Beiträge von Darth Nero

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das die Söldner ein Scharfschützengewehr im Automaten kaufen können.

3. Begründung:

Die Söldner sind eine Gruppierung welche unteranderem für Attentate zuständig ist. Mit einem Sturmgewehr (derzeit 2 kaufbar in deren Automaten) sowie ihrer Standart Pistole der Beretta, ist es ziemlich schwierig dies zu tun zumal die Sturmgewehre dort sich nicht wirklich eignen diese ordentlich auf Distanz zu schaden wodurch diese nah heran müssen was bei einer Gruppe von Feinden ein großer Nachteil ist.

Das Scharfschützengewehr (Auswahl bei der Serverleitung, bevorzugt eine Bolt-Action) soll es erleichtern eben die Zielperson zu erledigen ohne fürchten zu müssen das man von deren Leibgarde erlegt wird.

Der Preis welchen ich mir dafür vorgestellt habe sollte bei 5000€ liegen da es eben schon eine sehr starke Waffe ist und halt sehr gefährlich. Zudem soll es Newcomer ein wenig mehr Arbeit machen an das Geld zu kommen wodurch diese sich vertrauter mit den Regeln machen können ohne sofort die Möglichkeit zu haben damit eben Instant zu trollen.

4. Inhalte:

Waffen bereits auf dem Server

Ich wollte hier Mal fragen ob es noch mehr Waffen für Söldner geben wird. Derzeitig soweit ich es jetzt sah, haben diese nur ihre Beretta welche sie beim spawnen haben sowie 2 Sturmgewehre welche sie sich beim Automaten kaufen können. Dahingehend wenn man die Aufgaben dieser beachtet wäre es von immensen Vorteil wenn diese eine Sniper zur Verfügung hätten. Klar ist es ein Problem das auch Neulinge da rein können und die Sniper nicht unbedingt die schwächste Waffe ist aber dies wäre halt mmn. wichtig für diesen Job

Wie würde es aber dann bei Echtgeldfahrzeugen aussehen? Diese haben keinen wirklichen wert welchen man berechnen könnte außer eben durch Tuning o.ä.

Wären die dann einfach raus oder erhalten die dann einen editieren wert welcher von den Usern/Tm entschieden wird?

Sehr kurz gehalten. Außer dem Ziel "Stadt beschützen und Leute helfen" nix weiter? Das kannst du auch gut im LSPD machen wo du nicht extra FIB werden musst

Steam ID fehlt auch bitte wenn möglich noch einfügen

Wann spiele ich in der Woche: IS schön das du aktiv bist aber jeder definiert aktiv anders. Könntest du eventuell eine gewisse Zeit angeben wann man so mit dir am Tag rechnen kann?

Außer denen solltest du noch angeben wie alt du Ingame bist da man soweit ich weiß min. 18 sein muss

Erstmal zur Musik. Sie wurde erlaubt um das Rp zu verbessern ja, nicht aber um beim MD o.ä. dieses laut abzuspielen und das Rp zu stören. Demnach kannst du der Person sagen sie soll es ausstellen da es stört, sollte diese dem nicht nachkommen wegschicken. Wenn diese durchgehend nur vorbeifährt und es zur provokation nutzt kannst du ja ein Ticket erstellen.

Die Person kann ohne wenn du es ihr vorher nicht sagst nicht wissen ob sie das Rp stört ohne das du sie darauf ansprichst (sollte er durchgehend vorbeifahren und absichtlich laut anhaben ist der fall klar).

Denke ich konnte dir dis ausreichend erklären.

Zum Funken. Generell ist das Funken in Handschellen verboten. Wie es beim Dauerfunk aussieht ist mir nicht bekannt ob dies Bugabuse ist aber man kann dies auch anders erklären, Bsp man telefoniert mit wem und legt das Handy nur in die Tasche, sowas verhindert ja den Anruf nicht. Wenn du eben absolut sichergehen willst das die Person nix funkt, nimm ihr das Handy ab bzw zerstöre es damit sowas nicht passieren kann.

Denke ich konnte dir deine Fragen zum Funken damit auch erklären

Wenn man von irgendwem was kaufen will kann man direkt auf diese drauf zugehen da es Bspw. kein Geheimnis ist das die LCN viele Waffen hat und diese auch verkauft.

Desweiteren ist der Verkauf von Bspw. Routenwaren sinnlos. Die Zeit die man investiert um das alles zu produzieren kann man dann auch zum Eigenverkauf nutzen da man ja möglichst mehr Geld kriegen will als man durch das alleinige Farmen erhalten würde. Durch dieses bezahlt man dann auch mehr für die Ware als man am Ende kriegen würde wenn man's komplett alleine macht.

Man könnte dies für Autos einfügen da macht es dann sinn aber nicht für die obig genannten mmn

Wäre ein Nerf der Pistole nicht eher ein weiteres unbalancing in Bezug auf die Zivilisten? Diese haben so schon nur diese neben der schweren Pistole als gefechtsmöglichkeit. Jetzt deren teils einzigste Schusswaffe weiter zu verschlechtern als sie so schon ist würde es denen nurnoch unfairer machen

Man könnte ja einfügen das es unter Strafe steht Straftaten zu erfinden.

I mean für solche Sachen gibt es die Richter etc. Gibt diesen mehr Rp-Möglichkeiten und das PD/FIB müssten dann entsprechend noch Nachforschungen machen. Klar sieht in der Realität dann anders aus aber wäre doch eine möglichkeit

Bugabuse:

Unter Bugabuse zählt wenn man sich aufgrund nicht ladender Texturen/Props o.ä. Zutritt in verschlossene Gebäude verschafft.

Personen hinter verschlossenen Türen mit /carry raus-/reinzuholen

Kommt öfters, gerade beim PD vor, das Leute sich so Zutritt ins PD verschaffen oder durch Freunde wieder hinaus verschaffen um Strafen zu entgehen/strafen zu provozieren