Beiträge von Darth Nero

1. Steam-Name:

❦❦ Darth Nero ❦❦

1b. Roleplay Name:

Ken Ryuguji

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:440546125

3. Grund der Verbannung:

Fear:RP, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage | 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1-2 aktive Verwarnungen
    10 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus | Eugen

7. Was habe ich gemacht:

PD hatte mit Yakuza ein "standoff" in Woogong. PD zog irgendwann ab wo ich danach beim Geheimgang raus dorthin ging um nachzuschauen ob noch PD da ist. Als ich am Kreisel vorbei ungefähr 2 Minuten weitergelaufen war kam der obige admin (als Zivilist verkleidet) in seinem Mazda Furai angefahren. Er fuhr erst langsamer als er mich sah, beschleunigte dann kurz und hielt etwas weiter vorne. Da dies für mich mehr als komisch war hatte ich mich per 3 klicken bereitgehalten auf meine Waffe zu switchen. Dieser stieg aus und fragte ob er mich mitnehmen könne. Ich antwortete nein und hatte eine millisekunde nachdem ich sah das er eine waffe auspackte meine waffe schon im ausrüsten gehabt als er rufte ich solle meine hände hochnehmen. (Hierzu Fear Rp kann ich nix für den gmod delay da es erst nachdem ich wie gesagt meine waffe am ausrüsten und sogar fast schussbereit war ich gehört bekam wie er sagte "Hände hoch").

Offlineflucht weil ich nachdem er mich niederschoss erstmal gewartet habe so 20 sekunden und dann vom server geleavt bin. Klar hätte auch einfach respawnen können war da schon fast komplett (5 Sekunden left) abgelaufen, allerdings kann ich und das ist eigentlich bekannt wie bei Bsp Dr. phil. Alexander Engel da um diese Zeit unser Internet aus ist. Heißt ich wäre im kh schon afk gewesen wo dann dasselbe im Raum wäre mit Offlineflucht o.ä.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Diesbezüglich da auch die obige Person nix verloren hat würde ich bitten den Bann aufzuheben/zu verkürzen da ich wirklich nix dafür kann.

Es tut mir natürlich irgendwo auch leid da wenn ich jetzt darüber nachdenke im nachhinein auch meine waffe wieder hätte wegstecken können was ich da aber nicht bedachte.

Hoffe trotz allem das meine Entschuldigung angenommen wird. Nicht den Bann zu entfernen sondern an Spiritus für das Gefecht and all

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das der Drillsergeant-Rang wieder entfernt wird da dieser meiner Meinung nach nicht vonnöten ist. Offiziere können wenn sie es nötig finden auch die Leute zu Trainings verdonnern und haben mehr Freiheit als die D-S. Außerdem können sie dadurch ihre Kompetenz beweisen und ihren Einfallsreichtum.

3. Begründung:

Vorteile:

- Offiziere können Talent etc beweisen

- Offiziere haben mehr Freiheiten als die D-S (Beispiel Raid Teilnahme)

- Trainings werden nur durchgeführt bei Fehlverhalten und da meist dann auch Offiziere da sind können die das genauso gut machen

- Platzsparend

Einführen einer Fear Rp Regel für Schildträger.

Derzeit wird der schwere Schild von Quds wie auch Jagdkommando sehr abused um Fear rp zu ignorieren.

Situation zwecks diesem Beitrag war das:

Midas hat auf der Map "Highlands" ein Haus mit einem Quds gestürmt. Wir schafften es diesen in eine Ecke zu drängen. Ich sowie ein weiterer haben gesagt er soll die Hände hochnehmen oder wird erschossen (hierzu wir waren zu 5 und er alleine und haben alle auf ihn gezielt und erstmal aufgehört zu schießen). Dieser meinte nur "Ich hab nen Schild, ich hab nen Schild" wofür er danach erschossen wurde.

Dies sollte speziell geregelt werden und zwar:

Wenn man alleine ist trotz Schild muss man wenn man von mindestens 3+ Leuten bedroht wird den Schild wegpacken und sich ergeben.

Kann nämlich nicht sein diesen für solche Sachen zu außen wortwörtlich

Lg

"Es darf sich nur bis zum Rang des SGT (bzw. Äquivalent) getarnt werden."

"Ränge dürfen nicht dazu verwendet werden, sich Vorteile oder Zutritt zu sonstig verwehrten Arealen zu verschaffen".

Danke für den Vorschlag.

Das wird nie aufgehoben. Der Grund hierfür ist, dass es vor der Einführung dieser Regelung dazu gekommen ist, dass sich Leute als hohe Offiziere getarnt anschließend Spieler verarscht haben.

Das ist nicht Sinn und Zweck einer Infiltration. Auch soll das Infiltrieren kein Easy-Mode sein. Wenn du an heikle Infos kommen willst musst du dich eben besonders geschickt anstellen.

As for the rest: Werde das Team darüber entscheiden lassen.

Dorthingehend wurde eine Regel doch eingeführt das man sich nur bis zum Rang des Sergeant verkleiden darf. Heißt sollte jemand einen höheren Rang haben kann man dies dann unter trolling Werten und dementsprechend verwarnen

1. Steam-Name:

❦❦ Darth Nero ❦❦

1b. Roleplay Name:

Ken Ryuguji

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:440546125

3. Datum des Verlusts:

27.08.2021

4. Was ist passiert:

Serverabsturz?

5. Verloren:

ACR QCB hieß die i guess

Schwere Schutzweste
    Bandage

6. Rückerstattung:

ACR QCB
    Geld für den Westen kauf (abgemindert da ein wenig davon weg war)
    BANDAGE ? (wurde gerade zurückerstattet)

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/15618/

8. Zeugen:

Bloods

9. Server:

Police Roleplay

- Eine Infiltration darf nicht länger als 45 Minuten dauern

Würde vorschlagen das man sich ohne Zeitlimit einschleusen darf. An sich darf man eh nicht an angriffen der einen Seite teilnehmen "Es ist nur dem Geheimdienst gestattet, die gegnerische Fraktion zu infiltrieren." da dann ein Timelimit zu haben is sehr blöd da man meistens erst nach stunden sachen wieder durchführen darf siehe Geiselnahme.

"Es darf sich nur bis zum Rang des SGT (bzw. Äquivalent) getarnt werden."

"Ränge dürfen nicht dazu verwendet werden, sich Vorteile oder Zutritt zu sonstig verwehrten Arealen zu verschaffen". Dadurch kann man nur durch das belauschen von Gesprächen an Infos kommen da meist wichtige Infos nur bei S-Lvl 4 sind/Geheimdienst Büro.

Es würde es halt ungemein verbessern wenn man nicht unter dem Druck steht eine 3/4 Stunde nur da sein zu dürfen um zwangsläufig sich nen timer zu setzen damit man nicht zu lang drin ist und verwarnt wird und man dann auch mal afk gehen kann ohne Gefahr zu laufen wichtige Infos zu verpassen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Hiermit möchte ich vorschlagen das das PD und auch nur das PD Airsoftwaffen kaufen kann. Wichtig dabei das man diese zu einem sehr billigen Preis kaufen kann.

Warum nur das PD? Weil man nicht erkennt ob die Waffe des Gegenüber nur eine Airsoftwaffen ist oder nicht um so zu verhindern das Zivilisten und Gangs das ausnutzen können da diese ja keinen dmg machen.

Warum überhaupt reinbringen? Es bietet mehr Möglichkeiten für das PD Trainings zu machen da man dadurch eben nicht getötet werden kann und man dann auch "Realgetreue" Sturmtrainings etc üben kann damit Bsp neue Spieler aber auch ältere Spieler dortige an ihrer Taktik usw feilen können.

3. Begründung:

Vorteile:

-nicht tödlich

-mehr Trainingsmöglichkeiten

4. Inhalte:

/

Ich Schlage vor das die Regel eine Person ist nicht in Kampfhandlungen verwickelt wenn sie eine Waffe in der Hand hält ich finde diese Regel einfach nich real wenn man im realen leben im Krieg sich ohne Waffe aufs Feld hinstellt wird man ja auch direkt erschossen das finde ich nich real ich meine ich könnte mich mitten auf die Straße stellen im Fight (ohne Waffen) da erschießt mich auch die Hälfte der Leute. Deswegen finde ich es relativ unreal wenn man ohne waffe in der Hand nicht erschossen werden darf

Dafuq? Wenn du eine Waffe in der Hand hast wirst du natürlich schneller erschossen als ohne erstmal das.

Desweiteren, wenn du keine Waffe hast und nix mit dem Kampf zu tun haben willst, nimm die hände hoch und geh ins nächste haus weiter mit erhobenen Händen und bleib da bis es vorbei ist oder du rennst vom kampf Ort weg.

Natürlicher instinkt einer Person die nichts damit zu tun haben will sich selbst in Sicherheit zu bringen.

Desweiteren kannst du nicht von jedem User erwarten das er in der Hitze des Gefechts einen klaren Kopf behält.

Wie kommt es denn btw das du angeschossen wirst? Wenn du sagst das du immer angeschossen wirst wird es wohl so sein das du mitten im schussgefecht da rumrennst bzw zu den leuten rennst. Das du da dann Schüsse abkriegst oder als große Gefahr angesehen wirst, wenn du auf die Soldaten im Gefecht zurennst, is ganz normal.

Wenn es immer passiert dann rate ich dir bloß, sei nicht bei diesen Hotspots. Es gibt genügend lootoptionen out of stattfindenen Gefechten wo du dein Unwesen treiben kannst denke demnach nicht das das durchgehen wird

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Spawnorte für Zivilisten, Kriegsreporter und Söldner verschoben werden wie demnach auch die Cardealer.

Derzeit ist es so das der Zivi-,Kriegsreporter- und Söldnerspawn öfters zum campen bei Angriffen ausgenutzt wird oder um während Kämpfen Munition aufzufüllen. Dadurch wird dort auch hineingeschossen was durch diesen Vorschlag dann verhindert werden soll da beide Spawns fernab der Kampfhandlungen liegen.

3. Begründung:

Vorteile:

-weniger "Rdm´s" da die Spawns woanders sind und die dort nichtmehr sein müssen

-besserer Trollingüberblick da die Söldner dann deren Munitionskiste woanders haben und auch keinen wirklichen Grund mehr, außer nen Auftrag, haben dort zu sein

Es kann ein Nachteil sein das Midas sowie Thanatos für Munition dann zurück zu deren Basen müssen aber wäre dann da nur der selbe Umstand wie bei Dorf und Wasserfall weshalb dieser kein direkter Nachteil wäre

4. Inhalte:

modern-gaming.net/attachment/14566/

Dies soll dann der Söldnerspawn sein, die Munitionskiste kann dann dort auch bleiben wäre da denke kein Problem da diese für die Munitionskiste usw den kleineren Raum nebenan nutzen können. Vorteil bei diesem ist auch der das die Spawnobjekte der Waffen näher sind und damit ein langes Gerenne wegfällt da dies auch so einige Gefahren hat. Deshalb, umso kürzer der Weg desto sicherer auch. Der Fahrzeughändler kann dann auch dort geschmeidig in die Ecke gesetzt werden und der Spawn des Autos in das Gestrüpp daneben.

modern-gaming.net/attachment/14567/

Dies soll dann der Spawn der Zivilisten und Kriegsreporter sein, Kriegsreporter in dem kleinen Abschnitt rechts im Bild und Zivilisten im unteren Bereich. Die Händler für die Fahrzeuge nebenstehend bei den Ecken der Garage und der Spawnort der Autos in der gegenüberliegenden Garage je nach nähe zum Cardealer eben.

Nein tut mir leid habe es schlecht formuliert.

Meine das Thanatos Schs auch die Schs Gewehre der Midas nutzen darf.

Ich meine halt eben das die Regimentern diese Typen von den Regimentern also Medics auch Shotguns der Thanatos etc etc

Das da eben kein Seitenunterschied mehr ist

Verbot des Betretens der Spawns bei Gefechten.

Im Dorf ist es so das die Söldner sowie Zivilisten spawns gerne ausgenutzt werden um von dort auf ihre Feinde zu schießen.

Das Problem: sie ziehen die jeweiligen Personen ohne das sie es verhindern könnten in Todesgefahr.

Hierzu: die Einen gehen in einen spawn und schießen von dort auf deren Feinde. Diese schießen natürlich zurück. Was das Problem bei dem ganzen hält ist, die Angreifer machen unbeteiligte Schaden und dies ist rdm. Die ausrede von manchen Moderatoren dabei "selbst schuld wenn ihr bei einem Gefecht dort seid". Wie sollen wir riechen das dort gleich eines stattfinden wird?

Btw selbst wenn wir rausrennen wollen wird man in 80% der Fälle angeschossen da die denken "die kommen gegen uns". Deshalb schlage ich vor das die Spawngebiete also das Zivi Haus allgemein (wo die spawnen + der Raum daneben) und das Söldner Haus (der Raum wo die spawnen + die Garage und die sitzecke) nicht während Gefechten betreten werden darf. Natürlich auch dann nicht von Söldner und Zivis sollten diese eine Seite beschossen haben und dann dort hinein flüchten

Vorteile:

-kein rdm damage/kill gegen unbeteiligte

-besserer Rückzugsort für unbeteiligte

Regimentern dürfen alle interne Waffen jeder Seite benutzen. Sehe keinen wirklichen Grund warum man Beispiel der Thanatos verbieten sollte eine M16 zu nutzen. Klar GD is dadurch schwerer herauszufinden aber is doch dann auch für die gut you know? Muss GD sich viel mehr anstrengen um feindliche gds zu finden

Edit: siehe shotguns, sniper etc

Naja ich würde vorschlagen das man von allen Panzern die lebensanzeige runternimmt da wie schon gesagt, sie halten gefühlt 1000 Schuss aus. Es nervt einfach wenn 3 Pioniere null chance haben so nen panzer zu zerstören auch wenn jeder Schuss sitzt.

Und nocheine: Panzerbesatzung darf den Panzer nur außerhalb eines Gefechts, also wenn das Gefecht gewonnen ist oder wenn diese so weit davon weg ist, daß sie keinen Beschuss fürchten müssen, den panzer reparieren. Es kommt derzeit so oft vor das einer der Besatzung aussteigt und mitten im Gefecht diesen repariert. Dies ist einfach nur dann unnötig op hinzu. Es würde den Spielspaß meiner Meinung nach mehr erhöhen und den Serious Rp weil I mean, wer wäre so dumm in nem Gefecht aus nen fahrenden/unter Beschuss stehenden panzer zu steigen um ihn zu reparieren

Guten Tag,

Hiermit habe ich einen vermutlich en Bug bei dem Waffen Schrank der Söldner gefunden.

1. Beschreibung:

Jede Seite und jede Person hat Zugriff auf den Waffenschrank der Söldner

2. Auslöser:

Bei jeder Person da vermutlich alle Rechte darauf haben

3. Datum:

16.06.2021

Nein das ist nicht das Problem. Das Ding ist man kann auch Waffen finden welche die kaufen können und somit ist es dann legal. Es nervt halt nur das die das hier lieber klauen als selbst zu kaufen

Regel Zwecks Looten

Fraktionen wie den Midas und der Thanatos soll es durch diese Regel verboten sein, Gegenstände aufzuheben von Gegenständen welche nur Zivilisten Berufe durchsuchen dürfen + dementsprechend auch das ab campen der Orte bis da mal jemand ist um es zu nehmen. Es ist halt an sich schon schwer Waffen o.ä. Zu finden und wenn dort dann noch Leute legal stehen dürfen und die dann nehmen dürfen ist dies einfach nur unfair da diese Fraktionen eigene waffenschränke mit dieser möglichkeit zum "Kauf" haben und es wohl auch nen grund hat weshalb diese die sachen nicht durchsuchen "können"

Man kann als Zivilist ja im Nachhinein die Waffe verkaufen für ein Entgeld

Guten Tag,

Hiermit schlage ich einen Regel Vorschlag beim Durchsuchen der Sachen auf der Map.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Fraktionen wie den Midas und der Thanatos soll es durch diese Regel verboten sein, Gegenstände aufzuheben von Orten welche nur Zivilisten Berufe durchsuchen dürfen + dementsprechend auch das ab campen der Orte bis da mal jemand ist um es zu nehmen. Es ist halt an sich schon schwer Waffen o.ä. Zu finden und wenn dort dann noch Leute legal stehen dürfen und die dann nehmen dürfen ist dies einfach nur unfair da diese Fraktionen eigene waffenschränke mit dieser möglichkeit zum "Kauf" haben und es wohl auch nen grund hat weshalb diese die sachen nicht durchsuchen "können"

3. Begründung:

Vorteile:

-es entsteht mehr Interaktion zwischen den Seiten da man die Gegenstände gegebenenfalls verkaufen kann an die Seiten

-man macht sich weniger Stress wenn man etwas durchsucht das es gleich geklaut wird und man nix machen kann da die zu 5 sind und man selbst einzeln

Guten Tag,

Habe schon seit einer Weile das mitbekommen aber erstmals nix dabei gedacht da dieser ja nur rdm ausversehen mal passiert aber meanwhile immer wieder.

1. Beschreibung:

Es liegt der Fehler/Bug vor das wenn man F4 drückt dort nix macht und wieder rausgeht die Geldanzeige sowie die Sichtbarkeit der Namen/Ränge nichtmehr zu sehen ist.

2. Auslöser:

Auslöser: F4 drücken und dann dort wieder herausgehen.

Konnte so behoben werden indem man dasselbe erneut macht.

3. Datum:

15 Juni 2021