PaySafeCard jetzt im Shop verfügbar

• Es hat seine Zeit gedauert, aber unsere Anmeldung für Paysafecard wurde akzeptiert.

Für die Modern Gaming Garry's Mod-Server ist es von nun an möglich, mit Paysafecard im Shop zu zahlen.

Für mögliche Extrakosten kann ich nichts für und ich kann diese auch nicht entfernen.

An jeder Stelle an der Extrakosten anfiehlen, habe ich versucht diese auf mich zu nehmen.

MfG mcNuggets

• Ich glaube ich spreche für viele das wir uns bedanken dafür das du, dass für uns möglich gemacht hast, denn ich denke das es nicht selbstverständlich ist bspw. bei mir, mit Paypal oder ähnlichem zu zahlen, demnach vielen Dank von meiner Seite aus und endlich kann man jetzt wieder Paysafe Donis Ballern um sich auf jeweiligen Servern Sachen Kaufen!!

• Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Extrakosten sind anscheinend keine vorhanden :wink:

• Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Extrakosten sind anscheinend keine vorhanden :wink:

Ja doch für mich dann :sleeping: :crying:

• Luca_ 18. Dezember 2024 um 16:30

Hat das Thema geschlossen.