist welche die schon länger eben da spielen. Mache mir dahingehend sorgen das nun der Fokus der Leute mehr bei FiveM liegt so wie es schon vorher gepriesen wurde und sich PrP teilweise nurnoch leeren wird da ich gerade dort eine sehr tolle Zeit eben hatte
Alles anzeigenHallo,
es wird auf jeden Fall wieder einen Adventskalender zur Weihnachtszeit geben.
Ich bitte dich, ein paar Tage vor dem 1. Dezember einen entsprechenden Vorschlag zu schreiben, ich werde mir das Thema nicht so lange merken können.
Klärt das dann erstmal dein Anliegen?
Ja danke
Kann dann geschlossen werden
Bruder es ist Mai, glaube das kann man dann im November mal nachfragen ^^
Sorry wollte es halt schnell erfragen damit das Problem schonmal gesichtet wurde.
Lag mir derzeit schwer auf dem Magen tbh
Wird es wieder einen Weihnachtsbaum geben wie beim letzten Mal? Wenn ja würde ich bitten das das Geld eventuell direkt auf den ATM geladen wird da einige User beim letzten Mal da teilweise abgecampt wurden
Zitat von zwei W. der Crips damals im Funk:
"Wir campen ein wenig bei den Bäumen die Leute zum ausrauben ab"
Wäre dann sehr hilfreich und würde so Probleme ersparen
Ich weiß vom RP her mit dir das du oft ne Plan hast und auch weißt dir und anderen zu helfen.
Klar bei trolling kannst du manchmal ausartend werden was sich aber nur im IC äußert. Mir fällt du eigentlich nie negativ im Rp her auf und machst auch deinen Job als PD vorbildlich.
Bist ansonsten eine Recht ruhige Person (obigen abgesehen) mit welcher man sich auch ruhig über Dinge unterhalten kann
Dafür
Würde das System als solches (wie ich es jetzt verstand) nicht dazu führen das teilweise gezielt Pdler dafür gesucht werden? Diese haben ja gerade gute Waffen (Bsp Ar-15 usw.) wodurch dann diese ein beliebtes Ziel dafür werden würden zumal:
Viele es ausnutzen die so schon zu töten nur weil die ihren Job machen und die Leute festnehmen als call "unnötige Festnahme" was halt eben als Provokation des Pd's aufgefasst wird.
Denke man sollte eher noch etwas extra zum PD machen das eben diese vom Waffen abnehmen ausgenommen sind (/me nimmt ihm alles ab, weiterhin eben da es dient das diese nicht den ganglern hinterherschießen)
Wie steht's derzeit mit dem vorschlag? Wäre halt auch schon eine gute Hilfe für die Pd's da manche wegen sowas auch eine Beschwerde machen was gerade neuen Pd's hart in den Arsch tritt
Bin gegen eine Entbannung,
Bei dieser Art von FailRp kann man sich freuen wenn es nur eine Woche ist, manche müssen da schon manchmal nen halben Monat auf entbannung warten.
Außerdem gibt es gerade zu dieser Regel immer wieder Diskussionen und Ermahnungen sowas nicht zu machen, trotzdessen tun es einige User. Also müsste diese Regel eigentlich jedem schon etwas älteren Prp-Spieler mehr als bekannt sein und da du auch kein ungeschriebens Blatt bist eben genauso
Bin gegen eine Entbannung,
Keine Ahnung was derzeit bei dir so abgeht, allerdings besteht dein Rp meist wenn du da bist aus provokation oder eben Rdm.
Ich erlebe es selten mit dir das du in einer Situation nicht irgendwie die Leute eben provokant anmachst oder mit diesen eine Kampf hast. Das hier ist nur das Resultat aus deiner Spielweise derzeit.
Ist auch sehr wichtig das zu verringern da manche Streuner spielen da diese kaum Konsequenzen aus Fear rp ziehen und in riesigen Zahlen abused werden (größte 8+2 Zivilisten) wodurch auch Zivi Gruppen so massiv gebrochen wurden
Hätte den derzeit jemand hierfür eine Idee? Models so schon gespeichert oder eben im Blick zum reinbringen welche eben gut aber nicht zu groß sind. Würde auf jedenfall mehr Schwung in die Gangs bringen wodurch nicht manche aussehen als würde man die Grafik auf 640 haben
Wie stehts mit diesem Vorschlag? Er ist sehr gut aber seit knapp nem Jahr ohne Erwähnung. Würde halt schon sehr bei Bf helfen da manche einfach so Eintragen in den Dokumenten ohne da gewesen zu sein oder da dann meist nur ein paar Minuten
Finde die Idee des verstecken schon ganz gut. Das Problem eben ist der Bekanntheitsgrad und wenn sich dann einer vorstellt würden manche da dann bei Tab nach dem Zivi suchen, wenn sie denn nicht finden wird er FBI sein. Eine Möglichkeit wäre wenn das FBI als Zivilisten gezeigt wird. Dadurch wird es unübersichtlicher für die Leute (klar immernoch Bekanntheit) aber diese können auch nicht sagen die gehen zivil und rennen dann so wieder ins PD rein, wenn dann PVT den Ausweis sehen wollen werde diese manchmal noch angemault nur weil diese den nicht kennen und ihren job machen wollten
Alles anzeigenAlles anzeigenBeim müllman kann man drüber reden das halt die Mülleimer da abgefahren und geleert werden müssen was an sich für ein PrP auch nicht schlecht wäre, markler oder Gärtner hingegen sind denke ich eher Jobs für DARK-Rp welches mehr mit zivi-aktivitäten zu tun hat.
ÖPNV kann man verstehen zwecks Personenbeförderung und so ist da auch nützlich.
Mechaniker erklärt sich denke ich selbst.
Anwalt eben bei polizeilichen Sachen wie Haft- oder Geldstrafen.
Das ist alles halt eben was das das RP der Polizei wo ja auf den Server denke ich eben viel gerichtet wird hilfreich wäre.
Ein fetter Müllabfuhr bietet auch ne Möglichkeit für Mafia's und Gang's jenen zu klauen und als Blockade zu nutzen und rammwagen für Bankräuber etc ala GTA 5 Rush.
Ne da gibt's eher den move vom FD die zu klauen, frag die crips wenn die bei Southside was machten, kam meistens der vom PD haha
Du bist bloods gegangen, das gibt eine Verfolgung #Bloodsprime2022!!!
An sich die Bewerbung ist schon und alles, warst auch glaube schonmal eine Recht Höhe Person und kennst dich auch aus in dem was du machst aber halte eben die Zeit welche du wieder da bist für zu gering.
Würde meinen das du eventuell erstmal eine Zeit lang normal da arbeitest und eben so mehr vertrauen sammelst und erneut von deinen Fähigkeiten überzeugst
Beim müllman kann man drüber reden das halt die Mülleimer da abgefahren und geleert werden müssen was an sich für ein PrP auch nicht schlecht wäre, markler oder Gärtner hingegen sind denke ich eher Jobs für DARK-Rp welches mehr mit zivi-aktivitäten zu tun hat.
ÖPNV kann man verstehen zwecks Personenbeförderung und so ist da auch nützlich.
Mechaniker erklärt sich denke ich selbst.
Anwalt eben bei polizeilichen Sachen wie Haft- oder Geldstrafen.
Das ist alles halt eben was das das RP der Polizei wo ja auf den Server denke ich eben viel gerichtet wird hilfreich wäre.
Vom RP könnte es mehr Sinn machen, dadurch das pd aber schon besser Waffen als andere haben, genug Hilfsmittel haben die harte gamechanger sind und man außerdem die Taschenlampen hat wodurch auch schlecht beleuchtete Räume/Gebiete gut ausgeleuchtet werden können wäre es mehr als unnötig dem SWAT nochmehr reinzuknallen wo sie eh schon 100k+ an inv bezahlen müssen