Beiträge von Darth Nero

Würde es eher verabscheuen wenn sowas reinkommt. Es gibt schon nen Grund weshalb manche kein Bußgeld zahlen wollen weshalb sowas dann nur wie ich finde dreckig wäre

Wäre denke ich besser wenn es wie Bsp bei banns für Tage wäre. An sich wäre es im game egal ob man nun keine oder nur 20 Minuten warten muss um wieder einen neuen zu machen wo ein Verbot für Tage schon schmerzhafter ist

Naja man kann ja einfügen das man nen Donator Rang (Bsp Don+++) sowie 2-3 Wochen Spielzeit brauch um das zu kriegen.

Zum einen ist Vote kicken schon sehr "gefährliches" recht da es wie schon gesagt wurde es gut abused werden kann.

Bei 2-3 Wochen hat man denke ich lange genug gespielt um die Regeln gut zu kennen.

Als Strafe kann man einführen das die person das Recht entzogen bekommt, die person welche aufgrund des "Trollkicks" etwas verloren hat alles von der person zurückerstattet kriegt (sollte er es nicht zahlen können muss er eben sachen abgeben bzw Autos verkaufen um es zu zahlen) sowie nen Wochenbann.

Glaube nicht das leute das bei solchen Strafen abusen werden sowie die zeit bis dahin ausreichen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde darum bitten das ein "Sterbe system" wie bei MvT eingeführt wird um viele Schuss Gefechte zu verhindern da soweit ich es mitbekomme, sehr viele schussgefechte (Bsp bei Geiselnahmen) teilweise dadurch entstehen das man rangeht das man ja eh wiedergeholt werden kann.

Dadurch würde die Gefahr bestehen zu respawnen (trotz Medics) wodurch man sein Equip verliert wodurch bei vielen Situationen dann bestimmt lieber verhandelt wird als mit der Intention zu schießen.

Mitdran soll es auch noch extra geben das wenn man einen Kopfschuss kriegt nicht wiedergeholt werden kann sondern dadurch instand dead ist und das auch so mehr sinn machen würde.

Begründung des Vorschlages:

Würde es realistischer machen da Bsp: jemand stirbt während das Auto explodiert und würde durch das Feuer sterben anstelle man das dem medic extra sagen muss, Sachen wie "bei Headshot liegt es an dem medic zu entscheiden ob er noch lebt" nicht mehr gibt da "wie überlebt man bitte nen Headshot?" und auch das Verfolgungssachen welche manchmal vorkamen wie Bsp: Zivi wird von einer Fraktion gejagt, wird erschossen aber vom medic wiedergeholt, so auch nicht wieder stattfinden kann.

Außerdem kann man so die Strafen "versuchter Mord" und "Mord" leichter auseinanderhalten kann.

3. Begründung:

Vorteile:

- realistischer

- weniger schussgefechte zwecks fürchten des vollständigen todes

- brauch das respawn-system nichtmehr wodurch sachen wie "ausversehen linksclick gedrückt" nicht mehr kommen können

- Drohungen bei Bsp Geiselnahmen wird mehr Beachtung geschenkt

Nachteile:

- Medics haben immensen zeitdruck

- PD könnte Probleme mit Mord kriegen (kann aber dadurch abgewendet werden wenn die Person auf jemanden schoss)

- Luckyheadshots auf egal welche Entfernung mit egal welche Waffe sind eben tödlich

- kompetitive Spieler packen ihre CS-Skills aus wodurch vermutlich niemand mehr wiedergeholt werden kann

4. Inhalte:

/

Mache mich auf viel Kritik gefasst da sowas eben ein sehr schwieriges System zum einen ist und ich nicht weiß wie umständlich es sein wird es einzufügen und weil das mit den Headshot eben schwierig ist.

Zwecks dessen kann ich nur einbringen das sollte es daran liegen, das dies mit Headshot nur bei sniper zählen.

Den countdown des Sterbens (ohne defibrillator) würde ich Bsp auf 10 Min stellen (denke gute Zeitspanne) und mit defi auf unbegrenzt denn da man ja dann schonmal aus der Gefahr in dem Sinne raus ist (oder um 15 Minuten erhöhen wie es besser wäre)

Somit noch nen schönen Tag

Das würde wieder mehr Sinn machen da Piloten meist in kleiner Zahl da sind und dann für sowas manchmal nicht reicht

Wenn du Rp fördern möchtest nimm die Token weg und mach da lieber eine Zeit regelung.

Dadurch machen Torwache mehr Sinn da man mehr darauf achten muss das nicht gleich ein Raid kommt und is auch Rl sinnlicher da man sich da weder auf die Zeit einlässt noch auf eine begrenzte Anzahl pro tag/woche.

Desweiteren sollte es ein tabu geben wenn bei einem Raid die komplette gegenfraktion getötet wurde, dort ein Debrief zum Raid zu machen. Zum einen ist es komplett NLR-Bruch da alle gestorben sind und nix davon wissen können.

Trainings werden durchgezogen wenn:

1: genügend Leute eines regiments da sind (Regimentsinterne Trainings)

2: die Offiziere überhaupt Lust darauf haben

3: nicht die halbe Koalition leavt weil sie keine Lust auf solch (muss ich so sagen) ernsthaftes Rp hat

Hoffentlich konnten meine Argumente euch überzeugen

Definition:

Fail Rp: Es ist verboten während man bedroht wird und kein Verbündeten in der Nähe hat, den Schild abzulegen.

Verbündet hier: Bsp einer bedroht dich, seit aber zu zweit so ist dies erlaubt aber nur sollte er eine Waffe haben

So in etwa?

Es gibt zum einen genug counter dagegen und außerdem: warum?

Klar Medics heilen Leute, SchS scouten aber es heißt nicht das man nicht in den Kampf aktiv gehen darf. Bei Militärs gibt es durchaus Leute mit solchen Fähigkeiten/die nur darauf spezialisiert sind und trotzdem auch ganz vorn kämpfen.

Unrealistisch das da jemand dann mit einer Waffe reinrennt wie alle anderen Soldaten? Nix da

Man muss nicht länger warten bis wan wiederkommen kann da man auch so nach der alten Zeit warten muss. Das stabilisieren bringt nur die Möglichkeit länger die Chance zu haben defibriliert zu werden.

Problem: man hat nur das schwarze Bild sowie den timer und die sounds. Man weiß nicht ob die eigene Koalition wen stabilisiert hat oder es der Gegner war. Deshalb warten dann die meisten Leute da sie hoffen ihr Equip doch nicht zu verlieren und wiederzukommen

Wenn du geschickt fliegst kommst du meist immer weg, weder Panzer noch Spieler können perfekt nach oben zielen.

Jedoch entspricht das auch keins der Realität das ein Heli so tief fliegt das Jeder Panzer ihn treffen kann.

Und ich fliege geschickt jedoch mit den ganzen Regeln die es gibt kann selbst ein Sehr guter Pilot nicht mal mehr einen T-14 Zerstören da ich mindesten 1x Munitzioniern muss um diesen zu zerstören

Wenn du es alleine nicht schaffst musst du halt Hilfe holen

Military ist kein CS Go wo man Solo alles machen kann. Man muss zusammen arbeiten um zu gewinnen

Warum fragst du nicht an ob ihr einen neues Haus als Hood bekommt? Sowas wird viel eher angenommen als wenn du forderst das alle was neues kriegen da ja nur DU dich beschwerst über die Hood und niemand sonst weshalb ich es unsinnig finde das für alle dann umzugestalten.

PS. Southside-Yakuza hatten auch nen unraidbares Anwesen und wurde das für die entfernt bzw wurden die umgesiedelt?

Nein

Warum das?

Weil es zu lm Rp passt in dem Sinne deren Reichtum ja irgendwo zeigen muss.

Gangs erhalten nicht je nach wie beliebt sie sind Gebäude sondern je nachdem wie die Gebäude zu denen passen.

Dahingehend solltest du ein Gebäude finden was du als passend für die Bloods erachtest und auch sonst jeder kein Problem damit hat kann man dies ja zu eurer Hood machen

Guten Tag Herr Shephard,

Mein Name ist Wolve, bin Pvt und ein Mitglied des Geheimdienstes. Hiermit muss ich Ihnen einen Verstoß seitens des Colonel Dr. Med. Felix Johnson und Spec Studierender Neurologe Andre Hunt der Mediziner mitteilen. Diese haben begonnen am 07.11.2021 den hießigen Wissenschaftler der Basis im Standort "Highland" zu schlagen und zu beschießen. Diese wurden für ihre vergehen bereits nach der Regelung der MP bestraft allerdings denke ich das dies ihnen noch mitgeteilt werden muss.

Hochachtungsvoll

Wolve

Es gibt sogar extra eine Regel das man unbefugte Teile der Basis nicht betreten darf als nd trotzdessen noch die sperre wodurch die MP dadurch die map abgenommen wird

Kann deinem Wortlaut nicht folgen

Es gibt soweit ich weiß bei der MP die Regel das sollte eine Person einen Gebäudeteil/allgemein etwas über ihrer befügniss betreten (Bsp Corporal betritt ohne Erlaubnis und Grund das Generalsbüro) darf dieser sofort festgenommen werden und dafür Strafe sitzen.

Hier macht sich keiner die Mühe außer feindlicher GD die Türen aufzubrechen und da diese dann wieder dem GD übergeben wird ist diese Regel bei der MP relativ überflüssig nicht aber wenn Bsp jeder Beruf und Rang jede Tür öffnen kann. Klar mit trolling etc aver wäre sogar der Rl Aspekt dabei und umso öfter man Strafen kriegt desto schneller kann man die trolls aus der Koalition loswerden.

Zum anderen wie is das bei angriffen? Dort kann man nicht sagen "los schnell dort und dort verschanzen" was die Verteidigung leichter macht sondern man braucht erst wen der die Freigabe hat welche dort aber schon tot sein könnten. Dadurch würde auch das Problem wegfallen (hier auch sollte MP von Dritten Hilfe im GF brauchen.

Also zusammengefasst:

-Reallife-Aspekt zwecks des Türen öffnens ist gegeben

-Trolling wird so mehr geahndet werden da die MP dann mehr darauf achten muss.

-generell werden Unterstützungssachen leichter sein Bsp an Torwache oder bei angriffen

Diese niederschwellige Grenze wurde eingeführt, um Trolling und möglichen Missbrauch (Tore für Feinde öffnen) vorzubeugen.

Was müssen Privates mit den Toren machen, was es rechtfertigen würde, diesen Schutz zu entfernen?

Privats werden oft für die Torwache eingeteilt aber was bringt es Bsp 3 Privats am Tor stehen zu haben wenn man trotzdem nen Corporal/Sergeant+ rufen muss dafür?

So kann man sich das rumgefunke sparen und stört die Ränge nicht bei anderen Tätigkeiten nur um mal das Tor auf und zu zumachen

Edit: nebenbei ist die MP ja unteranderem dafür da regelverstöße zu ahnden heißt man kann dann Maßnahmen gegen solche trolls im Rp vorgehen von Strafen bis zum rauswurf

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Hiermit schlage ich vor das die Ränge Privat+ sowie Soldat+ die Rechte haben die Tore aufzumachen

(dies ist ein Vorschlag welchen L.Lawliet vor mir erstellt hat)

3. Begründung:

Vorteile:

- Privats können so hilfreicher an der Torwache sein

- es wird kein Höherrangiger benötigt um das Tor aufzumachen

Derzeit ist es so das Torwache meist von Privats gemacht wird. Das Problem:

Privats können es nicht aufmachen.

Durch diese Neuerung ist es möglich auch ohne das dauernde Funken trotz Torwache das einer mit der Berechtigung dafür erst kommen muss

Verstehe nicht wofür man ein Skillsystem gerade bei PRP brauch. Soll man etwa Vorteile kriegen wenn man länger da ist das idk der Wert von Meth erhöht wird?

Entweder man eignet es sich an die Sachen ordentlich zu machen und so den eigenen wirklichen skill zu schaffen oder es wird Pay to Win da wenn sowas kommt einige/viele Donaten werden nur um die skills zu steigern und so massive Vorteile zu erhalten.

Ein Skillsystem passt einfach nicht zu PrP und würde einfach den Spaß/die Freude was geschafft zu haben schmälern sowie den Erfolg Bsp für nen Lambo etc zu sparen.

Also was realistischer als Torwache gibt es fast nicht gerade bei sowas.

Bsp: schau mal "Ein Käfig voller Helden", wo du den Sinn der Torwache dort mitkriegst. Wenn du Angst hast das man dir in den Rücken schießt dann achte auf deine Umgebung und was due Leute machen und nimm nicht nur deine Waffe in die Hand und renn los. Gerade gut das du es hier ansprichst wie wichtig es ist Torwache zu machen. Wennes Leute nervt das es sowas gibt sollten sie kein Military Rp sondern was anderes spielen da sowas nunmal dazugehört. Hier kann man dann nicht darauf Rücksicht nehmen das jemand "seine Ferien genießen" will.