1. Kontakt:
Steam: [MG]strongarm1101
Discord: strongarm1101#6943
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:184330193
3. Ingame-Daten:
4. Ziele
1. Die Einheitsleitung bei ihrer Arbeit unterstützen zum Beispiel bei der Ausführung von TOs sowie Entwicklung und Umsetzung von Fortbildungen/Ausbildungen
2. Aktivität Steigern durch stärkere Belohnungen bei Aktivem Einsatz
3.Inaktive Personen aussortieren indem ich regelmäßig im Trello die Aktivität aufgrund eines neu eingeführten Aktivitätsdokuments anpasse und bei zu geringer Aktivität die Personen erst darauf hinweise danach bei nicht änderung des verhaltens Konsequnzen ausspreche/ausführe.
4. Als viertes Ziel möchte ich vor allem die Taktiken im Panzerkampf intensivieren und diese durch regelmäßige Trainings stärker einbringen und verbessern
5. Natürlich werde ich auch versuchen durch mein Handeln einen Aktiven und kompetenten Stellvertreter der Leitung der Deutschen Panzerdivision zu stellen sowie Probleme offen zu handhaben und schnell zu beseitigen.
5. RP-Geschichte:
"Dieser Teil ist komplett freiwillig."
Da ich leider sehr unkreativ bin lasse ich diesen Part größtenteils aus.
Jedoch hier kurz zusammengefasst wie ungefähr das Leben meines Charaktes aussieht:
1995 auf Island in Höfn geboren reist Hilmir im Jahre 2000 mit seinen Eltern nach Deutschland für den Job seines Vaters. Nach dem Abschluss der Schule fängt Hilmir seine Militärische Laufbahn bei der Panzerdivision der Bundeswehr an.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20:00-22:00 | 20:00-22:00 | 21:00-22:00 | 20:00-22:00 | 20:00-23:30 | 20:00-23:30 | 20:00-22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Dies ist meine erste Bewerbung für einen Posten generell. Bei Kritik, Anregungen, Fehlern oder sonstigem gerne mir per Konversation schreiben/einen Kommentar verfassen.