1. Steam-Name:
[MG] Baris
1b. Roleplay Name:
Dr Bourne
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht:
RDM // FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 aktive & 11 insgesamte
6. Ausführender Admin:
Diego Gambino | gambino
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiß es hört sich unglaubwürdig an aber um genau zu sein habe ich keine Ahnung was ich gemacht habe, daher das an dem Abend VIEL passiert ist, habe aber RDM und FearRP gemacht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also liebes MG-Team: Ich weiß es kommt sehr unpassend, daher das mein Entbannungsantrag erst gestern akzeptiert wurde. Also erzähl ich euch warum ich entbannt werden möchte. An diesem Tag war es halt so, das ich richtig sauer war, daher das mein Freund mit dem ich noch SCP-RP zocken wollte offline gegangen ist, obwohl ich eigentlich richtiges RP machen wollte. Also war mein RP-Verhalten nicht mehr so gut. Anschließend wurde ich im Discord in eine Gruppe voller Leuten hinzugefügt und habe meinen Stream angemacht. Weil die anderen alle nichts zu tun hatten haben die anderen mir also zugeschaut. Dann fing es langsam an: ,,Mach mal das & jenes'' und das steigerte sich. Aus dem Grund das ich sehr sehr sauer noch war, habe ich also die Sachen gemacht die mir meine Freunde gesagt haben, was sozusagen komplett scheiße war und so ein gravierendes FailRP war. Ich habe darüber nachgedacht und schäme mich das ich, nach so langer Zeit, bis mein Entbannungsantrag angenommen wurde, ich an dem SELBEN TAG wieder Scheiße gebaut habe. Auf jeden Fall gibt es halt nur ein Problem. Mein Internet geht um 22:00 Uhr aus, sodass ich mich nicht im Support auch mal äußern kann. Auf jeden Fall bin ich heute Morgen online gekommen und habe gesehen das ich fast 2 Wochen gebannt bin. Weil ich das noch schlimmer finde, daher das meine gesamten Ferien damit jetzt im Eimer sind schreibe ich diesen Entbannungsantrag. Ich habe trotz des beherrschen des Regelwerk scheiße gebaut. Daher bin ich auch bereit, dass wenn dieser Ban verkürzt oder sogar akzeptiert wird und ich wieder scheiße bau, einen 3 Monate Ban zu empfangen. Also das ich 2 Warns ohne Regelbrüche abspielen muss. Damit habt ihr mein Einverständniss mich 3 Monate zu bannen, wenn ich 2 Warns mit Regelbrüchen nicht schaffe abzusetzen. Ich bitte um eine letzte wirklich letzte Chance und verspreche euch, dass solch ein Verhalten von mir auf jeden Fall sehr lange nicht mehr auftreten wird. Ganz kurz sag ich euch noch warum ich bereit bin einen 3 Monate Bann zu bekommen: Ich kann euch verstehen ihr habt mir soviele Chancen gegeben und ich habe sie wirklich fast nie genutzt. Und ich möchte euch jetzt beweisen, dass ich das kann. Deswegen weiß ich auch, dass wenn ich wirklich jetzt wieder Regelbrüche mache, ich RP-Unfähig bin und mein Bann MINDESTENS 3 Monate haben kann. Ich hoffe ich kriege eine letzte MINIMALE Chance
LG. Bourne