Das Regeltechnisch einzubauen wäre sehr fatal für die Spieler selbst und das RP.
Einerseits, wenn sich mal jemand unsicher ist und er falsch gelegen hatte, kommt er in den Support.
Andererseits würde dann niemand mehr eine Zeugenaussage tätigen und die Hälfte von unserem sowieso schon so kleinen "Gerichtsverhandlungen"-RP wäre noch mehr verkürzt.Schlussendlich würde es anderen auch die RP Möglichkeit nehmen anderen einen auszuwischen, egal aus welchem Grund.
Ja wäre relativ schwierig das einzubauen aber an Jerry stelle wäre ich auch leicht genervt weil du willst RP oder irgendwas Produktives machen und am Ende wirst du in irgendwas reingezogen womit man nichts zu tun hat und verliert teilweise bis zu 3 Stunden deiner Zeit weil jeder wieder was hat und keiner glaubt dir, das Richter-Anwalt-Gericht RP zu fördern ja, aber doch nicht auf den kosten anderer. Ich persönlich kann nur sagen das ich bereits 3-4 Leute anzeigen wollte und das weder vom LSPD oder vom DoJ aufgenommen wurde, das Problem ist eher das es nicht oft zu solchen Situationen führt aber nicht auf kosten von Unschuldigen, da soll man sich lieber um richtige Anzeigen kümmern.