Granaten für Gangs

• 1. Art des Vorschlages:

Ich bin dafür, dass Gangs etwas im F4 Menü erwerben können: Granaten.

2. Beschreibung:

Ich wünsche es mir, dass Gangs (also Crips und Bloods) im F4 Menü Blendgranaten, Splittergranaten und Rauchgranaten kaufen können.

3. Begründung:

Ich finde, dass Gangs im Gegensatz zu Yakuza/Scaletta auch etwas erwerben sollen. Yakuza/Scaletta können zurzeit sehr viele Waffen kaufen und machen dadurch Profit, Gangs aber nicht.

Die Mafias können sich dann bei den Gangs mit einem geringen Aufpreis diese Granaten erwerben.

Im Gegensatz zum PD hat das keinen großen Vortei:
    1. PD ist bei den meisten Raids / Schießereien in der Überzahl.

2. Das SWAT ist sehr gut Equiped und hat einen großen Vorteil mit den Schildern.

3. Das SWAT kann die Granaten selber erwerben.

Es wäre einfach eine kleine Hilfe für Gangs / Mafias bei Raids / Schießereien.

4. Inhalte:

-/- Alles auf dem Server enthalten.

• Ich wollte gerade schreiben, dass Gangs ja den Weed-Verkauf haben und man damit extrem viel Geld verdienen kann wenn man sich geschickt anstellt. Ist das überhaupt noch so? xD Ich finde dazu gerade gar nichts, seitdem wir das neue Weed-System haben.

Aber zu den Granaten, ich sehe jetzt schon, wie mitten im Raid tonnenweise Granaten per F4 gekauft werden.

Ich werde auch keinen Shop für drei Granaten aufstellen.

• Ich wollte gerade schreiben, dass Gangs ja den Weed-Verkauf haben und man damit extrem viel Geld verdienen kann wenn man sich geschickt anstellt. Ist das überhaupt noch so? xD Ich finde dazu gerade gar nichts, seitdem wir das neue Weed-System haben.

Nach meiner Entbannung sehe ich nur noch Leute Meth machen und dass können ja Mafias und Gangs.

Aber zu den Granaten, ich sehe jetzt schon, wie mitten im Raid tonnenweise Granaten per F4 gekauft werden.

Ich werde auch keinen Shop für drei Granaten aufstellen.

Man müsste dann eine Regelung einführen oder einen gewissen Preis, bei dem es sich nicht lohnt es Tonnenweise zu kaufen.

Das mit dem Shop ist deine Entscheidung, aber vielleicht kann man ja bei dem Vorhandenen Shop mit den Schaufeln und Gegenständen hinzufügen, aber das liegt an dir. Vielleicht kann man ja einen NPC hinzufügen wie beim Schwarzmarkt, wo nur Gangs hugreifen können, oder es beim Schwarzmarkt hinzufügen.

• Ich war schon immer der Auffassung das man Angst haben sollte sobald das SWAT aufkreuzt, diese sind einfach schlichtweg dafür da um sowelche Situationen Taktisch aufzuklären.

Ich find es unsinnig wenn Gangs aufeinmal Granaten verkaufen weil

Unrealistisch =

- Woher?

- Wird es überall geben aufeinmal

Granaten in jeder Form sollten was Exklusives fürs SWAT bleiben um eine Hilfestellung im Pushen zu bilden und meiner Meinung nach sollten die Flash und Smoke Granaten verbessert werden für das SWAT

• Unrealistisch =

- Woher?

- Wird es überall geben aufeinmal

Granaten in jeder Form sollten was Exklusives fürs SWAT bleiben um eine Hilfestellung im Pushen zu bilden und meiner Meinung nach sollten die Flash und Smoke Granaten verbessert werden für das SWAT

Es könnte eine Regelung geben an wen man die verkaufen darf. Und das SWAT hat eine so gute Ausrüstung das die keine Verbesserung brauchen. Alleine die Schilder sind so din großer Vorteil, das die Gangs / Mafias wenig Chancdn haben Raids zu gewinnen.

• Alleine die Schilder sind so din großer Vorteil, das die Gangs / Mafias wenig Chancdn haben Raids zu gewinnen.

Das ist ja wohl ein sehr schwaches Argument es gibt so viele Möglichkeiten Schilder zu kontern, sei es durch dauerfeuer (ja auch Schilder gehen Kaputt) oder durch einen Überraschungsangriff hinter der Deckung besteht da eine gute Chance Schaden zu verteilen.

Desweiteren kann ich nur Andersons Gedanken unterstützen das es völlig unlogisch ist wie Gangs an solche Ausrüstung kommen sollten. Vorallem Splittergranaten welche nichtmal das Swat besitzt.

Btw. Smokes kann man mit jedem Unterlauf Granatwerfer verschießen.

• durch dauerfeuer (ja auch Schilder gehen Kaputt)

man hat leider nicht unendlich Munition in Raids und Munition ist bei 300 Reserve und 30 im Magazin nicht sehr viel wenn man noch Schilder kaputt schiessen will.

durch einen Überraschungsangriff hinter der Deckung besteht da eine gute Chance Schaden zu verteilen.

und was ist wenn man nur ein Gebäude verteidigt oder keine Chance hat von hinten zu kommen ( das PD macht ja gerne Straßensperren ) ?

Btw. Smokes kann man mit jedem Unterlauf Granatwerfer verschießen

ist doch auch nicht für jeden "normal" ( kein donator ) Gangler zugängig oder ?

Aber ich finde die Idee auch nicht gut das Gangler Granaten bekommen sollten weil die Gangs es auch so schon oft geschaft haben gegen das PD zu gewinnen.

• Alleine die Schilder sind so din großer Vorteil, das die Gangs / Mafias wenig Chancdn haben Raids zu gewinnen.

sei es durch dauerfeuer (ja auch Schilder gehen Kaputt)

Ich kann dir aus großer Erfahrung sagen, dass es fast unmöglich ist mehrere Swat-Schilder zu zerschießen, während eines Raids. Vielleicht mit 8 Mann wenn alle draufsprayen, aber danach hast du einfach kaum Munition und hast fast keine Chance gegen PDler. Kann ich dir aber auch nicht übel nehmen, deine Unwissenheit, da du denke ich mal, fast keine Gang oder Mafia Erfahrung hast.

• Ich kann dir aus großer Erfahrung sagen, dass es fast unmöglich ist mehrere Swat-Schilder zu zerschießen, während eines Raids. Vielleicht mit 8 Mann wenn alle draufsprayen

Es war nur als ein Beispiel angedacht da ich jetzt nicht hier breit und groß verschiedenste Taktiken gegen Schilder erklären möchte, da ich, wie du richtig erkannt hast, aktuell nur Swatler bin und sonst Zivi.

und was ist wenn man nur ein Gebäude verteidigt oder keine Chance hat von hinten zu kommen

Feuer existiert auch noch

• Ich kann dir aus großer Erfahrung sagen, dass es fast unmöglich ist mehrere Swat-Schilder zu zerschießen, während eines Raids. Vielleicht mit 8 Mann wenn alle draufsprayen

Es war nur als ein Beispiel angedacht da ich jetzt nicht hier breit und groß verschiedenste Taktiken gegen Schilder erklären möchte, da ich, wie du richtig erkannt hast, aktuell nur Swatler bin und sonst Zivi.

und was ist wenn man nur ein Gebäude verteidigt oder keine Chance hat von hinten zu kommen

Feuer existiert auch noch

Ich sag dir ehrlich, habe selbst ja auch sehr lange PD und Swat gespielt, war halt wirklich immer sehr einfach als Swatler, gegen Gangs oder Mafien zu spielen, da diese einfach keine große Chance hatten. Da die Methode mit dem Dauerfeuer nutzlos war und der Molotovcocktail einfach mit dem Feuerlöscher zu löschen ist. Außerdem kostet der Feuerlöscher 2,5k und der Cocktail 25k, ist auch ein bisschen "teuer", naja, davon abgesehen ist es fast unmöglich, einen Raid gegen das PD zu gewinnen, außer man hat ein paar Tryhards bei sich.

• Ich kann dir aus großer Erfahrung sagen, dass es fast unmöglich ist mehrere Swat-Schilder zu zerschießen, während eines Raids. Vielleicht mit 8 Mann wenn alle draufsprayen, aber danach hast du einfach kaum Munition und hast fast keine Chance gegen PDler. Kann ich dir aber auch nicht übel nehmen, deine Unwissenheit, da du denke ich mal, fast keine Gang oder Mafia Erfahrung hast.

How about Schild nerven oder mehr ammo mitnehmen können, bevor gangs ganze map wegsprengen? Versteh mich nicht falsch, aber granaten würden am ende warscheinlich sündhaft teuer sein, und das balanceing einfach hopps nehmen. Imagine du freust dich nach einer langen verhandlung auf bisschen aktion und dann fliegt ne Granate in dein Gesicht. Ich glaube mal du kannst nachvollziehen wie sich das anfühlen würde. Es würde in dieser situation einfach mehr sinn machen die Schilder zu schwächen oder dementsprechend die Munitionskapazität zu erhöhen. Splittergranaten würden sich auf dauer einfach nicht gut auf einem Server dieser art integrieren.

• Die Gegenargumente überzeugen mich mehr, letztendlich passt das einfach nicht zum Server.

Die SWAT-Schilder wurden vor einiger Zeit bereits recht stark generfed, wir werden die Werte bei Zeiten erneut evaluieren, aber ich garantiere für nichts.

Der Weed-Ankäufer NPC war damals auf die Gangs beschränkt und war das große (wirtschaftliche) Alleinstellungsmerkmal der Gangs, das werden wir uns ebenfalls bei Zeiten erneut anschauen. Aktuell fokussiere ich mich jedoch auf die Inhalte für das geplante Update, welches bald erscheinen wird.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.