Beiträge von strongarm1101

Schonmal auf dem Server gewesen vor dem Neustart inform des "Stonksman" in der Bank

Dieser Stonksman war dafür da das Waffen welche durch das Update nicht mehr auf dem Server waren nicht komplett entwertet werden und man wenigstens einen Teil des bisher gefarmten Geldes behalten konnte.

Wie auch bisher schonmal erwähnt wäre dieses Konzept komplett Kontrproduktiv da so die illegalen Waffen wieder in den Umlauf gebracht werden vom PD welches genau dies verhindern möchte das illegale Waffen im Umlauf sind. Desweiteren werden Waffen ja nur beschlagnahmt wenn sie in einer Straftat mitgewirkt haben dadurch wäre die Rausgabe von Beweismitteln unlogisch.

nichtmal wehren da es denen verboten ist illegale Sachen zu machen

Notwehr ist nicht illegal

das Fail-Rp seitens des Mechaniker-NPC

mach nen TIcket wenn du es siehst es gibt so weit ich weiß Logs dafür wenn der benutzt wird

Bezüglich der Immunität finde ich die Idee auch reinen Schwachsinn da das PD Autos "beschlagnahmen" kann wodurch diese mit 1% sowie sonstigen Schäden und leerem Tank ausgeparkt werden können somit entstehen keine Blockaden.

Mechaniker werden schnell fertig gemacht

Das verstehe ich nicht wie du das meinst kannst du das bitte genauer erklären ?

Trotzdessen fahren Leute so ran das sie diesen nutzen könnten obwohl ich klar sichtbar in der Werkstatt war und auch auf sie zuging.

wie schon mehrmals erwähnt der Knopf "F6" auf deiner Tastatur öffnet ein Fenster in welchem du ein Ticket gegen die User erstellen kannst.

binnen ner halben Stunde nen Auto zu reparieren.

das ist eindeutig übertrieben wenn man in der Hauptzeit (17-23+Uhr) beim Mechaniker ist stehen dort immer Autos

Tatsächlich treten diese Probleme erst seit dem Mapwechsel System bei einigen auf.

Bei mir hingegen läuft die Map normal ohne jegliche Crashs welche hier von Personen beschrieben werden vlt. einfach mal Addons aussortieren und Game neustarten nachdem man auf einem anderem Server war...

Vor einer Woche erst entbannt und schon wieder gebannt wurden ?

weiterhin sehe ich alleine als Ähnliche Themen 2 Weitere Entbannungsanträge unter diesem welche dich nicht wirklich als eine Person welche aus ihren Fehlern lernt dastellt.

Ich persönlich denke du solltest dir in den 4 Tagen das Regelwerk intensiv durchlesen bevor du entbannt wirst.

Demnach dagegen

Hallo Dennis

zu deiner Bewerbung:

Ich fände es sinnvoll wenn du bei deinen RP-Namen noch die deiner anderen Chars, solltest du welche haben, angibst sowie Fraktion und Rang.

Desweiteren wäre zumindest eine grobe Angabe wie lange du schon auf dem Server bist also Ein halbes Jahr oder doch nur 2 Monate sehr sinnvoll da man so nicht wirklich einschätzen kann wie lange du schon auf dem Server aktiv bist.

Bei Punkt 14 beschreibst du als ein Problem mit TMs das du zu einer Klärung eines Supports beigetragen hast, dabei beschreibst du aber in keinster Weise wo dies zu einem Problem führt und mit wem dieses "Problem" existiert.

Bei 15. solltest du auch inaktive Verwarnungen angeben da diese ein Bild über deine Regelkenntnis geben

Ausserdem fällt mir auf das du immer wieder in der Formatierung deines Beitrags wechselst also mal schreibst du sowohl Überschrift und Antwort Fett, dann wieder nur die Überschrift fett und danach die Antwort normal. Bei der Formatierung bist du auch sonst mit den Zeilenabständen nicht gleich mal sind es zwei Zeilen mal eine Zeile zwischen den Themen.

Zuletzt ist mir noch aufgefallen das du deine Bewerbung offensichtlich nicht einmal durchgelesen hast bevor du sie abgeschickt hast wie hier zu sehen:

RR sSituation

(Punkt 13).

Alles in allem bin ich gegen deine Bewerbung da sie mir mehr aussieht wie in wenigen Minuten ohne drüber nachzudenken geschrieben worden zu sein als eine durchdachte geplante Bewerbung.

Auch empfinde ich eine Spielzeit von 90 Stunden als sehr gering du erfüllst zwar die Mindestanzahl von 72 aber trotzdem ist dies sehr wenig.

Personen die unbewusst sind dürfen nicht wiederbelebt werden um Festgenommen zu werden oder getötet zu werden.

Würde das nicht jegliches Cop-RP nach einer Schießerei zerstören weil du damit jedem ein Freifahrtsschein gibst. Desweiteren wirst du ja nach einer Schießerei nicht wiedergeholt um direkt erschossen zu werden somdern um mit dir über sachen zu reden.

Hi,

mir sind einige Sachen an deiner Bewerbung aufgefallen die mich stören:

1. du sagst das du seit dem 11.9.2021 auf dem Server spielst das sind 11,5 Wochen solltest du an allen Tagen deine durchschnittlichen 8,5 Stunden gespielt haben währen das nach meinen berechnungen maximal 684,25 Stunden die du erreicht haben kannst. Du selber gibst jedoch einmal 447 Stunden an sowie 3 Monate 4 Tage welches hingegen 2256 Stunden entsprechen würde.

2. Du gibst an 305€ gespendet zu haben bist aber "nur" Donator+ was für mich irgendwie unlogisch erscheint da ich nicht denke das du so viel Geld in Spielwährung investierst.

3. Deine Verwarnungen welche 10 in 3 Monaten sind, was echt viel ist für diesen verhältnismäßig kurzen Zeitraum sowie diese 2 Bans bei welchen du die Gründe nicht angeben kannst finde ich sehr "interessant"

4. Du gibst bei einer Bewerbung zu einem Moderator nur einen der 3 Chars welche du hast an was nicht wirklich darauf schliesen lässt wer du im RP bist dadurch kann ich dich nicht zuordnen und nicht wirklich von deiner Aktivität berichten da ich zumindest diesen Charakter noch nie gesehen habe im RP

Alles in allem bin ich entsprechend der vorherigen Punkte dagegen

Kann ich nur so bestätigen wenn man nicht gerade vom GD verraten wird und den vorteil im Panzerkampf erreicht indem man den/die gegnerischen Panzer zerstört hat muss man sich zurückziehen wenn noch möglich da man sonst von Handfeuerwaffen oder Pios zerstört wird.

Ist uns auch gestern im Raid aufgefallen unser Leopard war stark kaputt / zerstört obwohl Thanthos keinen Panzerfahrer hatte.

Denke nicht das man den Preis auf 100-125k setzen Sollte da aktuell ich schon 200k bezahlen muss wenn ich sterbe was sehr viel ist und schwer zu bekommen ist als nicht korrupter PDler. Denke das die 85k gut angemessen sind da wir auch gegen 4 Fraktionen sogesehen kämpfen müssen welche alle ein MG haben können.

1. Benutzer:

jp2002

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:173683361

2. Verstoß:

Beleidigung und Klassenabuse

3. Deine Verstöße:

Provokation evtl.

4. Datum:

27.10.2021

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Lediglich Ich

und jp2002

7. Beweise:

[MG] strongarm1101 killed jp2002 using npc_tripmine

[MG] strongarm1101: sad

*DEAD* jp2002: lappen bist du schlecht

*DEAD* jp2002: du bist so ein lappen telportieren kann jeder

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

Steam: [MG]strongarm1101

Discord: strongarm1101#6943

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:184330193

3. Ingame-Daten:

4. Ziele

1. Die Einheitsleitung bei ihrer Arbeit unterstützen zum Beispiel bei der Ausführung von TOs sowie Entwicklung und Umsetzung von Fortbildungen/Ausbildungen

2. Aktivität Steigern durch stärkere Belohnungen bei Aktivem Einsatz

3. Inaktive Personen aussortieren indem regelmäßig die Aktivität überprüft wird und bei zu geringer Aktivität die Personen erst darauf hingewiesen danach bei nicht änderung des verhaltens Konsequenzen ausgesprochen bzw. ausgeführt werden.

4. Als viertes Ziel möchte ich vor allem die Taktiken im Panzerkampf intensivieren und diese durch regelmäßige Trainings stärker einbringen und verbessern

5. Natürlich werde ich auch versuchen durch mein Handeln einen Aktiven und kompetenten Stellvertreter der Leitung der Deutschen Panzerdivision zu stellen sowie Probleme offen zu handhaben und schnell zu beseitigen.

5. RP-Geschichte:

"Dieser Teil ist komplett freiwillig."

Da ich leider sehr unkreativ bin lasse ich diesen Part aus.

Jedoch hier kurz zusammengefasst wie ungefähr das Leben meines Charaktes aussieht:

1995 auf Island in Höfn geboren reist Hilmir im Jahre 2000 mit seinen Eltern nach Deutschland für den Job seines Vaters. Nach dem Abschluss der Schule fängt Hilmir seine Militärische Laufbahn bei der Panzerdivision der Bundeswehr an.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
    Sonntag
    20:00-22:0020:00-22:0021:00-22:0020:00-22:0020:00-23:3020:00-23:3020:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Bei Kritik gerne eine Kommentar schreiben oder per Forum Konservation mitteilen.

1. Steam-Name:

[MG] strongarm1101

1b. Roleplay Name:

15 Detmar Henke

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

07.10.2021

4. Was ist passiert:

Server-Crash

5. Verloren:

Glock-17: 7.500$

Docter Visier 250$

Tundra 9mm 1.000$

AR-15: 25.000$

Schmidt&Bender-Kurzpunkt 250 $

Osprey Schalldämpfer 2.500$

Langer Lauf RIS 2.500$

M203 32.500$

Quadstack-Magazin 1.750$

Grünspitz Kugeln 1.750$

Usas-12: 40.000$

EoTech 553 1,4 Fach 250$

Schrotflinten-Mündungsbremse 1.625$

Flintenkugeln 1.500$

Schweres Schild 7,500$

6. Rückerstattung:

Die Gesamtsumme in Geld (insgesamt 125.650$

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Inventar vor Reconnecte/Absturz)

Bild von meinem Inventar nach reconnect

8. Zeugen:

-

9. Server:

PoliceRP

1. Kontakt:

Steam: [MG]strongarm1101

Discord: strongarm1101#6943

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele

1. Die Einheitsleitung bei ihrer Arbeit unterstützen zum Beispiel bei der Ausführung von TOs sowie Entwicklung und Umsetzung von Fortbildungen/Ausbildungen

2. Aktivität Steigern durch stärkere Belohnungen bei Aktivem Einsatz

3.Inaktive Personen aussortieren indem ich regelmäßig im Trello die Aktivität aufgrund eines neu eingeführten Aktivitätsdokuments anpasse und bei zu geringer Aktivität die Personen erst darauf hinweise danach bei nicht änderung des verhaltens Konsequnzen ausspreche/ausführe.

4. Als viertes Ziel möchte ich vor allem die Taktiken im Panzerkampf intensivieren und diese durch regelmäßige Trainings stärker einbringen und verbessern

5. Natürlich werde ich auch versuchen durch mein Handeln einen Aktiven und kompetenten Stellvertreter der Leitung der Deutschen Panzerdivision zu stellen sowie Probleme offen zu handhaben und schnell zu beseitigen.

5. RP-Geschichte:

"Dieser Teil ist komplett freiwillig."

Da ich leider sehr unkreativ bin lasse ich diesen Part größtenteils aus.

Jedoch hier kurz zusammengefasst wie ungefähr das Leben meines Charaktes aussieht:

1995 auf Island in Höfn geboren reist Hilmir im Jahre 2000 mit seinen Eltern nach Deutschland für den Job seines Vaters. Nach dem Abschluss der Schule fängt Hilmir seine Militärische Laufbahn bei der Panzerdivision der Bundeswehr an.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00-22:0020:00-22:0021:00-22:0020:00-22:0020:00-23:3020:00-23:3020:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist meine erste Bewerbung für einen Posten generell. Bei Kritik, Anregungen, Fehlern oder sonstigem gerne mir per Konversation schreiben/einen Kommentar verfassen.

"Ich kann Fliegen"

Externer Inhalt youtu.be