Beiträge von Darth Nero

Discord hat hiermit nix zu tun, Just saying.

Punkt. 7 würde ich gern noch wissen was du gemacht hast, da es alleine schon wegen dem Banngrund "Trolling" ersichtlich ist, dass du getrollt hast.

Nebenbei, mit knapp 7 Tagen Spielzeit soviel Mist zu bauen, ist schon was für sich, da man eigentlich mit solch einer spielzeit die Regeln kennen müsste

Aus den obigen gründen gegen eine entbannung, allerdings für eine verkürzung

Du wirst nicht perma gebannt, nur weil du eine Situation im Spiel verlassen hast. Hast wohl eher beleidigt, Nudes geleakt oder irgend sowas.

Könntest du vllt. nen Screen von der Bannnachricht machen? Da steht glaube der Grund drinnen

haste schonmal versprochen und hast es wieder gemacht

Er hat größtenteils nur getrollt oder eben Mist gebaut, gerade als D-Klasse. Der jetzige Bann war einfach nur "die Kirsche auf der Sahnetorte".

Man kann ihn's ein letztes Mal zugestehen, aller guten Dinge sind 3 i guess, allerdings mit der Bedingung das er sich dahingehend grundlegend ändern muss und sollte sowas wieder der Fall werden, er einen permanenten Bann ohne Chance auf Entbannung erhält.

Wäre dahingehend seine Möglichkeit zu beweisen, dass er sich gebessert hat und falls nicht eben den permanenten Ausschluss vom SCP Projekt hat, da wenn wer selbst dies unter solchen Bedingungen nicht einhält, keine Person ist wo man jemals hoffen könnte, sich je wirklich zu bessern.

Solltest mmn. nicht entbannt werden. Koop sei dahingestellt, allerdings das du wissentlich Fail RP begangen hast weil "das Gambo Rp des PD" dich verärgert hat und dadurch erneut eine Geiselnahme/Schussgefecht ausgelöst hast, solltest du erstmal die Zeit aussitzen, zumal du es ja mit voller Absicht getan hast, auch wenn du hier noch so oft beteuerst das es dir leid tut.

Warum genau, wurdest du im Support gefreezed, wenn man dir nur mitteilt dass du gebannt wirst?

Desweiteren sind auch Anspielungen auf solche Geschichtsereignisse verboten und wenn dir schon vorher gesagt wird, du sollst die Flagge nicht nehmen, so solltest du auch das Kreuz, was damals auch ein Zeichen Deutschlands war, nicht nutzen und nicht damit provozieren, eben solches was wieder darauf anspielt zu nutzen

Bewerbungen werden anhand deines allg. Verhaltens beurteilt. Ob du nun eine Krankheit hast oder nicht, ist komplett irrelevant und hat keinen Einfluss darauf. Was Einfluss hat ist, wenn dich dies zu aggressiveren Herangehensweisen treibt, da du ja das Team/die Fraktion or whatever repräsentierst, wo solch ein Verhalten eher weniger gedulded wird

1: zu dem Punkt mit dem "Nicht nachweisbar" oder dem "Will nur seine Rechte als Mod ausnutzen". Wenn selbst du es nicht beweisen kannst/nicht genau weißt, dann Stelle bitte nicht solche Behauptungen in den Raum, da lügen/das verbreiten von Unwahrheiten hier, soweit ich weiß verboten ist.

2: wenn er meint das du nicht genug Reue gezeigt hast, dann ist das so. Kann auch einmal schreiben das mir was leid tut, hat aber nix mit Reue zu tun/muss nicht ausreichend sein, je nach was man tat.

3: nur weil Personen deinen Beitrag disliken, solltest du diese nicht unnötig Pingen und ein Statement von denen fordern, da es nicht nur unhöflich sondern auch äußerst dreist ist.

ja bro geb mir gerne deine dc id und ich werde dir jegliche screens schicken, ich wurde ohne grund vom dc gebannt es kann mir auch keiner erzählen wieso ich vom dc gebannt wurde. Ich würde es ja selbst gerne wissen wieso ich vom dc gebannt wurde. Adde mich gerne auf Discord. Du kennst die situation ja garnicht. Komm dc ich schildere sie dir.

1: kannst die auch hier reinschicken damit sie jeder sieht

2: Intrace weißt du vllt mehr?

1: sachlich angeschrieben und wirst blockiert? Würde gerne das "sachliche" gespräch Mal sehen tbh

2: was hat dein Freund mit der Sache zu tun + wie er sich anhört? Ist doch komplett egal oder haste ihn an deinen PC gelassen? Da wäre es dann ein komplettes Eigenverschulden, wenn du ihn überhaupt an deine Acc lässt

3: du wurdest gestern gebannt, kannst dich aber nichtmehr erinnern was du gemacht haben könntest, das sowas zustande kommt?