Beiträge von Darth Nero

Bleibt doch Mal auf dem Teppich, gibt doch keinen Grund für nen Abend Beef und sorgt nur für unnötige Wut.

Du hast dich Respektlos Verhalten und scheiße im RP gebaut, da es dies immernoch ist, ein Rp-Server. Dementsprechend hast du deine Strafen also erhalten, da du halt gegen Regeln verstoßen hast. Soweit ich es jetzt sehen konnte hat das Teammitglied nix falsch gemacht und dich für jenes belangt, was im Regelwerk als verboten gilt wohingehend die Beschwerde mmn. komplett sinnlos ist und nur zeigt, dass du nix daraus gelernt hast/willst und nur versuchst auf Krampf dem Teammitglied hiermit zu schaden.

Respektlosigkeit und das entfliehen einer Support-Situation (wie es von Sir_Lama1 gesagt wurde) ist auf keinem Server erlaubt und wird meist mit harten Sanktionen eben bestraft. Dementsprechend greift kaum das "Power-Trippen" wie du's die ganze Zeit andeutest und solltest dich glücklich schätzen, dass du für die Verstöße keine noch längere Auszeit erhielst um herunterzufahren

1. Benutzer:

Naoh Singslong

Leon Zwick

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:738669934

STEAM_0:0:506527111

2. Verstoß:

Diese waren Anfangs Waffendealer und Rebell, wo diese sich gegenseitig Waffen geholt haben und begannen grundlos auf Beamte zu schießen.

Dies zog sich bis zu mehreren Toden hin, bis diese Polizist gegangen sind und dort weitermachen + im Kampf Taser genutzt haben und grundlos inhaftiert haben.

Naoh Singslong hat zum Zeitpunkt der Beschwerde 7/8 K/D und Leon Zwick hat 28/13 K/D.

3. Deine Verstöße:

Ich habe Battle Taser und Offlineflucht betrieben, nachdem diese auf mich schoßen, dann selbst Taser nutzten und mich zusammen mit einem anderen Gangster Festnahmen und meinte "Ich bin ihre Geisel".

4. Datum:

01.05.2023

5. Andere Verstöße:

Korruption, da diese als Polizisten auf einen SEK und einen weiteren Polizisten schossen.

6. Betreffende Personen:

Benny Dragon (Ich)

Vladimiir Von Duisburg (SEK Schs)

Naoh Singslong (Polizist)

Leon Zwick (Polizist)

7. Beweise:

Logs sollten ausreichend sein. Clips o.ä. habe ich dementsprechend nicht davon gemacht

Falls es wirklich nur so war wäre ich für eine Entbannung, da er ja nicht wirklich jemanden dadurch geschadet hat und man als D-Class allg. nix wirklich verdient.

Gut hat dadurch eine D-Class Light Slot blockiert aber denke dass dies nicht so schlimm ist und eine Verkürzung/Entbannung rechtens wäre, zumal dieser Einsicht zeigt

Es stimmt schon dass du dauernd durch solches Verhalten auffällst, nicht letztens auch auf den Discords oder anderen Servern.

Ich maße mir nicht an, was sich in deinem Leben verändert hat, dass du derartiges durchziehst, hoffe aber trotzdem dass du auf den rechten Pfad findest und dadurch wieder entbannt wirst um wie andere Seriös zu spielen und Spaß zu haben

Die Entfernung dessen wäre mmn. sinnlos.

Manche disliken aus ein und denselben Gründen, warum sollte da jeder nen seperaten Beitrag verfassen, obwohl es vorher schon geschildert wurde?

Sollte ein User denken, dass eine Person ihm einfach nur dislikes ohne Grund gibt, aka weil er diesen nicht leiden kann und dadurch herunterziehen will, so kann er sich bei Forum Mods beschweren, wofür dann auch Sanktionen folgen sofern dies der Wahrheit entspricht

1. Nutzer:

Darius.

1b. Profil:

Darius.

2. Verstoß:

Ich werfe dem Forum-Moderator Rechteabuse vor, da dieser einen Beitrag von mir mit der Begründung "Spam" gelöscht hat und danach nicht mitteilen wollte, was daran Spam wäre (Screenshots dazu folgen in Punkt 7)

3. Deine Verstöße:

Dahingehend der vorgeworfene Spam, welchen ich allerdings nicht als solchen erachte da ich eine Person darauf hin wies, das dies keine NS-Community ist und das solches Verhalten sowie das ähnliche Kleiden wie solche eben verboten ist (war bei einem ModernV Entbannungsantrag).

4. Datum:

11.03.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Darius.  Darth Nero

7.Beweise

Edit: Doch nicht abrufbar. Per Discord sendbar

❦❦ Darth Nero ❦❦#3265

3/4 Tage reichen denke ich gut aus, damit du nochmal ordentlich nachdenkst. Du warst provokant gewesen, hast vllt einen ausversehen getötet, nen anderen aber absichtlich was so einfach nicht geht, zumal du selbst sagst du spielst gern und aktiv hier.

Lass dir sowas lieber eine Lehre sein und überdenke dein RP dahingehend, da sowas einfach nur unangebracht war

Du sagtest, der Server macht dir soviel spaß, brichst allerdings trotzdem solch eine Regel, wo NS wohlgemerkt nirgendswo gern gesehen wird und immer gebannt wird, merkst aber erst danach das es dumm war?

Klar, man sollte anderen eine zweite Chance geben, bei sowas allerdings nicht, da es einfach nur beleidigend ist und nicht wirklich einfach so einem rausrutschen kann aka komplett beabsichtigt ist.

Über eine Verkürzung könnte man reden, wo ich allerdings finde dass es Minimum eine Woche über sein sollte, aber eine komplette Entbannung nicht bei solch einer Tat

Kenne mich nicht ganz mit B&F aus, aber seit wann sieht man wohin jeder zielt?

Zur Genauigkeit ist auch komisch dass du hin und her springst, dich drehst aber trotzdem immer wieder genau auf dem Kopf einer Person bist und auch nie von diesem wegkommst, aka Aimlock i guess

Die Gangs müssen sich einfach Mal was einfallen lassen, wie sie Situationen gewinnen können. Wenn man ohne Taktik wo reinprescht und dann verliert sollte man sich nicht wundern.

Btw kleiner reminder: soweit ich weiß heißt es Police:RP, nicht Gang:RP. Dass diese in der Überzahl sind ist nunmal so und wenn viele D2/D3 da sind, liegt es kaum an der Mitgliedszahl sondern eher an dem Interesse des Jobs. Dafür dann jene zu strafen, welche nach harter Arbeit da rein kamen wäre einfach unfair und wenig zielführend

1: auf welchen Server hast du sowas bitte gesehen? Kenne keine deutschen M:RP Server, welche sowas haben

2: holt euch doch einfach söldner für sowas. Klar kostet Geld, kommt aber aufs selbe hinaus und können ohne großen Aufwand, eben zu 4 einer Seite helfen

3: man kann diesen Squad auch aus ausgewählten Mitgliedern der Regimenter wählen und Brauch nicht extra eine Einheit einfügen

Der Trupp wie du ihn beschreibst, hebt sich nur davon ab, dass V-Kmd/Kmd denen nix mehr sagen können, egal auf welches Mitglied bezogen. Desweiteren ist der Gen-Stab auch nicht durchgehend da, was sollen die dann machen? Selbst entscheiden was sie durchgehend machen, da denen eh niemand was kann? Eher weniger